17. November 2009

Ein Herz aus...


Lärchen...oder gleich mehrere hab ich heute gebunden...
Und wie versprochen zeige ich Euch heute nochmal die schönen herzigen Kissen von ~Jasmin~, die ich schon bei der lieben Andrella bewundert hatte! Danke nochmal Jasmin, sie gefallen mir wirklich sehr gut!

Euch einen schönen Dienstag,
GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, wie schön... Seit Tagen wollen wir auch losgehen, um endlich Zweige & Zapfen zu besorgen, aber es regnet und regnet. So muss ich mich an Deinen und den vielen anderen schönen Bildern erfreuen!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das Kissen habe ich schon beim letzten Mal im Hintergrund gesehen und das Bild vergrößert..hihi
    Es sieht wunderschön aus!!! Aber auch Deine gebundenen Herzen sehen wirklich schön aus.
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sind toll geworden!
    Hast du da einen Drahtherz hinter oder frei gebogen? Da bekommt man richtig Lust gleich mal einen Waldspaziergang zu machen.
    Und die Kissen passen so gut zu deinem Stil.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anja!

    Deine Bilder sind wie immer traumhaft und die Herzen wunderschön... War gestern auch auf der Suche nach Lärchenbäumen... bin aber leider nicht fündig geworden... :( Bei uns gibts wohl nur Tannen! :)

    Das Kissen ist wirklich sehr sehr schön!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Love the heart and the piloows, dear Anja!
    Take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    Dein Päckchen ist heute angkommen...*freu*
    Lieben Dank, die Sachen sind wunderschön!

    Dein Kissen habe ich auch schon letzten Post bewundert :-)
    Zum Zweige sammeln komme ich leider noch nicht, bin immer noch krankgeschrieben....aber Dein Herz ist wundervoll.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lärchenherzen sind wunderschön. Ich habe ja hier auch schon alles abgegrast um Lärchenzweige und Zapfen zu finden. Leider bislang erfolglos. Muß meinen Radius noch mal erweitern.
    Die Kissen gefallen mir auch sehr gut und passen wunderbar in dein Heim!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    die Lärchenherze sind einfach wunderschön geworden!
    Ganz klasse finde ich auch das letzte Bild, mit dem Reh unter der Glasglocke.
    Herzliche Grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Meine Mutter am Samstag: " Magst Du nicht die Lärchenzapfenzweige mitnehmen ?"
    Gabi: " Nein, lieb gemeint, aber ich habe so viele Zapfen."
    Kannst Du dir vorstellen, wie ich jetzt hier sitze?!!! Grrrr...., aber ich kann auch nicht 400 km fahren, nur wegen Zapfen!
    Ich erfreu mich an Deinen, und dann eben beim nächsten mal.
    Trotzdem 1000 Dank für die tolle Idee,
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, das sind ja wieder herzerwärmende Bilder. Vorallem die Lärchenherzen gefallen mir sehr gut. Ich habe mal versucht mit Clematiszweigen Herzen zu binden, aber irgendwie blieb die Form nicht stabil, sondern "rundete" sich immer wieder;-). Hast Du die auch in Deinem Lädchen?

    AntwortenLöschen
  11. So ein Herz will ich auch ;)
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ich hab mich auch mit Lärchenästen versucht. Aber ein Herz hab ich nicht hingekriegt - sieht super aus.
    Die beiden Kissen sind einfach traumhaft -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Meine Süße,
    mir gehen langsam die Worte aus, um deine schönen Deko-Fotos zu kommentieren. Nur soviel: Einfach herzig!
    Ich habe die Bilder an die angebene Mailadresse geschickt info@.... ?????
    Wenn du magst, dann schau doch umgekehrt in mein Profil und schick mir eine Mail, ich antworte dann. Gerne nehme ich nämlich dein freundliches Angebot an. Die Buchstaben würden so gut auf meine Fensterbank passen.
    Alles Liebe, dein Mütterlein

    AntwortenLöschen
  14. Lärchenzweige hätte ich ja genug hier ... aber ich bin ja schon mal am Kranzbinden ziemlich gescheitert. Vielleicht versuche ich doch mal mein Glück, sieht soooo schön aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    ...oh wie schön,danke für die tolle Idee,habe am Wochenende solche Äste gesammelt...da weiß ich ja jetzt was ich damit machen kann!!
    Die Kissen würde ich auch nehmen ,einfach schön!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. ...ach sind die Herzen schön geworden....leider gibt es bei uns nur ganz wenige Lärchen und die schönen Äste sind in luftigster Höhe...schade...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Anja,

    die Kissen passen wirklich wunderbar bei dir rein...also "wie für dich gemacht" hi-hi...
    Und schön das sie dir so gut gefallen!!!!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, die Herzen sind klasse! Auch das Kissen ist wunderschön und es sind schon wunderschöne adventliche Einblicke. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  19. Deine Lärchenherzen sind wunderschön geworden, da bekommt richtig Lust, auch welche zu machen, aber hier hört es einfach nicht auf zu regnen......Ich wüßte undedingt in Wald ;-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Anja,
    es ist wieder sooo wunderschön bei dir - diese zarten Farben .......und die Kissen sind einfach traumhaft!!! Ganz besonders freu ich mich heute über deine Lärchenherzen - fast meine gesamte winterlich Deko bestand in den letzten Jahren immer aus Lärchenzweigen (dieses Jahr hab ich gar keine gefunden, denn bei uns gibts die im Wald immer nur nach den großen Herbststürmen....und die sind bislang ausgefallen;)) - aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, Herzen daraus zu binden! Das sieht soooo zauberhaft aus!!!!! Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und schick dir

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    die Kombi aus dem Naturbraun der Lärchenzweige und slbernen Kugeln finde ich sehr edel. Werde mich dieses Jahr auch auf diese Kombi beschränken ;o)
    Die Kissen sind sehr hübsch und passen wie die Faust aufs Auge in eurer Wohnzimmer.

    Einen schönen Abend noch und GLG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,

    Du warst ja wieder so fleißig. Schöne Herzen und die Kissen gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anja,

    die Lärchenherzen sind toll...aber in Kränze binden bin ich nicht gut:-(
    bei mir würden die Zweige bestimmt brechen...sieht über super süß aus...
    Und das Kissen erst...Zucker...
    Freue mich schon...

    Herzlichst
    und GGGGGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Anja, die Herzchen sehen wunderschön aus! Mal was anderes, als ein Kranz daraus!
    Allerliebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen