26. Dezember 2009

26. Dezember....

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest...
Ich wünsche Euch für den zweiten Feiertag nochmals ganz viel Gemütlichkeit und vor Allem Gesundheit...

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    deine Tischdeko gefällt mir wunderbar.
    Noch einen schönen Feiertag wünscht dir
    Shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, danke, es war sehr schön! Und so wundervoll wie dein Tisch gedeckt ist, war bestimmt auch Heilig Abend bei Euch. Die Tellerdeko ist wundervoll, hast Du diese Schrift ausgedruckt? oder gibt es so tolles Papier?
    Noch einen schönen 2. Feiertag und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Our Christmas days are very relaxed...I wish you a good day for now!

    Lovely greetings, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, wie immer...
    Ich hoffe dein Weihnchtsfest war eben so schön wie meines.
    Lg
    Karin, die im Kinderzimmer mit Notebook sitzt und die Buben beim Mittagsschlaf beobachtet

    AntwortenLöschen
  5. ...das wünsche ich dir auch meine liebe Anja!!!

    Vielen lieben Dank, das Päckchen ist gerade noch rechtzeitig gekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Alles Liebe und bis bald :0)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Danke das wünsche ich Dir auch; ich freue mich wieder über Deine tollen Bilder !!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes rest Weihnachtsfest liebe Anja:-))
    ganz liebe Grüße von der Ostsee sendet Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!
    Danke für diesen schönen Post! Meine Weihnachten sind super schön und wir bekommen heute Abend noh einmal Raclette-Besuch!
    Ich wünsche euch abenfalls noch eine besinnliche Zeit und lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ach, wie freu ich mich auf´s nächste Jahr, du läßt uns ja echt nie im Stich mit deinen tollen Fotos !!!
    Habt noch viel Freude -- liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Was ein wunderschön gedeckter Tisch - da würde ich mich auch gerade gerne dazu setzten. "Das Auge lässt halt das Wohlergehen mitempfinden".
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    bei Dir wäre ich auch gerne am Tisch gesessen ;-). Traumhafte Tischdeko!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Lieb Anja,
    ...wunderschön eingedeckte und traumhaft dekorierte Tafel.Wünsche Euch noch eine gemütliche Zeit.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hei Anja!
    Gray and white are so beautiful harmonious whole.
    Warm greetings, Lennu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,du hast sehr schöne tischdeco,es gaefellt mir sehr. ich wunsche dir einen schöne und frohe weicnachts fest.
    Liebe grüsse,İjlal..

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    so hübsch, man fühlt sich gleich direkt eingeladen :-)
    Danke für Deine schönen Bilder. Ich hatte bisher auch schöne (und vor allen freie) Tage, die ich sehr genossen habe.

    Mach Dir mit Deinen Lieben noch eine schöne Zeit und bleibt mir auch alle gesund.

    Ganz viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    Viele Dank fuer deinen wunderschoenen Post!
    Dein Tischdeko gefaellt mir sehr und die Farben finde ich super. Bei dir waere ich sehr gerne am Tisch gegessen ;)
    Ich wuensche dir frohe Weihnachtsfeiertage un einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LB
    rita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,

    Euch auch noch einen schönen Weihnachtsabend. Wir sind gerade nach unserem dritten Mal Weihnachtn feiern nach Hause gekommen ... schön wars.

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ach liebe Anja....nächstes Weihnachten verbringe ich einfach bei Dir!!! :)
    Noch einen gemütlichen Rest-Weihnachtsabend
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja!

    Das sieht ja wundervoll bei euch aus! Deine ganze Liebe fürs Detail steckt in der Tischdeko... da hat Feiern bestimmt viel Freude bereitet!

    Ganz viele liebe Grüße an dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Das selbe wünsche ich Dir auch!
    Bei Dir sieht es so richtig schön elegant aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja!!!

    Vielen Dank für Deinen "Besuch" bei mir!! Ja, ich freue mich wirklich seeehr über die Bordüre, und kann es kaum erwarten, bis die Renovierungsarbeiten beginnen!!!
    Wie ich sehe, hast Du ja meine Lieblings-Green-Gate-Serie auf dem Tisch stehen...herrlich! Vor den Renovierungen muss ich mir unbedingt noch so einen Becher oder eine Schale oder so orgenisieren...denn ich hätte sooo gern eine Wand in dieser Farbe!!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Sehr stilvoll, gefällt mir gut!! So eine schöne Tischdeko hatte ich hier noch nie, weiß auch nicht, sollte man viel mehr Wert drauf legen!! Noch einen ruhigen 3. Feiertag, hier scheint die Sonne und es ist frostig, sieht toll aus,
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh so beatiful pictures !!
    My boots is Dr Martens,they are new, i bought them here...www.brandos.se
    From Anette in Sweden

    AntwortenLöschen
  24. Endlich mal wieder eine Blume, die gezeigt wird. Montag gehe ich gleich los und besorge mir auch welche! Ich freue mich schon wieder auf den Frühling!

    AntwortenLöschen
  25. Endlich mal wieder eine Blume!!! Ich geh gleich Montag los und kaufe auch welche... Freue mich schon so auf den Frühling!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja, was für eine wunderbar gedeckte Tafel, so einladend... am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und vorbei kommen lach!!!
    Meine weissen Hyazinthen sind leider dem Frost zum Opfer gefallen, da ich den Duft im Zimmer leider nicht vertrage müssen die Schönen auf den Balkon, nur das hat Ihnen nicht so gut bekommen. Danke auch noch für die Info bezüglich der Zuckerstange, ja ich kenne Dinger, habe dort mal gearbeitet ;-))
    Dir und deiner Familie noch ein paar schöne ruhige Tage und das ich auch weiterhin von Dir hören werde wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,
    bei Dir sieht es wieder so wunderschön aus... ich hoffe Du und Deine Familie hattet ein tolles Weihnachtsfest, wünsche Dir für das nächste einen "sanften Rutsch" ins neue Jahr und alles erdenklich Gute.
    Ganz herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja,

    deine Tischdekoration sah ja traumhaft aus. Ich musste dieses Jahr gar keine machen, da wir immer eingeladen waren und Heilig Abend haben wir ganz gemütlich in der Küche gegessen;)
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Anja,
    deine Tafel sieht himmlisch aus - so zart und duftig....bestimmt hattet ihr ein herrliches Fest und ich wünsch noch einen gemütlichen Abend und einen wunderschönen Ausklang,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja
    deine Tischdeko ist zauberhaft,bisher besitze ich noch nichts von Green-Gate aber es steht jetzt oben auf meiner Wunschliste,es sieht so wunderbar aus..))
    ich wünsche dir und deiner Familie noch wunderbare Tage..liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  31. Wie immer wunderschöne Fotos und zauberhafte Tischdekoration. Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Anja,

    dein Tisch ist ja so was von wunderschön dekoriert und gedeckt das ich mir ganz sicher bin, als Gast würdest du mich nicht so schnell los:-)))

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  33. Huhuu liebe Anja,ohhh Deine Bilder sind einfach traumhaft schön schwärm ...ich wünsche Dir auch alles alles Liebe für´s nächste Jahr und einen guten Rutsch-Belinda

    AntwortenLöschen