3. November 2009

~God Jul~...

...Herzchen von der lieben Yvonne sind fertig....

...und hier noch ein paar Holland Einkäufe...

...und bei ~Jade~ habe ich die Idee mit den Zapfen am Kronleuchter gemopst (ich hoffe ich durfte liebe Jade:-))...

Einen schönen Dienstag, GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    es hat mich getroffen wie einen Blitz, und ich habe mich verliebt in die roten "Kugeln" - sind sie im Shop zu haben ?
    Habt alle einen schönen Tag!!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Herzen sehen wunderschön aus! Auch die Kugeln... und wie immer alles soooo schön dekoriert.
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt will ICH auch so einen Kronleuchter *lach*. Aber im Ernst: Ist es nicht herrlich wenn man sich im blog austauschen kann, Idee und Anregungen??!! Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön und ich freue mich immer wieder auf neue Bilder. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß - sieht ja ein bisschen aus, wie bei mir ;))!! Und all deine anderen Schätze sind mal wieder himmlisch - das Herzchen von Yvonne ist auch wunderschön!!!!! Bei uns scheint heute Gott sein Dank auch die Sonne, sodass ich wieder fotografieren kann ;)) und im Keller hab ich ein wüstes Durcheinander mit den Weihnachtskartons veranstaltet, aber die Engelsflügel, die ich suchte, bleiben unauffindbar :(((!

    Einen wundervollen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja-
    ha als könnt ich es dann zurückhalten und Euch auf die Folter spannen;) ich werd es sicherlich auch der Bloggerwelt mitteilen. Früher hat man es ja still und heimlich abgewartet. Also nahezu alle die meiner Mutter ihr Alter haben, wollten es nicht wissen. Ich muss es wissen- dann fällt die Namenswahl auch leichter! ja ich bin der dän. Sprache mächtig und muss sagen, dass es auch gut so ist, schließlich soll unser Böbs 2-sprachig aufwachsen und dann will ich ja wissen, was mein Freund zum Kind sagt ;) Deine Kugeln, Zapfen sind echt toll, ob in der Schale oder am Leuchter- superschee! Einen ganz ganz lb. Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja
    Die Herzen sind wieder so wunderschön und die Bilder traumhaft..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    die neue Herzen von Yvonne sind wunderschön geworden und dein Leuchter hast du so schön geschmückt.
    Das Päckchen habe ich grade abgeholt, ich bin begeistert und danke dir für die Kleinigkeiten.

    GLG Angie, die jetzt sehr glücklich ist

    AntwortenLöschen
  8. Fabelhaft dass herz....ich liebe herzen so sehr.
    Die krönluchter is ja sehr schön so. Ich werde dass auch mal probieren....
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, da haben wir ja heute einen ganu ähnlichen Post ;-) !!!! Das Mini-Vogelhäuschen in dem Kranz ist süss!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    deine Bilder sind mal wieder traumhaft.
    Ich habe die Sachen ja schon bei Yvonne bewundert:) Toll!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Holland scheint mir ein echtes Shoppingparadies, was Dekoartikel (und ich glaub auch Kindermode?) angeht...tolle Sachen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    das kleine Vogelhäuschen im Weidenkranz ist sooo süß...
    Ich könnte glatt neidisch werden...hättest Du mir auch mitbringen können:-)
    Und wieder mal alles so wunderschön fotografiert...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ganz bezaubernd aus. Die anderen Mitbringsel gefallen mir auch und wieder alles toll in Szene gesetzt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Die Schüsseln sind allerliebst!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Deko ist wunderschön, aber der Kronleuchter ist ein Gedicht *will ich auch haben* und so ganz nebenbei, ich kaufe für mein Leben gerne in Holland ein!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja!
    wie immer sind deine Fotos ein Taum und zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht!
    Liebe Grüße und einen wunderaren Abend. Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    es glitzert und funkelt an deinem Kronleuchter...ein Traum!!!!!Deine weißen Bols finde ich so schön:o)))Davon kann man nie genug haben,gell!?
    Muss später noch eine Bloggerunde drehen,
    machs gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind wie immer einfach Traumhaft.
    Wunderschön!!

    Ich hab dir eine Mail geschickt ist die angekommen??

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  19. oh manno..ich wollte doch schon heute morgen in deine Shop, da stuerzte mein daemliches System ab......
    also , neuer Versuch.....

    ....eure Sachen sind aber auch zu und zu schoen!

    Liebste gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    hab´s mir ja schon fast gedacht, dass ich bei Dir ganz viel verpasse, wenn ich mal ein paar Tage weg bin ;-) Du bist echt gaaaanz fleißig und Deine Bilder sind soooo schön! Die weissen Bowls mit dem roten Karoband sehen total edel-ländlich aus.
    Und dann muss ich Dich mal fragen: habt Ihr einen farbigen Hausanstrich? Ich habe auf dem ein oder anderen Foto die schönen Hintergründe bewundert, und es sieht so nach "Draussen-Fotos" aus?

    Ich komme immer so gern bei Dir schauen, und Deine wunderschönen Buchstaben habe ich eben schon bei der lieben Jessica bewundert.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend und sende Dir liebe Grüße

    Bis bald
    Sonja

    P.S.: ab nach Hamburg, es lohnt sich! Und für´s Auto die a-ha CD nicht vergessen :o)

    AntwortenLöschen
  21. Das ja die richtigen Bilder für mich! Bei uns nicht weiß, sonder ROT die Hauptfarbe! Der Kronleuchter ist toll! Meinem Wohnzimmer würde er in Gußeisen-Optik mit roten Kugeln gefallen!!Vielleicht hast Du es mal auch im Angebot:) Herzliche Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja! Per Zufall habe ich Dein wunderschöner Blog und Dawanda Shop entdeckt...wunderschöne Sachen. Ich habe eine kleine Frage, ich wollte heute eine Bestellung aufgeben...und es hiess "kein Versand nach Schweiz" :( ist es wirklich so?
    Danke für Deine Antwort und herzlichste Grüsse...ich komme Dich wieder besuchen und Dein blog & Deko bewundern.
    Lisa Libelle

    AntwortenLöschen