17. Dezember 2009

All you need is...

~Love~

Was gibt es Schöneres als mit Liebe gemachte Geschenke zu bekommen...
Gestern hat mich ein Packet von einer Kundin, der lieben ~Tanja~ erreicht. Sie hat für meine drei Süßen Lebkuchen Selbstgebacken und für mich und meinem Mann leckere Zimtsterne...Die Schaukelpferd-Lebkuchen sind sooo liebevoll mit den Namen meiner beiden Großen und der kleine Lebkuchenmann mit einer 1 für Ida verziert...
Liebe Tanja, ich hab mich sooo gefreut und freu mich immer noch!!!


Außerdem habe ich bei ~Sylvie~ gewonnen. Ihr Überraschungspäcken kam ebenfalls gestern mit der Post...sooo viele schöne, liebe Kleinigkeiten, vielen Dank Sylvie!
Schaut doch mal in Ihr dawanda Lädchen, da habe ich ein ganz zauberhaftes Regal entdeckt...ach wenn ich doch nur mehr Platz hätte...

In meiner Küche hat eine weiße Christrose meine mittlerweile verblühte Amaryllis abgelöst! Und ich freue mich schon wenn Sie endlich blüht...

Dann habe ich es jetzt auch ~fast~ endlich geschafft alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen!
Da hier aber gelegentlich Familie, Freunde, Nachbarn, Erzieher:-)...etc. mitlesen, kann und will ich eigentlich keine Geschenke zeigen.

Eine kleine Ausnahme mache ich bei den beiden Puppen-Wickelkommödchen für meine beiden Großen! Hier habe ich zwei weniger schöne Massivholzkommoden gekauft und habe diese dann komplett umgewandelt! Neuer Anstrich, neue Knöpfe, Wickelauflagen genäht...
Außerdem habe ich bei Yvonne zwei Ordnerhüllen für meine beiden Großen bestellt und für die Cousinchen (Tanten bitte alle weghören) ein Herz mit Initial...diese Dinge sowie der ~LOVE~ Schriftzug wandern auch gleich in die ~butik~....

Und jetzt müßt Ihr mir noch kurz helfen...Ich kann mich nicht entscheiden welches Motiv ich für unsere diesjährige Weihnachtskarte nehmen soll...Das letzte oder das vorletzte Bild? Welches gefällt Euch denn besser???

GGLG und einen schönen Tag,
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da du mit deinen bildern und schönen ideen für alle mitleser sowas wie quelle der kreativität bist,wundert mich garnicht das du so schöne sachen bekommst! Du zeigst ja immer so vieles,schönes,fantasievolles :)danke dafür ;)
    Und mit der wahl helfe ich dir gerne.
    Es sind beide schön aber das 2 bild wirkt auf mich so schön ruhig,ausgeglichen und gemütlich.
    Also hätte ich (wenn ich so schöne bilder hätte )das 2 genommen :)
    Lieben gruß laualau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    also die Motive sind beide sehr schön, aber ich würde mich für die einzelne Kerze entscheiden =) Bin gespannt, was die anderen Damen meinen!
    Ich muss auch endlich mal Geschenke einpacken! Wollte ich heute früh machen und dann kam mein Kleiner mit Bauchschmerzen früher von der Schule... Seit es bei uns begonnen hat zu schneien geht es ihm wieder gut =) und er macht mit seinen Geschwistern Schneeballschlacht!
    Liebe Grüße
    Damaris, die immer noch keinen Blog hat!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Wickelkommoden sind ja sooo süß!
    Meine Tochter hat sich eigentlich auch eine zu Weihnachten gewünscht!
    Die Ordnerhüllen sind auch wunderschön!
    Zu deinen Weihnachtskarten:
    Mir gefällt das 2. Motiv mit den Kerzen besser!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Kati (Katilotta)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    ich würde mich total über eine Weihnachtskarte mit dem letzten Motiv freuen ...

