8. November 2009

Ein paar neue Sachen & liebe Post...

Dieser wunderschöne Nikolausstrumpf sowie eine Pünktchen-Wimpelgirlande kam bereits vor ein paar Tagen von der lieben ~Andrella~ und ich muß sagen, die Sachen sind wunderschön...ich war mal wieder völlig überwältigt!!! Danke!!!Leider bin ich noch nicht zum Dekorieren gekommen!

...und dieses Überraschungspäckchen habe ich von ~Jade~ bekommen. Ich war total überrascht über die schönen Sachen und freu mich schon sie bald im Haus unterzubringen...

...und hier noch ein paar Bilder aus meinem Wohnzimmer, wo mittlerweile auch schon der schöne Adventskalender von ~Yvonne~ hängt, den es auch ~hier~ gibt...

...& endlich habe ich eine leinenfarbene Husse für mein Sofa gefunden...

...und ebenfalls bei Yvonne habt Ihr bestimmt schon meine Buchstaben in dunklem Farbanstrich gesehen, die ich auch ab sofort in der ~butiksofie~ anbiete...
Ich finde Sie wunderschön als Farbkontrast zum Wohnen in weiß...

GLG und einen schönen Sonntag, Anja