13. Dezember 2009

Der dritte Advent...

Gestern gab es schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf Weihnachten, denn ich bin mit ganz wundervollen Sachen beschenkt worden. Vielen lieben Dank nochmal! Es war so schön...!

GLG und einen wunderschönen, gemütlichen dritten Adventssonntag.

Anja

Kommentare:

  1. Einfach zu schön,deine Fotos!
    Liebe Grüße und einen schönen, dritten Advent,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr , sehr schön bei Dir!!
    Einen tollen 3. Advent!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dein Blog... ♥ Den muss ich gleich mal abonieren, damit ich auf dem Laufenden bin. ;-)
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön
    Dir auch einen wundervollen 3. Advent
    LG Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    Du hast es auch verdient, beschenkt zu werden ... Und ich fand es auch wunderschön.

    Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 3. Advent, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie immer ... einfach nur bezaubernd & sooo schön. Da möchte ich gar nicht aufhören zu schauen...
    Und ich schäme mich ein wenig, dass man bei mir als gebürtige Münchnerin so gar NIX im Haus von der Heimat findet... Außer, dass es hier regelmäßig Schweinebraten Semmelknödel, Pfannkuchensuppe, Griesnockerlsuppe, Fleischpflanzerl und Rohrnudeln gibt....
    Schönen 3. Advent
    Karin, die gerne mal einen virtuellen Rundgang bei Dir Zuhause machen würde... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Den *hicks*-Gelee von Andrella hab ich bei dir entdeckt ;o)
    Ich wünsche Dir und deinen lieben auch einen schönen 3. Advent!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder!

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    wunderschöne Sachen hast Du da bekommen.
    Das ist ja lustig, die rot-weiße Zuckerstange (die vor dem München-Bild hängt) hat mir meine Oma gestern auch mitgebracht :-)
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie noch einen wunderschönen 3. Advent und schicke Euch ein paar Schneeflocken.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ach Anja, es ist einfach zauberhaft bei Dir! Einen gemütlichen 3. Advent ...
    Liebe Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Bilder!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, bei Dir entdecke ich doch immer wieder Sachen, die mir soo gut gefallen, nun schon wieder mal eine Anfrage (nicht böse sein) wo bekommt man die Zuckerstangen-Weihnachtskugel??? Ich bin doch immer auf der Suche nach alten und ausgefallenen Kugeln!!
    Dann habe ich diese traumhaften Spitztüten gesehen, sind die von Yvonne??
    Fragen über Fragen, Du Arme
    trotzdem wünsche ich Dir und deiner Familie noch einen schönen 3.Advent
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja
    Schöne Bilder wie immer bei dir und erst der Wecker, echt süß.

    Schönen 3. Advent noch.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Oh Anja, ist das wieder schön bei dir. Woher nimmst du nur immer die Ideen, um solche Dekorationen zu machen. Bei mir ist manchmal gähnende Leere im Hirn und daher bin ich froh, doch zu euch in die Bloggerwelt gekommen zu sein, da werde auch ich fündig und finde dank euch Anregungen für die Dekoration. Den Ast mit den Tüten und Laternen am Fenster find ich superklasse, ach eigentlich alles.
    Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent Claudia

    AntwortenLöschen
  15. na na na.... ;o)

    super-sahne-schoene-stilsichere Bilder !!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, was für ein schöner Blog! Ich bin ganz begeistert, traumhaft ♥ ♥ ♥ ... die Idee mit der Fensterdeko finde ich einfach genial. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder von ganz tollen Sachen. Wo stellst und hängst Du nur all die schönen Sachen hin; ist Euer Haus so groß ? Oder gehörst Du auch zu den Mädels, die ständig hin und her dekoriert ? Euch auch noch einen schönen Adventsabend, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja
    das sind so wunderschöne Fotos. Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung. Ich besuche Deinen Blog sooo gerne.
    Einen wundervollen 3. Advent.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  19. ... oh, schon so lange liebäugle ich mit dem Wecker vom ersten Bild, aner natürlich nur als Dekostück ;o)
    Habt noch einen schönen Abend - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    Your Christmas decorations are beautiful. I like all the whites!

    Have a lovely evening!

    groetjes van Madelief

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja...
    Oh welch schöne Bilder Du wieder eigestellt hast. Dein Päkchen kam auch an, und es passt farblich super in unsere Küche.Sag mir bitte wieviel Geld ich Dir schulde. GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,

    Deine Deko ist ja wieder der Hammer, einfach traumhaft.
    Ja es war Gestern richtig schön und ich freue mich schon aufs nächste mal.

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend liebe Anja,
    Deine Bilder sind wie immer sehr stimmungsvoll und der Wecker ist einfach toll!!! Alles gefällt mir so gut!!!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche....
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  24. Traumschöne Bilder mal wieder!!!

    Kuck mal auf meinen Blog, da hab ich was für Dich.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    das ist ja wirklich fast wie Weihnachten :-), ich hab mich jetzt schon in den wunderschönen Green Gate Wecker "verliebt", er ist ja so goldig.

    Ich hoffe, Ihr hattet ein ganz tolles Wochenende mit viel, viel Freude.

    Genieß noch den gemütlichen Abend und starte morgen gut in die neue Woche.

    Schicke Dir ganz viele liebe Grüße, bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Diesem Wecker kann man ja gar nicht böse sein :) Du hast wunderschöne Sächelchen, wer stellt denn die so her? Die gehäkelte Zuckerstange ist ja originell!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja
    welch traumhafte Schätze und soo wunderbar dekoriert,ich bin immer wieder begeistert von deinem wunderschönen Zuhause,jedes Detail ein Genuß für mich...ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  28. Deine Bilder kommen immer wie aus einem teuren Hochglanz-Magazin rüber. Du bist die reinste Ideenstube, daß ich mir glatt verkneife, die eine oder andere Zeitschrift zu kaufen.

    Einfach wunderschön, dein Zuhause.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  29. Really really lovely pictures!!

    Smile from Norway - Liv :O)

    AntwortenLöschen
  30. Herrliche Geschenke - wunderschön dekoriert und fotografiert!

    Eine gemütliche Winterwoche und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Uih, das ist bzw. war ja wirklich wie Weihnachten bei Dir!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja!!!

    1000 Dank für Dein tolles Päckchen!! Ich habe mich seeehr gefreut,als der Postbote klingelte, und mir das Päckchen überreichte! Und die kleinen Zuckerstangen sind einfach zuuuu süüüß!!

    Ganz vielen lieben Dank, Svenja

    AntwortenLöschen
  33. ganz zauberhaft, Deine Bilder bzw. Deine Deko. Lg Nicole

    AntwortenLöschen