    Die Wickelkommoden sind ja vielleicht süß. Du hast doch bestimmt noch eine übrig, meine Große braucht noch einen Nachttisch und die sehen ja so toll aus.

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    super süsse Sachen die Du mal wieder hergestellt hast...und die Ida ist ja eine süsse Schnecke!!!
    Also, mir gefallen beide Bilder sehr gut, aber ich würde das Bild mit der Kerze nehmen...!!! Grins...
    Ich wünsche Die ebenfalls einen schönen Tag und bin sehr gespannt ob wir heute Schnee bekommen, bei meiner Ma(Föhr) liegen schon 20cm...jupdidu macht Weihnachten doch gleich viel mehr Spass...liebste Grüsse aus dem Norden Inga
    P.S. es gibt ja inzwischen noch eine Inga bei Dir...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    wundervolle Dinge zeigst Du uns wieder. Toll! Ich würde das zweite Foto nehmen!!! Gruss Tini

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte finde ich besonders schön!
    Es ist ja auch dein Profilfoto, und da hab ich mir auch immer gedacht , dass es wunderschön ist!

    lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich würde das letzte Bild nehmen, beide sind wunderschön, aber es ist so edel.
    Über so eine Wickelkommode würde sich meine Große (bald 11) auch noch freuen, hast Du sie neu oder alt gekauft und dann hergerichtet?
    Da werden die Augen strahlen !!!
    Es wird immer spannender bis es nun so weit ist - alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    ich würde auch das 2. Bild nehmen, einmütige Kommentare bisher, interessant. Das 1. Bild ist auch sehr schön, aber vielleicht nicht als Karte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    also die Auswahl der Weihnachtskarten ist nicht leicht. Ich glaube, ich würde beide Motive nehmen und abwechselnd sie verschicken. Du wirst schon die richtige Auswahl treffen, denn du hast ja ein Händchen für sowas. Das sieht man ja auch wieder an der Idee mit den Wickelkommoden, einfach supersüß. Gibst du auch Lehrgänge für Kreativitätsschübe und Dekorationsinspirationen? :-))))))))) Melde mich schon mal an. Ich bin immer wieder verzaubert und begeistert, was du dir einfallen läßt. Na und dass man dich dann auch beschenkt, find ich einfach klasse, denn deine Bilder sind wirklich Inspiration pur.
    Herzlichst Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe anja!
    So ein schöne Post!
    also ich an deiner Stelle würde das zweite Bild für deine Weihnachtskarten benutzen. Mir persönlich gefällt es etwas besser.
    Liebe Grüße lasse ich dir hier, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    obwohl ich mich natürlich freuen würde wenn die Wimpelkette mit auf eurer Weihnachtskarte wäre gefällt mir doch das Kerzenbild einen Tick besser....
    Und über die Love Buchstaben bin ich sehr entzückt!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen hast Du erhalten und die Wickelkommoden sind eine super Idee - die kommen sicher gut an!! Mit der Weihnachtskarte schließe ich mich an: das Motiv mit der Kerze sieht einfach harmonisch aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. das Letzte! ...Bild natuerlich :o)

    denn der Rest deines posts ist so zauberhaft wie immer.
    Wo holst denn bloss die Energie her, soviel zu schaffen, nebenbei zu fotografieren ,posten,und und und.....

    Liebe Gruesse
    Neike

    der Tee war seeeehrr lecker :o)

    AntwortenLöschen
  15. So viele hübsche Kleinigkeiten für Deine Mädels - die Wickekommödchen sind zuckersüß!

    Für die Weihnachtskarte würde ich die zweite nehmen - hat mich spontan mehr angesprochen weil das Motiv irgendwie ruhiger wirkt. Beim ersten Motiv wandern die Augen so lange hin und her bis sie zum Schriftzug kommen ...

    Liebe Grüße, auf in den Endspurt :o)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,

    Ohh those Christmas cookies you received from Tanja look delicious! I haven't found time yet to do some baking, but hopefully next week I will a gap! You asked which picture we liked best. I prefer the photo with the christmas tree and your homemade decorations on it. It looks lovely!! Have a happy evening!

    lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    Du hast wieder herrlich stimmungsvolle Bilder gemacht! Deine Wickelkommoden sind traumhaft schön, ich glaube, da würde selbst ein Junge gerne dran spielen ;-))) Und mir persönlich gefällt als Karte das letzte Bild mit der Kerze besser, es ist weniger unruhig und festlicher.

    Ein wundervolles Wochenende wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    die Bilder sind alle wieder so schön!
    Für die Weihnachtskarte finde ich auch das zweite Bild schöner, das hat einfach mehr ´´Weihnachtskarten Flair`` ;o)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Anja, ich schließe mich der Mehrheit an und finde auch Bild zwei am Schönsten!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. also ich bin fuer das vorletzte !!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    mir gefällt eindeutig das zweite Bild besser........es wirkt sehr viel ruhiger und sehr edel!!! Und bei dir gibt es wieder soooo viele himmlische Schätze zu bewundern.........die Wickelkommödchen finde ich ganz besonders süß und der LOVE- Schriftzug ist ein Traum !!! Und zauberhafte Geschenke hast du bekommen.......weihnachtlicher kann es doch gar nicht mehr werden!!!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Bei dir hat sich ja wieder einiges getan....Überraschungspäckchen bekommen, den Gewinn erhalten und tolle Dinge gezaubert.
    Toll!!
    Ich stimme auch für Bild 2. obwohl ich erst überlegen mußte.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. YEAH YEAH YEAH...all you need is LOVE!!!!
    GENAU!
    von herzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,

    wieder mal traumhaft deine Bilder...
    Also ich würde das Bild mit dem Tannenbaum drauf wählen...finde ich wunderschön..
    Deine Mädels werden sich sicher riesig über ihre Geschenke freuen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    also, eine Christrose versteckt sich hinter dem Pflänzchen. Habe schon gerätselt, welche Schönheit ihre Knospen noch geheim hält.

    Wunderschöne Weihnachtsgeschenke sind das!

    Was die Karte anbelangt, würde ich intuitiv zu der Kerze tendieren. Sie "strahlt" so viel Wärme und Geborgenheit aus - genau das richtige zur besinnlichen Zeit des Jahres, die oft sowieso viel hektischer ist als sie eigentlich sein sollte.

    Einen lieben Gruß

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  26. Lauter schöne Dinge; die Kommoden für Deine Süßen sind ja ein Traum. Toll ! Für die Weihnachtskarte würde ich persönlich das Bild mit dem Tannenbaum nehmen, das passt eher zu Weihnachten. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Moin Anja, also wie immer hast du wunderschöne Bilder gemacht, ich würde mich für Motiv 2 entscheiden - also das letzte bild.
    Du hast wunderschöne Geschenke für die Mädels..
    Ich mache mich heute ans einpacken, denn nächste Woche sind ja schon Ferien da sind die Kinder ja im hause..
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Wildau miri

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja
    wunderschöne Bilder,du bist soo fleißig trotz aller Weihnachtsvorbereitungen,das letzte Bild gefällt mir auch besonders gut,obwohl ich auch ein bißchen länger überlegt habe...
    ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  29. liebe anja,
    ich freue mich , wenn du dich freust ;)
    und zauberhaft deine neuen schätze...LOVE ist everywhere ;)
    liebe grüße und eine gute zeit dir und deinen lieben!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  30. Denn auf unserem Geschenke und Geschenkideen Blog präsentieren wir schöne Dinge und auch
    Wohnkamine. Wir ziehen umher und sehen kontinuierlich mal was uns sehr gefällt
    und das präsentieren wir hier. Natürlich können Sie die
    meisten Produkte auch gleich kaufen, aber ausschließlich via amazon, damit ihr
    Einkauf sicher ist natürlich!
    Here is my web-site : funyo.com

    AntwortenLöschen