12. November 2009

Einfach so...

Bereits letztes Wochenende kam eine neue Lieferung vom ~Lillehus~ über die ich mich immer ganz besonders freue. Drinnen versteckt waren wunderschöne Kostbarkeiten aus meiner Lieblings Green Gate Kollektion sowie ein ganz feines Windlicht von einer neuen dänischen Firma, die es jetzt auch bei meiner lieben Jenny gibt! Hab natürlich alles schon schnell wegdekoriert...das ist immer das Schönste, finde ich...
Außerdem wollte ich Euch die Schirmhusse von ~Jessica~ nochmal im Hellen zeigen...sieht nämlich dann fast noch Schöner aus!
Und ein paar weihnachtliche Sachen haben Ihre Kisten unterm Dach verlassen, wie z.B. die Spitztütchen und sind wieder im Einsatz....
Schade, dass Weihnachten dann so schnell wieder vorbei ist...Ich könnt das alles noch ein paar Monate länger hier behalten...

GLG und bis bald,
wenn alles glatt läuft mach ich mich samt meinem Traummann & ohne kids morgen auf eine schöne Reise nach
~Bella Italia~


~Mamma Mia und Leone...:-)~

GGLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie wunderbar, dass du uns vor deiner Abreise noch mit sooooo traumhaften Bildern verwöhnst - einfach herrlich diese Farben und zauberhaften Dekorationen.....es sieht schon so richtig festlich aus!!!! Nun wünsch ich dir und deinem Liebsten eine wudnerschöne Reise und ich drück gaaaanz fest die Daumen, dass das Wetter mitspielt und du diese unbeschreiblich schöne Stadt genau so romantisch erlebst, wie es bestimmt nur um diese Jahreszeit möglich ist!!!!!! Ich freu mich rieeeeesig auf die Bilder..........ach, ich beneide dich - welch ein himmlisches Vergnügen!!!!!!!

    Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. ...so schöne Bilder, es ist auch meinLieblingsgeschirr von Green Gate.
    Genießt Bella Italia in vollen Zügen !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    was für wunderschöne Bilder! Das sieht richtig gemütlich und einladend aus.
    Heute sind übrigens die bestellten Sachen bei mir angekommen. Wunderschöne Kugeln! Vielen, vielen Dank nochmals!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise!
    Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    wundervolle Dekoteile zeigst du uns - supersuperschön jedes einzelne Stück -
    für Italien wünsche ich euch eine wundervolle Zeit - kommt gesund wieder -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!
    Du hast ein wirklich wunderschönes Zuhause!!! Schön die Bilder anzusehen!!!

    Ich wünsche Euch eine tolle Italien-Reise!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsch ich mal eine gute Reise! Mit Weihnachten geht es mir genau so wie dir: Ich liebe diese Jahreszeit und kann mich kaum von der Deko trennen! Da hilft dann meistens nur der radikale Umschwung auf Frühblüher ... ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach so ...... schön ♥

    Da drück ich doch ganz doll die Daumen, das alles klappt mit dem Urlaub :o)

    Liebe Grüsse und eine gute Reise
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    sooooooo wunderschöne Bilder und mein Lieblingsgeschirr....:o)
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja!

    Deine Bilder sind wie immer ein Traum und ich bin völlig hin und weg! Die Lampe ist wirklich ein Traum... genauso wie all deine GreenGate Sachen, mir sind sie immer etwas zu teuer, umso schöner finde ich es, sie bei dir immer wieder zu sehen! :)

    Ich hoffe, dass euer SpontanUrlaub klappt und wünsche euch eine wunderbare Zeit zusammen!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    einfach so....schön bei dir und alles immer perfekt hin dekoriert.
    Und irgendwann lege ich mir auch ein paar Teile von dem Green Gate Geschirr zu.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt mit eurer Reise.
    Herzlichst, Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    this isn't my first visit to your blog but defiitely my first comment i guess.
    Your blog is absolutely beautiful and inspiring. love all your whites and the simple but still charming style of your home.
    thanks for sharing.
    pop by my blog if you have time. You'll find me at http://ritashabbychicrose.blogspot.com/
    Viele Gruesse
    rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, ich muss auch noch meine restlichen WEihnachtssachen "verdekorieren"!
    Die Schirmhusse von Jessica ist wirklich ein Traum!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ein Foto schöner als das andere! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Italien!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo mein Töchterlein,
    ich wünsche dir und deinem Mann eine wunderbare Zeit in Italien. War doch Venedig, oder???? Genießt die Ruhepause und die Zweisamkeit!!!!! Bestimmt bringst du schöne Bilder mit....
    Kommt gesund wieder!
    ♥lichst, dein "Mütterchen"

    AntwortenLöschen
  15. VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEl SPASS!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer sind Deine Fotos wunderschön!! Ich wünsche Euch eine gute Reise und viel Spaß, LG Ann - P.S. Vielleicht triffst Du meinen Chef, der flog heute für 1 Woche nach Venedig in den Urlaub...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja!
    Deine Fotos sind wie immer wunderbar... Herrlich. und für Italien wünsche ich euch ganz viel spaß, schönes Wetter und viel Erholung! Italien ist einfach ein super tolles Land, ich bin schon oft dort gewesen!
    Viel Spaß beim Packen wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  18. Bei Dir sieht es so gemütlich aus!-Am liebsten würde man in die Bilder hinein klettern ;o)

    Ich habe gestern auch die ersten dezenten Weihnachtsakzente gesetzt und dachte genau das gleiche, wie Du schreibst : es sieht so schön und gemütlich mit den Weihnachtssachen aus, ab Januar habe ich immer ein tief auch was die Deko anbelangt... wenn die Weihnachtssachen dann wieder in den Keller kommen, dann ist es Winter im negativen für mich, dann ist die Wärme von Weihnachten fort und zurück bleibt... Kälte ;o(
    dann sehne ich mich schon wieder nach dem Frühling!
    Aber jetzt genießen wir die schöne Zeit und denken nicht an ´´Morgen``! ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Zweisamen Urlaub!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind wieder wunderschön! Einfach zauberhaft, wie du alles dekoriert hast!
    Ich hoffe, dass mit eurem Urlaub alles klappt und wünsche euch ganz viel Spass in Italien!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    für "einfach mal so" sind das Traumbilder von einem Traum zuhause !!
    Bin dieser Serie von green gate auch verfallen.
    Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ui, Bella Italia, ich als angeheiratete Italienerin würde da mich sofort in deinen Koffer packen und mitgehn´!

    Ich musste Schmunzeln, weil bei Dir auch schon ein bisschen Weihnachtsdeko eingezogen ist:o))

    Hoffe es klappt mit Eurer Reise und erholt Euch gut Anja!

    Lb Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Bilder von lauter schönen Dingen. Ich hoffe es klappt mit Eurer Reise nach Italien. Schöne Reise ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, ich drehe auch gerade eine kleine blogrunde ;-). Also für "einfach so" sind das einfach wunderschöne Bilder....die tollen Windlicher, die schöne Spitztüte und das Geschirr sieht wirklich klasse aus!
    Nein, der Briefkasten bleibt im Esszimmer.Deshalb muss der Postbote ja reinkommen *lach*.
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    ich wünsche Euch eine tolle Zeit in bella Italia! Ich freue mich schon auf tolle Bilder von Dir. Deine Bilder von heute sind so schön...ein echtes Trauhaus. Und Du hast recht, die Weihnachtsdekozeit ist immer viel zu kurz, deshalb fange ich auch meist schon früh an :-)

    Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, das Deine Kinder wieder gesund sind! Genieße die freie Zeit mit Deinem Mann.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe,

    Deine Bilder sind wieder traumhaft ... genau wie in *echt*.
    Ich wünsche Euch ein paar wunderschöne traumhafte Tage in Venedig ... trotz fliegen.

    GGGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    bei den tollen Dingen die du hast wird man ja ganz neidisch. Deine Bilder sind echt wunderschön. Bin auch gerade dabei langsam meine Deko aus den Kisten zu befreien oder neu zu nähen.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Freude in Italien.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja, da rosenperle Dir mit Sicherheit die unbedingt sehenswerten Adressen in Venidig durchgegeben hat, wird es mit Sicherheit eine Traumreise werden!! Dir und deinem Mann viel Vergnügen und uns hoffentlich schöne Fotos!!
    Gerade eben ist auch dein Paket angekommen, einfach nur schön... lieben Dank auch nochmal dafür (trotz meiner Spätzündung grins)

    Nun erhole Dich gut und geniesse die kinderfreie Zeit!!

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja, hier bei Dir kommt man wirklich ins Träumen und Schwelgen. Ganz bezaubernd finde ich heute die Windlichter, und zwar alle.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    wunderschöne Bilder! Ich hoffe, dass ihr eure "freien" Tage in Italien geniesset. Ich freue mich schon auf deinen Rückblick.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  30. na dann -Ciao - Bella- und eine gute Reis -
    Freu mich schon auf nette Bilder


    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    Deine Bilder sind wieder so wunderschön und ich befürchte, ich komme zu spät, um euch ein schönes Wochenende zu wünschen, Ihr seid bestimmt schon unterwegs.

    Venedig ist bestimmt eine schöne Stadt, ich war leider noch nie da.

    Macht Euch eine herrliche Zeit und genießt alles.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anja,
    oh, das tut mir Leid.Ist was Ernstes????
    Habe auch schon einiges verschieben oder absagen müssen wenn die Kinder krank waren.Ja, die Gesundheit geht vor.
    Aber es klappt bestimmt ein andermal:o)))
    Ich freue mich schon so auf das Päckchen.
    Jetzt wünsche ich aber erstmal deiner Süßen eine ganz schnelle und gute Besserung,
    macht es gut und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen