26. November 2009

Die Zeit...


...ist knapp...

Erstmal ganz lieben Dank für Eure herzlichen Glückwünsche zum Einjährigen unseres Nesthäckchens!!!

Das Weihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren, nebenbei muß ich noch den Adventskranz für meine Familie fertig stellen. Das *Zubehör* liegt hier schon rum ;-) und auch der Adventskalender über der Couch muß noch weiter befüllt werden und die Weihnachtsgeschenke für meine Mädels sind in Arbeit...
Außerdem ist heute noch ein kleines & fertig geworden, das Ihr ja vor einiger Zeit schon in Yvonnes Küche gesehen habt...Ab sofort gibt es das kleine & auch in der ~butik~ in braun oder weiß, ganz nach Wunsch... und ganz unbemerkt sind wahrenddessen die ersten Blüten meiner Amaryllis aufgegangen...

So sehr ich diesen Streß liebe, ich freu mich auch schon wieder auf einen ruhigeren Januar, auf Spaziergänge mit der Familie und einfach mal nichts zu tun ;-)...


GLG Anja