12. November 2009

Einfach so...

Bereits letztes Wochenende kam eine neue Lieferung vom ~Lillehus~ über die ich mich immer ganz besonders freue. Drinnen versteckt waren wunderschöne Kostbarkeiten aus meiner Lieblings Green Gate Kollektion sowie ein ganz feines Windlicht von einer neuen dänischen Firma, die es jetzt auch bei meiner lieben Jenny gibt! Hab natürlich alles schon schnell wegdekoriert...das ist immer das Schönste, finde ich...
Außerdem wollte ich Euch die Schirmhusse von ~Jessica~ nochmal im Hellen zeigen...sieht nämlich dann fast noch Schöner aus!
Und ein paar weihnachtliche Sachen haben Ihre Kisten unterm Dach verlassen, wie z.B. die Spitztütchen und sind wieder im Einsatz....
Schade, dass Weihnachten dann so schnell wieder vorbei ist...Ich könnt das alles noch ein paar Monate länger hier behalten...

GLG und bis bald,
wenn alles glatt läuft mach ich mich samt meinem Traummann & ohne kids morgen auf eine schöne Reise nach
~Bella Italia~


~Mamma Mia und Leone...:-)~

GGLG Anja