8. November 2009

Ein paar neue Sachen & liebe Post...

Dieser wunderschöne Nikolausstrumpf sowie eine Pünktchen-Wimpelgirlande kam bereits vor ein paar Tagen von der lieben ~Andrella~ und ich muß sagen, die Sachen sind wunderschön...ich war mal wieder völlig überwältigt!!! Danke!!!Leider bin ich noch nicht zum Dekorieren gekommen!

...und dieses Überraschungspäckchen habe ich von ~Jade~ bekommen. Ich war total überrascht über die schönen Sachen und freu mich schon sie bald im Haus unterzubringen...

...und hier noch ein paar Bilder aus meinem Wohnzimmer, wo mittlerweile auch schon der schöne Adventskalender von ~Yvonne~ hängt, den es auch ~hier~ gibt...

...& endlich habe ich eine leinenfarbene Husse für mein Sofa gefunden...

...und ebenfalls bei Yvonne habt Ihr bestimmt schon meine Buchstaben in dunklem Farbanstrich gesehen, die ich auch ab sofort in der ~butiksofie~ anbiete...
Ich finde Sie wunderschön als Farbkontrast zum Wohnen in weiß...

GLG und einen schönen Sonntag, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, ach Du hast ja schon ;-) ! Ich hab Dir gerade eine E-mail geschrieben! Und irgendwie habe ich Deinen "Laternenpost" gar nicht gesehen (Schäm!). Seid ihr schon unterwegs? Wir haben unseren Umzug erst nächsten Freitag (Freitag der 13. - mal schauen, ob das was wird ). Ich hebe mir übrigens auch immer alle Einweckgläser auf und benutze manche davon als kleine Lichter!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das sind ja wieder himmlische Schätze, die du uns da zeigst, besonders auch die Schätze von Jade.
    Den Adventskalender jetzt schon aufzuhängen wäre bei uns ein Ding der Unmöglichkeit, für unsere Kleinste ist das Warten sooooo schwer!
    Zugegeben er ist einfach so schön und man muss seinen Anblick lange genießen. :o)
    Habt einen schönen Sonntag!
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    wieder mal traumhaft schöne Bilder aus deinem Heim...
    Der Adventskalender ist wirklich soooo schön, mal sehen...vielleicht...
    Und die weissen Kugeln sind wirklich ein Traum in weiss..

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    da hast Du wirklkich schöne Schätze bekommen, der Nokolausstrumpf ist wirklich schön! Besonders gut gefällt mir Dein Leuchter...
    Einen schönen Sonntag!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    wo bitte findet man eine solche schöne Leinenhusse? Ich suche auch schon längere Zeit nach so was ähnlichem...
    Die dunklen Buchstaben sehen toll aus, mir gefällt das auch total gut als Kontrast!
    Einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. hallo anja,
    wunderschöne sachen!
    vorallem hat es mir die tolle husse für das schwedensofa angetan...verrätst du mir bitte, wo du sie her hast?? biiiitte!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    tolle Sachen hast Du da bekommen. So einen ähnlichen Stiefel von Andrella hab ich auch. Und, Dein Laternen-Post war ja superschön. Eine ganz tolle Idee und Deine Mädls hatten so süße Laternen.
    Ich freu mich sehr, wenn der Postbote klingelt ;-)))

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!
    So schöne Überraschungspakete... Da hast du sicherlich viel Freude mit ;-) Hast du wirklich schon einen Adventsklender aufgehängt?
    Liebste Sonntags-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja ,
    *strahl* schön das dir die sachen gefallen! Und Jade Päckchen ist wunderschön sie ist sooo eine Liebe! Wooooo hast du das Sofaüberdings her? Das will ich auch!!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    dein "Mütterchen" ist wieder zurück und hat natürlich gleich wieder geschaut, was es alles neues gibt - ich muss schon sagen - jede Menge!
    Die Hussen würden mich auch interessieren. Vor allen Dingen auch die Abmessungen. Wir haben kein Schwedensofa sondern einen Dreisitzer, eine Zweisitzer und einen Sessel. Ich würde soooo gerne etwas helles darauf zaubern, habe aber leider noch nicht das richtige gefunden...
    ♥liche Sonntagsgrüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    das sind ja wieder mal Traumhaft schöne Bilder die du uns zeigst. Du hast keine zeit zum Dekorieren, aber ich muss sagen für mich sehen deine Bilder sehr dekorativ aus!

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir sehr gut, die Buchstaben mit dunklem Anstrich als Kontrast zu weiß! Die Husse sieht super aus, bleibt die auch so schön weiß bei drei Kindern...Tolle Schätze!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch, auch in dunkel gefallen mir deine Buchstaben und der Adventskalender ist ganz zauberhaft. LG und schönen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Sachen sehen ganz toll aus ! Der Adventskalender von Yvonne ist auch klasse und macht sich perfekt an seinem Platz. Die Husse vom Sofa ist auch sehr schön und passt auch gut in die Umgebung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben, kaum zu glauben aber wahr, die Husse habe ich bei Aldi.nl gekauft!!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ein wunderschönes Zuhause. Ich schaue sozusagen "täglich bei Dir vorbei" ;-)

    ...ich glaub´s; kann man bei Aldi.nl auch online bestellen?

