28. November 2009

Ein bißchen rot...


muß sein...dann kommt der Rest von ganz allein....;-)...

Yvonne und ich haben uns überlegt passend zum Beginn der Adventszeit noch ein bißchen zartes rot in den ~Shop~ zu stellen...Ganz feine Sachen sind dabei rausgekommen und heute schon bei mir eingetrudelt! Danke liebe Yvonne, sie sind wirklich ganz zauberhaft geworden!
Und zu allen Artikeln gibts zuckersüße kleine Zuckerstangen gratis dazu ;-o...

So, und jetzt muß ich noch ein Wichtelgeschenk verpacken, denn heute Abend ist Damenwichteln angesagt ;-),

GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich komm gerade von Yvonne ;)) - diese roten Farbtupfer sind wirklich ein Traum.....frisch und leicht und doch herrlich nostalgisch!!!! Deine wundervollen Bilder sind eine zauberhafte Einstimmung auf den 1. Advent!!!!!!!
    Ein himmlisches Adventswochenende wünsch ich dir und viel Spaß beim Wichtel ;)) -

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle neue Dinge in Deinem Shop... ich muss nun wirklich auch mal bei Dir einkaufen ;-)
    einen schönen 1. Advent Dir und Deiner Familie
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, die Sachen hast Du ja wunderschön fotografiert! Sieht toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    Euere Nikolausstrümpfe in Rot sind himmlisch ! In Kombination mit den Zuckerstangen sieht das sehr nostalgisch und herrlich gemütlich aus !

    Ich wünsche Euch einen wundervollen ersten Advent !

    AntwortenLöschen
  5. Ja - ein bisschen rot gehört einfach zur Weihnachtszeit. Und Zuckerstangen haben wir heute von unserem ersten Weihnachtsmarktbesuch mitgenommen.
    Viel Spaß beim Wichteln & LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja
    ganz zauberhaft die rot weiße Dekoration,habe sie auch schon bei Yvonne gesehen und bin ganz begeistert...liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind das süsse Sachen!!

    Viel Spass heute Abend und alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. OMG, sind die süüüüss und wunderschön!!
    Ich wünsche dir einen tollen 1. Advent...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. ...muss sein und gehört zu Weihnachten unbedingt dazu! Der Stoff mit den Ornamenten ist besonder schön...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön mal wieder!!! Ich bin immer ganz begeistert, nich nur von Deinen Werken. Du machst so wunderschöne Fotos!!! Ich hab lang nich mehr geschrieben*schäm* ...aber gekuckt hab ich ganz oft.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Anja ,das hast Du ja mal wider wunderschön gemacht.Bin mitten im dekorieren ,mache mal eine kurze Pause um mal durch die Blogs zu schauen und sehe bei Dir diese tolle Deko!!!Inspirierend.
    Wünsche einen schönen ersten Advent,liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön ! Rot gehört doch einfach dazu ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Nostalgisch, frisch und gemütlich wirkt das alles - einfach süß!
    Herzliche Grüße und einen traumhaften 1. Advent, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder!
    Ich finde auch das rot zu Weihnachten gehört. Habe daher auch schon rotkarierte Herzen genäht.
    Das wirkt so schön nostalgisch.
    Einen schönen 1. Advent.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum in rot und weiß und wundervolle Bilder hast du gemacht! liebe Grüße I.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    wie wunderschoen deine Dekorationen wieder sind! Ich geniesse es jedes Mal,wenn ich deinen Blog durchschaue. Du bist eine Inspiration fuer mich...wenn du so einen wunderschoenen Blog mit drei Kindern hinbekommst, dann moechte ich (mit meinen vier Suessmaeusen) es versuchen dir nachzueiffern.
    Vielen Dank fuer deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Eine schoene, besinnliche Adventszeit wuenscht dir Sylvie

    AntwortenLöschen
  17. Hi, hab gerade jetzt nochmal nach dem Link gesucht. Hat es denn jetzt doch nicht geklappt?

    Irgendwie ist der Wurm drin. Bei mir bist Du jetzt auch verschwunden? Komisch, manchmal bin ich doch irgendwie ein wenig Schussel!

    Ich versuche es jetzt noch mal! Bitte nicht aufgeben, okay?

    Dein Adventskalender ist wunderschön, auch die Zahlen und der ganze Rest auch. Ich muss wohl noch viele Jahre üben, um da hin zu kommen, wo Du stehst.

    Liebe Grüße.

    Besten 1. Advent.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    das kleine bisschen rot paßt wirklich perfekt zu Deiner Deko! Der Stoff ist aber auch traumhaft schön!

    Ich hoffe, bei Dir hat es sich wieder etwas entspannt und ihr habt einen schönen ersten Advent!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    Deine roten Accessoires sind zauberhaft, die liebe Yvonne ist eine echte Nähkünstlerin.

    Und Du hast die Sachen so liebevoll fotografiert, rot gehört einfach dazu!

    Dank all Eurer Inspirationen habe ich mir sogar überlegt meinen Weihnachtsbaum in diesem Jahr mal wieder mit roten Kugeln zu schmücken, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
    Aber bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit..

    Liebe Anja, mach Dir einen schönen ersten Advent, gemeinsam mit Deiner Familie.

    Und vergiß nicht, zwischendurch auch mal ein kleines "Päuschen" einzulegen, ist ganz wichtig :o)

    Ganz ganz viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, das bisschen rot sieht wundervoll aus! Ich wünsche Dir einen heimeligen 1.Advent.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  21. guten Morgen Anja,

    hübsch sind deine Sachen geworden, ich habe auch in diesem Jahr mit rot gespielt, ein paar Farbtupfer müssen einfach dazu :-))

    Einen schönen 1. Advent wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    wunderschöne rote Farbtupfer!!!!!
    Ich wunsche dir un deiner Familie einen gemütlichen 1.Advent!!!!!!
    Alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen