2. November 2009

NEUES....

Dieses schöne, geschwungene Tellerregal habe ich bei der lieben Sylvie in Ihrem dawanda Lädchen ~babaprincesse~ entdeckt und konnte nicht widerstehen... Ich wollte immer so eins mit diesen Querstangen haben...Ich weiß noch nicht so genau wo es aufgehängt wird...wahrscheinlich in meinem neuen Büro...das dauert aber noch ein Weilchen und bis dahin steht es hier samt einiger Wohnbücher in meinem Wohnzimmer...Außerdem hat Sylvie mir einen wunderschönen Schal dazugelegt (ein Bild habe ich leider noch nicht gemacht...wird nachgeholt)!
Liebe Sylvie, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken!!!

...und ich habe noch ein paar wenige weiße Kugeln, die ich in meinen ~Shop~ eingestellt habe...


GLG Anja


Kommentare:

  1. Gorgeous christmas balls!
    happy november,Anja
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich bin soeben auf deinen hübschen Blog gekommen und finde ihn ganz bezaubernd. Werde ihn mir gleich speichern :-)

    Würde mich natürlich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    ♥ -liche Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das Tellerregal ist wirklich wunderschön...so eins fehlt mir auch noch, aber ich habe wirklich keinen Platz mehr...
    Bin schon sehr gespannt auf den Schal :o)
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. oh, danke für den schönen post ;)
    ich freu mich!
    und es sieht gut aus bei dir, das regal, da bin ich mir sicher!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja, na? hast du mal wieder was Hübsches für dich entdeckt. Jawohl sag ich da nur, was für ein bezauberndes Regal und erst deine Bücher ;) Ich hoffe, du bekommst eine wundervolle Woche, meine Liebe! Sende dir einen lb. Gruß. Übrigens deine Buchstaben werden von jd. Gast bewundert. Das muss doch stolz machen, oder ?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    oh, was für ein schönes Regal, aber noch mehr interessiert mich das "Jul"-Buch. ;-))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, deine weissen Kugeln sind ja traumhaft schön und sehen tut man die hier bei uns sehr selten........das Regal - ich bin mir sicher... das du einen geeigneten Platz finden wirst dafür........dir eine schöne Woche - lg tina

    AntwortenLöschen
  8. jaaa, so eines suche ich auch schon lange, ich hoffe ja immer darauf, dass mein Mann aus einer Haushaltsauflösung was reinbekommt. Ich werde geduldig warten, oder schleiche ich lieber nachts heimlich in dein Haus...
    hmmmm ;-)
    Lg
    Dein Geschenk ist übrigens noch in arbeit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    das Regal sieht wunderschön aus - hab auch so ein ähnliches und finde es ganz herrlich, da man es für so vieles nutzen kann!!!
    Ich wünsch dir eine traumhafte Woche - bei uns schüttet es grade was runter geht - und schick dir gaaaanz liebe, kuschlige Herbstgrüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    dein Bücherregal ist wirklich ein Traum. Gerade sind die Bauernsilber-Kugeln angekommen. Es war wie Weihnachten. Ich freue mich so. Und meine beiden großen haben voller Eifer beim auspacken geholfen. Lotta schläft noch, PUUHH Glück gehabt.
    Ich freue mich schon auf die weißen Kugeln.
    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    das Tellerregal ist wunderschön......das Buch ist auch toll!? Kannst du es empfehlen????
    Ich habe am Wochenende ein Tellerboard auf dem Flohmarkt gefunden...muß nur noch gestrichen werden.Dann habe ich endlich mal eine Verwendung für meine viele gesammelten Teller:o)))
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, ich sehe wir haben das gleiche Buch!!!! Und Dein neues Regal ist wunderschön!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du ja mal wieder Glück gehabt. Du scheinst wirklich ein Gespür dafür zu haben, wo Du die schönsten Teile bekommst! Ich suche schon so lange nach einem Tellerregal. Falls Du also noch mal eines entdeckt...
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    da hast du dir ja ein schönes Geschenk gemacht. Das sag ich jetzt mal so, aber auch wenn ich nur einen Teil sehen kann, so find ich es schon wunderschön. Ich hoffe du findest recht bald einen geeigneten Platz dafür und zeigst uns dann neue Bilder.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Das Tellerregal ist toll; ich habe so ein ähnliches. Die weißen Kugel sind wirklich ein Traum. LG Sabrina

    AntwortenLöschen