26. November 2009

Die Zeit...


...ist knapp...

Erstmal ganz lieben Dank für Eure herzlichen Glückwünsche zum Einjährigen unseres Nesthäckchens!!!

Das Weihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren, nebenbei muß ich noch den Adventskranz für meine Familie fertig stellen. Das *Zubehör* liegt hier schon rum ;-) und auch der Adventskalender über der Couch muß noch weiter befüllt werden und die Weihnachtsgeschenke für meine Mädels sind in Arbeit...
Außerdem ist heute noch ein kleines & fertig geworden, das Ihr ja vor einiger Zeit schon in Yvonnes Küche gesehen habt...Ab sofort gibt es das kleine & auch in der ~butik~ in braun oder weiß, ganz nach Wunsch... und ganz unbemerkt sind wahrenddessen die ersten Blüten meiner Amaryllis aufgegangen...

So sehr ich diesen Streß liebe, ich freu mich auch schon wieder auf einen ruhigeren Januar, auf Spaziergänge mit der Familie und einfach mal nichts zu tun ;-)...


GLG Anja


Kommentare:

  1. ...auch bei mir stapeln sich gerade Weihnachtskartons...hab gar keine rechte Lust, sie auszupacken. Wird dieses Jahr ein wenig schlichter alles. Ich freu mich auch auf diese Zeit "zwischen den Jahren"...außerdem hab ich noch den halben Januar frei...yes...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja noch einiges zu tun!! Ich frag mich immer, wo Du die Zeit hernimmst, mit drei kleinen Kindern...fürs Herstellen, wunderschön in Szene setzen und fotografieren...toll!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, bei Dir sieht es ja wieder toll aus... da würde ich ja direkt gerne mitmachen ;-)!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Nerven und mal eine ruhige Minute dazwischen...
    liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    und Bild Nr. 3 ist morgen fertig?!?!
    Ich kann mich nur anschließen ... so sehr ich die Advents- und Weihnachtszeit liebe, den Streß brauche ich nicht, aber der bleibt auch mir leider nicht aus.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gerade habe ich zu meinem Mann gesagt "Der Tag geht so schnell rum, wo bleibt nur die Zeit?!" Dein Adventskranz wird klasse...das sehe ich schon anhand der "Zutaten" ;-).
    Sei lieb gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    dein Adventskranz wird bestimmt ein Traum (dem Zubehör nach zu urteilen;).........und du hast ja wie immer volles Programm - hoffentlich gibts auch schon vor Weihnachten das ein oder andere Päuschen!!!! Aber du hast recht.......so richtig gemütlich wird es meist erst nach den Feiertagen;)! Ich schick dir gaaaaanz liebe Grüße und freu mich sehr über deine zauberhaften Bilder,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Erst war noch sooo viel Zeit, und nun fängt die Zeit an zu rasen...Das ist irgendwie jedes Jahr so. Muß wohl einfach so sein.
    Tolle Bilder!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, habe gerade mal durch Deinen Blog geschaut....Sehr ansprechend Deine Deko, LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja
    Das hört sich nach viel Arbeit an. Auch ich komme ein bisschen in Zeitnot... Schön, deine Bilder!
    Das Herz, mit welchem ich mein Päckchen verziert, habe kommt vom Herz-Werk (http://www.herz-werk.blogspot.com).
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, mein Adventskranz wird wohl auch erst auf den letzten Drücker fertig werden!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ich habe heute einen Strohkranz gekauft und Zuhause gemerkt....das ich ihn irgendwo habe liegenlassen...keine Zeit mehr ihn zu holen....wuesste auch gar nicht mehr wo :o(

    zum Gaertner ohne Portemonnaie gefahren....
    Tage wie dieser..... ;o)

    Morgen fliege ich nach Hamburg, was nicht fertig
    ist....ist eben nicht fertig!:o))))


    Trotzdem einen schoenen Advent, mein Liebe!!

    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,

    das wird sicher ein toller Adventskranz. Meiner ist zum Glück schon fertig :-)
    Und so schön hast Du wieder dekoriert. Du hast ja so wunderschöne nostalgische Förmchen. Die sind sooo schön.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    das hört sich ja nach einem vollen Programm an... Dein Adventkranz wird bestimmt traumhaft...die Zutaten sehen schon sehr vielversprechend aus :-)

    Ich freue mich auch schon auf ein paar entspannte Tage im Januar, ist doch immer etwas viel vor Weihnachten...

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    ohja, zur Zeit habe ich auch mächtig viel Stress, irgendwie kommt alles auf einmal. Und mit 2 kleinen Kindern ist es gar nicht so leicht, deshalb frag ich mich immer, wie machst du das mit DREIEN?;)
    Danke für dein liebes Angebot mit den Körbchen! Also ich habe noch 8 Stück gefunden und ich denke die werden reichen. Ich wohne hier so abgelegen auf unserem Hof, da werden wahrscheinlich keine Menschenmassen kommen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Freude bei deinen weiteren Adventsprojekten, liebe Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!
    JA, aber aufs NICHTSTUN freu ich mich ebenfalls schon wieder, ich kann dir diesen Wunsch also gut nachfühlen!!! Alles Liebe und einen traumhaft schönen Adventbeginn! Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja!

    Schön zu hören, dass auch bei dir die Zeit knapp ist... bei dir hab ich immer das Gefühl, als würdest du alles im Schlaf schaffen... Und wenn ich bedenke, dass du noch 3 Kids hast, die unterhalten und versorgt werden müssen, ein Haus, dass sauber gehalten werden muss, einen Shop, der bombig läuft, einen Blog, den du regelmäßig mit Fotos und neuen Artikeln versorgst, überall ganz fleißig Kommentare schreibst und und und... nebenbei schaffst du aber noch so viel! Schläfst du eigentlich auch irgendwann?!? *g* WOW sag ich da nur...

    Ich schicke dir ganz ganz liebe Grüße und ein großes Paket Zeit

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ...mir geht es nicht anders!!!Der Tag ist einfach zu kurz!!Wäscheberge sammeln sich im Keller an.Aber trotzdem liebe ich die Adventszeit.
    Deine Deko sieht sehr vielversprechend aus...bin gespannt auf das Ergebniss!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja
    Dein Adventskranz wird bestimmt wunderschön wie alles bei dir, irgendwie reicht einem die Zeit nicht für all die schönen Dinge....
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ja die Zeit ist so knapp und man will noch Dieses und Jenes.....aber das bin ich von dir gar nicht gewöhnt ...da du eine gut organisierte Person bist.
    Dein Adventskranz wird bestimmt sehr schön...freue mich schon auf die kommenden Bilder.
    Ganz liebe Grüße und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder ! Ja bei Dir ist ja ganz schön Action; ich hoffe Du kannst trotzdem mit Deiner Familie eine schöne Adventszeit geniessen. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  21. Tja, auch bei uns liegt noch vieles in der Küchenecke und wartet auf's Fertigwerden... Aber das wird schon!
    Ich wünsche Dir trotzdem ein wunderschönes 1.Adventwochenende!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    ich kann mir gut vorstellen, dass bei Dir so einiges los ist. Ich bewundere Dich wirklich, wie Du das alles schaffst.
    Deine Bilder sind wie immer einfach nur herrlich, ich liebe es, sie anzuschauen. Besonders die Pünktchen-Herzen sind so knuffig.

    Auf Deinen Kranz bin ich schon sehr gespannt, denn Du bist eine echte Deko-Künstlerin :-)

    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben einen schönen ersten Advent. Ich werde gemeinsam mit meinem Mann erst am Sonntag die Wohnung komplett fertigschmücken können. Wir haben immer viele Girlanden, und bei fast 4 Meter Deckenhöhe ist das immer eine aufwendige Angelegenheit. Und heute werden wir ausgiebig über den Paderborner Weihnachtsmarkt schlendern, dazu fehlt uns sonst auch immer irgendwie die Zeit.

    Ganz viele liebe Grüße, ich freue mich auf neue Bilder von Dir.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Anja,
    du bist wie immer so fleißig und wie ich dich kenne wird bestimmt alles rechtzeitig fertig:-)
    Ich bin auch dabei und heute mache ich noch meine Sachen zu ende. Fürs erstes muss das reichen und bis 24 wird bestimmt noch vieles fertig:-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1Advent mit deine Familie!
    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo !!

    Ein Rieeeesen Kompliment für Ihren wunderschönen, ansprechenden Blog.
    Ich bin hin und weg von all den schönen Dingen, Dekoideen und vielem mehr ...!
    Ich schreibe den Kommentar anonym, weil ich zufällig auf ihre Seite gestossen bin, und mich noch nicht so auskenne, wie ich mich anmelde.. etc.
    Außerdem habe ich keine Ahnung, ob ich mit zwei kleinen Kindern die Zeit hätte , einen Blog zu erstellen :)

    Ich hoffe sie sind mir nicht böse, wenn ich so unverschämt bin, und sie bezügl eines stoffes was fragen möchte?!
    Ich nähe auch sehr gern und bin immer wieder auf der Suche nach schönen Stoffen ..
    Nur in Österreich ist man da eher schlecht bedient :(, und für einen Meter wo etwas bestellen, da ist oftmals der versand fast teurer als der stoff...

    Mir gefällt der beige Dotties Stoff sehr gut.. aus dem sie die Herzen machen.
    Ich suche schon lange solch einen, finde aber immer nur rosa, hellblau, grün gelb etc...
    Würden sie mir eventuell verraten, wo ich den herbekomme? Oder mir einen Tipp geben, wo ich nachsehen könnte?

    Danke vorab, wünsche einen schönen 1. Advent, und eine besinnliche Zeit.
    Weiter so.. ... ich werde ab heute jedenfalls mit Begeisterung ihren Blog verfolgen, und sie gleich in meiner Favoritenliste speichern :)

    lg nach deutschland aus dem sonnigen Wien,
    Melanie

    AntwortenLöschen