    Liebe Grüße

    Bineken

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    hab eben gesehen, wo du die Husse herhast - das gibts ja wohl nicht.....das sieht soooooo klasse aus!!!! Und überhaupt ist es bei dir wieder ganz und gar himmlisch......alles passt so wundervoll zueinander und der Adventskalender von Yvonne ist sooo süß!!!! Und Andrellas Schätze verzaubern einen auch immer wieder aufs Neue!!!! Viel Freude, mit allem ;) und

    einen gemütlichen und kuschligen Sonntagabend (hier ist es heute düster und es nieselt), GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du ja wieder wunderschöne Dinge bekommen! Sieht alles ganz toll aus.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Du hast ja schöne Geschenke bekommen.
    Ich finde es toll, was für wundervolle und liebe Menschen man hier doch trifft. Und obwohl man sich nur durch die Kommentare und Posts kennt, können so tolle Freundschaften entstehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und eine tolle neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken. Deine Zeilen haben mich sehr gefreut!!!! Danke dir!
    Deine Geschenke und auch die Buchstaben sind einfach mega klasse!
    Hab einen schönen Sonntag und alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  21. ooooh anja, ich hab dich vermisst, dein schneeweisschen`s träumelein ;-)
    von herzen silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    das sieht ja mal wieder wunderschön aus! Die Husse ist ja genial....die würde unser Sofa vielleicht auch noch retten...:-)

    Und ganz zauberhafte Geschene hast Du da bekommen!

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag abend und

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen, Anja. Ich verstehe nur zu gut, dass Du Dich sehr darüber freust. Alles sieht herrlich freundlich aus bei Dir und ich bin schon gespannt, wie Du die Wimpelgirlande dekorierst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hej Anja,

    das sind ja wieder zauberhafte Dinge... Falls Du mal feste Bezüge für Ikea Sofa`s suchen solltest - bei www.bemz.com gibt es superschöne Leinenbezüge.

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, hast Du die Husse für den Sessel (Bild Nr.5)selber genäht? Gefällt mir sehr gut! Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe,

    was für wunderschöne Geschenke Du bekommen hast, toll. Ich habe gerade gelesen, wo Du die Hussen her hast ... ich *will* die auch ... Du hast nicht zufällig noch zwei oder drei rumliegen?!?! Sind Deine Schwiegereltern vielleicht noch in Holland?

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Nun frage ich auch noch nach den Hussen, aber auch ich bin sehr daran interessiert? Denn leider ist der Bezug unseres Sofas zerschlissen, obwohl es noch nicht mal so alt ist!! Tja und damuss ganz dringent etwas passieren, zur Zeit habe ich eine Tagesdecke darüber gelegt, die jedoch tagtäglich gerichtet werden muss!!
    Freue mich schon auf Antwort

    einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Die Sachen sind ein Traum.Da wird man ja richtig neidisch. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  29. ja , auch in dunkel schoen , deine Buchstaben :o)

    Ich glaub....jetzt bekomm ich auch so richtig Lust auf Weihnachten ;o)


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  30. ach, der Hussenüberzug ist ja wuuuuunderschön!
    Gibt es den nicht "zufällig" in deinem Shop???
    Ich suche auch schon längere Zeit so etwas schönes.
    LG, Iris

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    endlich kann ich auch noch einen Kommentar abgeben..... denn mein Computer streikt:o((((
    Die Buchstaben sehen auch in braun super aus,
    Die Husse ...mein Gott das gibt es nicht wo du sie her hast..ein tolles Teil.
    Und natürlich die Geschenke sind auch so wundervoll.
    Habe auch schon ein wenig umdekoriert ..und auch Bilder gemacht...nur ich kann sie noch nicht einstellen...hoffentlich geht bald wieder der Computer.
    Viele liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja
    Dein Zuhause ist soo wunderschön,ich bewundere dich für deine Ideen,so eine Husse suche ich auch schon so lange kaum zu glauben wo du sie gekauft hast!!!! Ich hoffe es gibt sie bald nochmal,werde auf jeden Fall die Augen offen halten..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja!

    Deine Bilder sind wie immer traumhaft. Besonders dein Leinenbezug fürs Sofa ist wunderschön! Du bringst mich immer immer wieder zum schwärmen! :)

    Herzliche Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    Du hast ja ganz zauberhübsche Sachen bekommen.
    Und Deine Buchstaben finde ich in allen Farben toll (Du hattest auch mal so fliederfarbene gemacht, die fand ich auch superschön)

    So, so, in Holland gibt´s also bei Aldi solche Sachen? Das ist ja echt noch ein Grund mehr, dort bald mal Urlaub zu machen :-))
    Solche schönen Hussen gibt´s hier nicht :-(

    Wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart

    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. oh anja, danke danke danke für die BILDERBUCHBILDER *gg* bei dir ist`s immer sooo schön!
    ich blättere jetzt noch ne runde weiter...bei dir ;-) liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen