18. November 2009

Winter Wonderland...

Da hier im Moment viel mit Tannen, Moos, weißen Amaryllis, Zweigen & Co. gewerkelt wird...gibt es auch schon wieder neue Bilder...

Einen schönen Mittwoch, GLG Anja

P.S. Die schönen, kleinen Herzen sind natürlich made by Frl.Klein;-)

Kommentare:

  1. Anja... das sind ja wieder traumhafte Wohnimpressionen von dir... woher nimmst du nur all deine Ideen! Wunder-Wunderschön!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Da kann ich mich nur anschließen und *ratterratter*...hab ich nicht auch noch so einen Eimer für ein Bäumchen in meinem Gartenhäuschen??? Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die weißen Amaryllis ist meine Lieblings-Blume. Schöne Bilder!

    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. jaja, es weihnachtet sehr!!. wie schön überall Winter und Weihnachtsdeko zu bewundern!!-
    Sehr schön sieht es bei dir aus

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    jetzt bist Du wieder schneller als ich ... habe den Schlitten und die Schlittschuhe auch schon vor der Tür stehen ... ein kleines Minitannenbäumchen vom Breuer hat sich auch noch dazu gesellt und die heute morgen mit den Mädels - die mal an die Luft mußten - gesammelten Tannenzapfen. Jetzt fehlt nur noch der Schnee ... aber auf den können wir hier wohl lange warten.
    Freue mich schon sooooo auf Freitag.
    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, das ist ja wieder toll geworden. Meine Hochachtung! So viele gute Ideen....
    Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööööööööön!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    wunderschöne Bilder zeigst Du uns. Besonders gut gefällt mir der Schlitten und die Schlittschuhe...
    Dir auch einen schönen Mittwoch.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    bei den Bilder werd ich ganz neidisch. Da hast du eine ganz tolle Dekoration. Ich freu mich auf weitere Bilder.

    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe anja!
    Erstmal: viel lieben Dank für deine zahlreiche Kommentare! So, dass wollte ich schon die ganze Zeit los werden! Die Idee mit den weißen Schlittschuhen finde ich übrigens super schön!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    zauberhaft...wie immer ohne Worte...bei uns ist es super stürmisch, grau, nass,überall Blätter( ich dachte 30 Säcke Laub reichten wohl doch nicht...)!!! Keine solch eine Idylle wie bei Dir...aber ich hab heute morgen mir ebenfalls weiße Amary. vom Blumenmarkt mitgebracht( allerdings Schnitt...)!!
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Mittwoch
    liebste Grüsse
    Inga aus dem stürmischen nassen Norden

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Idee, den Schlitten und die Schlittschuhe als Deko zu benutzen!!! Auch die anderen Fotos - wunderschön!
    LG
    tinka

    AntwortenLöschen
  13. Und wie schön Du die Schlittschuhe dekoriert hast! Wir brauchen den Holzschlitten leider noch *lach*. Die Amarylis mit den Moos und den Kugeln sieht auch so toll aus und das Bäumchen im Eimer:super!
    LiebeGrüsse Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja, erstmal DANKE für die schönen Buchstaben!!
    Und ganz schön hast du wieder dekoriert! Vorallem die Idee mit Schlitten, genial!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, vielen Dank für die Inspiration! Die Mini-Tanne mit dem Mantel finde ich toll und die Schlittschuhe - einfach originell! Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, so ein kleines Bäumchen hab ich mir heute auch beim Einkaufen gegönnt! Und so schöne Herzchen ;-) !!!!!!!!!!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Anja,
    das sieht ja Sensational aus bei dir.
    Wunderschöner dekorationsideen für die kalte jahreszeit!

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag,
    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Impressionen aus dem Winter Wonderland ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    fast wollte ich gerade schreiben liebe Sophie.
    Für Deine Deko finde ich kaum noch Worte - als nächstes brauche ich jetzt mal eine To-Do-Liste, was ich alles so besorgen bzw. dekorieren will, womit man hier unter den Bloggerinnen, und vor allem auch von Dir, immer wieder so toll inspiriert wird.
    Dafür sei dir einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN gesagt. Ohne deine Posts, es würde mir was fehlen.
    Der Arzt war eben hier, konnte aber noch nicht ganz Entwarnung geben - also noch ein gemütlicher Tag in trauten vier Wänden
    Euch alles Liebe --- Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ...ist das wider schön bei Dir.Ach ich würde so gerne mal bei Dir vorbeikommen und alles in echt sehen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch
    sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  21. Bei euch wird's ja zunehmend weihnachtlicher. Wunderschön sieht das alles aus. Danke für die schönen Bilder.

    Herzlichst,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    Du hast, glaube ich, ganz viele kleine Heinzelmännchen und Feen oder Elfen, die Dir bei Deiner tollen Deko helfen...wie schaffst Du das bloß immer? Super schön siehts bei Dir aus.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    das ist ja wieder superschön bei dir. Ganz genial die Bilder mit der Schlitten, Eislaufschuhdeko.
    Wollte auch schon letztes Jahr einen "alten" Schlitten haben, aber diese Jahr klappts bestimmt noch.
    GLG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    den Schlitten mit den Schlittschuhen hatte ich auch im letzten Jahr an der Haustüre stehen, er soll auch in diesem Jahr wieder raus. Nur - bei uns ist es soooo warm wie im Frühling, da traue ich mich noch nichtm draussen zu dekorieren. Also, falls ich demnächst ein Foto einstelle, habe ich es nicht bei dir abgeschaut ....
    Die restliche Deko ist mal wieder Spitze. Ich wünsche dir viel Erfolg am Wochenende!
    ♥lichst deine Blogmami G.

    AntwortenLöschen
  25. Einfach himmlisch, liebe Anja - und ich sehe, du hast die Eislaufschuhe bereits wieder ausgebuddelt ;)))!!! Bei uns ist es soooo heiß und der Himmel tiefblau, die Vögel zwitschern.....es ist wie Frühling - hab jetzt erst mal ne Dekopause eingelegt ;)!

    Einen wundervollen Nachmittag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Eine wundersche und tolle Idee, den Schlitten mit den Schlittschuhen zusammen zu dekorieren. Auch deine anderen Dekoimpressionen sind genial.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  27. Winterlich, Wunderschön und nostalgisch ..... In Puder Farbige Ton gestaltet Leben.
    Warme Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    schau mal in deine email-Post.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  29. Deine Draußen-Deko mit Schlitten und Schlittschuhe finde ich ganz toll.!Heute morgen habe ich auf dem Wochenmarkt auch nach einer weißen Amaryllis gesucht. Leider nur in Rot zu finden. Weiß gab es nur als Schnittpflanze, die wollte ich aber nicht...Gibt ja noch mehr Läden :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  30. So, ab morgen lege ich auch los - jetzt gibt es kein halten mehr :o) Bei so schönen Bildern kann ich einfach nicht mehr anders, hihi!

    Den Schlitten mit den Schlittschuhen hatte ich letztes Jahr fast genauso vor meiner Haustür dekoriert - die Schlittschuhe in Größe 29 sind sooo süß :o)

    Und so einen Minibaum hatte ich am Samstag auch in der Hand, hab ihn dann aber wegen meinem allseits bekannten sehr hellgrünen Daumen doch lieber dem Baumarktgärtner überlassen ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja,
    weiße Amaryllis mag ich auch so gerne und ich finde deine Idee mit der Kerze im Moos richtig süß.
    Habt ihr bei euch tatsächlich Winterwetter? Hier war es heute nämlich eher frühlingshaft bei strahlendem Sonnenschein.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  32. Hi, ich hab mir gerade Deinen Blog noch einmal ganz genau angesehen. Es mir fällt auf, dass Deine Fotos ja unbeschreiblich großartig sind. Ich mag es auch, wenn Weiss dominiert, vielleicht denke ich da bei uns doch noch einmal um. Farbakzente fand ich ja bisher nicht schlecht, sie machen es allerdings halt nicht so edel wie bei Dir.

    Hier ziehe ich ein!

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  33. P.S.:

    Warst Du nicht mal "ROTE VILLA"?

    Sollte ich mich irren, waäre das schon schade, hab Dich bei ZS nämlich echt vermisst.

    Brauchst diesen Kommentar nicht zu veröffentlichen.

    Alles Liebe, auch wenn Du es nicht bist.

    AntwortenLöschen
  34. Zauberhaft, deine winterliche Dekoration!!! Wunderschön, wie du die Naturmaterialien mit kleinen und feinen Dekogegenständen kombiniert hast!
    Gestern habe ich mir auch weisse Amaryllis gekauft und das Bäumchen steht schon im Zinkeimer bereit, aber bei mir ist leider noch nichts ausdekoriert.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. wunder-wunder-wunderschoen..... also in Gedanken habe ich ja auch schon dekoriert.....man sieht eben nur noch nichts :o)))))))))))))



    Allerliebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Anja,
    wiederhol mich ständig..........aber deine Deko ist einfach wieder traumhaft.
    Dein Päckchen ist heute angekommen.....vielen lieben Dank für Alles und die Kugeln sind herrlich.
    Muß sie nur noch dekorieren.Vielleicht schaffe ich es am Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Anja,

    jetzt hatte ich den Blog von Frl. Klein doch glatt mit Deinem verwechselt und gedacht, Du steckst dahinter *schäm*
    War nämlich total freudig überrascht Deinen Blog entdeckt zu haben. Hatte bei ZS (sonnenelfe)eine wunderhübsche Tafel im Rahmen von Dir bekommen und erfreue mich immer noch jeden Tag an ihr.

    Freue mich jetzt wieder Deine wunderschöne Deko bestaunen zu können.

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,

    Du bist ja echt immer turbo fleißig, wann machst Du das bloß immer alles?
    Der Schlitten mit den Schlittschuhen sieht traumhaft aus, eine wirklich tolle Dekoidee!
    Einen Zinkeimer habe ich mir auch erstmal organisiert für ein kleines Dekobäumchen, das wird aber nur auf unserem Balkon stehen.
    Deine Bilder sind mir immer wieder auf´s Neue Inspiration pur, ich danke Dir dafür!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz wunderschönes Wochenende und freue mich schon auf Deine nächsten Bilder :-)

    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    vielen Dank, für deine lieben Zeilen.......da haben wir eben beide über den selben Text gelacht, da ich gerade der freien Mitarbeiterin Frau Rosenperle geantwortet habe ;)))))! Ich hoffe, bei euch ist alles ok. und deiner kleinen Maus geht es wieder gut?!!! Einen gemütlichen Abend und

    allerliebste Grüße,, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  40. Aha, hab Dich also erkannt, ich wußte ja nicht, dass das kein Geheimnis ist. :-D

    Schööön, hab sogar damals extra für Dich eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Hast Du sie gesehen?

    Wenn ich mich hier so umsehe, muß ich feststellen, dass irgendwie alles, was durch Deine Hände geht zu etwas Besonderem wird.

    Wie machst Du das nur?

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen