18. Dezember 2009

La Poste France...


Gestern kam auch mein Gewinn von der lieben ~Melly~ ins Haus geflattert...Die schöne Jeanne d'arc Christbaumdecke!! Sie dient zur Zeit als Husse für meinen weißen Sessel und macht sich dort ganz gut, wie ich finde...
Danke Melly!!!!

GLG Anja

P.S. Da sich die Mehrheit eindeutig für die letzte Karte mit der Kerze ausgesprochen hat wird diese auch das Rennen dieses Jahr machen. Danke für Eure Mithilfe!

Kommentare:

  1. hallo anja. das sieht soooo toll bei dir aus. bin immer mal wieder bei dir zu besuch und bewundere dein händchen für die dekoration. wunderschön! wünsch dir schon jetzt frohe weihnachten. gaaaanz liebe grüße ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    die Decke ist ja wunderschön!
    Hast wieder so tolle Bilder eingestellt!
    Hast du vielleicht ein Tipp für mich, wie ich meine Bilder hochladen kann????? Bin noch so unerfahren, was das bloggen angeht!
    Darf ich dich denn verlinken, und wie geht das?? Hilfe!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht ja auch als Husse traumhaft aus! Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh....die Jeanne d'arc Christbaumdecke is wunderschön!!

    Liebe Grüße, Ingrid (Home & Lifestyle)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich hatte das gelesen, daß Du die Decke gewonnen hast und mir gleich gedacht, daß sie bei Dir perfekt reinpaßt!!
    LG & frohe Weihnachten
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!!!! Werde das gleich probieren!!!!
    Liebe Grüß!!!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, wunderschööönnn ist die Decke.
    Und sie paßt perfekt zu deinem stil.
    Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu !!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, die Decke ist ja wie für Dich gemacht! Und auch fast zu schade, um nur unter dem Weihnachtsbaum zu liegen.
    Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein gemütliches Adventswochenende & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ...da hast Du ja etwas wundervolles bekommen.Sieht toll aus.
    Bei uns schneit es endlich,...juchu...die Kinder sind happy.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    jetzt mußt Du sie mir auch noch unter die Nase reiben ... aber nein, ich gönne Sie Dir von Herzen, habe doch auch schon eine.

    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir,
    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebste Anja,
    eine wundervolle Idee, sie als Husse zu verwenden - das sieht richtig klasse aus!!!!
    Ein herrliches Wochenende (hier ist es bitter kalt, bei strahlend blauem Himmel........Winter pur) und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem traumhaften Gewinn,daran wirst du nicht nur an Weihnachten Freude haben,sondern das ganze Jahr !! Als Verschönerung für deinen Sessel passt sie ja perfekt..)) Ich möchte mir auch noch eine aus altem Leinen nähen,wenn ich noch dazu komme!!Momentan sind die Plätzchen noch im Ofen!!!ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent..liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, ist ja lustig: Ich habe die Decke nämlich auch ( ich liebe sei !!!! ) und habe sie zur Zeit als "Rückenschoner" über unserem Sofa liegen....da hatten wir die gleich Idee !!!!!:-)
    Mensch, du bist so schnell mit dem Posten - ich wollte doch auch noch meinen maßgeblichen Kommentar zu deinem Weihnachtsfotos abgeben !!! Aaaaaaalso: Ich würde das zweite Foto nehmen! ;-) Wie gut, dass du dich schon so entschieden hast, sonst wärst du jetzt bestimmt ins Schwanken gekommen, gelle !?!?!? ;-)
    Ich drück dich, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die Sachen von Jeanne d´arc sind soooo schön. Toll das du die gewonnen hast und sie macht sich sehr gut als Sesselhusse.
    Schönes Adventswochenende und LG,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Wenn du jetzt nicht gesagt hättest das es eine Christbaum Decke ist wäre mir das gar nicht aufgefallen.
    Sie macht sich als Stuhlhusse sehr gut.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, Du Glückskind! Was hast Du da für einen tollen Gewinn bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Neid Neid Neid! Die Decke will ich auch haben! LG Imke

    AntwortenLöschen
  18. Die Decke ist einfach zu schön und passt auch perfekt als Husse bei Dir.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren 4. Advent
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    da hab ich doch glatt nen ganzen Post von Dir verpaßt ts...ts...ts...
    Da hast du ja was super tolles gewonnen, macht sich richtig gut auf deinem Sessel!


    Und ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Lillis Geburtstag!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    "fast" ist doch auch schon gut !
    Habt ein superschönes Wochenende zum 4. Advent.
    Die Decke? - absolut genial!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn! Die passt ja perfekt zu Deinem Sessel.
    Würdest Du mir evt. sagen, wo man diese süße Krone (da wo die Kerze drinsteht) bekommt?
    Ich bin gestern nicht mehr zum Bloggen antworten, aber ich hätte auch das 2. Bild genommen :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Du Glueckspilzin!

    na, ob sie wohl da liegen bleibt..... ?
    Sieht klasse aus als Sesselhusse!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja!

    Das freut mich, dass Dir die Decke gefällt und Du bis Heilig Abend noch eine andere Verwendung für sie gefunden hast. Passt sehr gut.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Grüße Melly

    AntwortenLöschen