10. November 2009

Die Post schon wieder & Kreativschub...

Schon wieder hat mir der Postbote heute eine wundervolle Überraschung, diesmal von der lieben ~Jessica~ gebracht! Ich habe nämlich immer so für Ihre tollen Schirmhussen geschwärmt und jetzt hat sie mir einfach eine gemacht! Und ein Schirm kam auch noch mit und ein bayrisches Schmanckerlpacket...hach da bekomm ich doch direkt wieder Fernweh! Danke liebe Jessica, du hast mir eine Riesenfreude bereitet!

Außerdem bekomme ich um diese Jahreszeit immer einen gewaltigen Kreativschub, ich hab ständig neue Ideen und meine Finger können dann nicht still stehen und müssen alles neu Dekorieren, Umräumen, Streichen, Arrangieren...

...und wie Ihr seht ist auch das Tischlein von ~hier~ in sein weißes Gewand gehüpft...

...und letzte Woche habe ich dann noch mehr mit meiner Freundin und heute mit der lieben ~Heike~ gebastelt...

...und jetzt muß ich weiter basteln...
...Ergebnisse gibts dann bald...


GLbastelnde Grüße Anja

Kommentare:

  1. Tolle Bilder von ganz wunderbaren Dingen. Viel Spaß beim Basteln. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann viel Spass bei Deinen weiteren Aktionen!!!! Bei uns wird hier auch schon die ganze Zeit gebastelt!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht aber wirklich nach viel Bastelspaß aus! Den Tisch hast Du ja super hinbekommen. Dein Basteltisch ist ja ein Traum :-)
    Eigentlich habe ich auch ganz viel Lust zum Basteln und umdekorieren, aber ich bin mal wieder krank....da muß das noch etwas warten :-(
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche und

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja!

    Wahnsinn wie fleißig du bist! Hast du die süßen Herzchen selbst genäht??? Die sehen toll aus... und... was ist mit eurem Schlafzimmer passiert *lach* Die Kommode ist ja über und über belagert! Ich hoffe, vielleicht die ein oder andere Kreatividee bald bei dir zu sehen! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Deko!! Das Reh schaut ja zuckersüß. Ist das auf dem letzten Bild Dein Bastelkeller..? Sieht ja aus wie in einem Laden. Zuckerstangen liebe ich auch! Leider sind letztes Jahr meine den Ameisen zum Opfer gefallen. Ehrlich, sie standen zur Deko herum und die Ameisen sind reingekrabbelt. Was es alles gibt.
    Viel Spaß weiterhin
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Ein riesengroßer Kreativschub scheint bei Dir vorbeigekommen zu sein. Und es sieht wieder so schön aus! Und neugierig machst Du mich auch - was wird denn da so viel gebastelt? Unterstützt ihr Weihnachtsmann & Christkind?! Die Glücklichen!!
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder, die kleinen Strümpfe sehen sehr süß aus...viel Spaß beim Basteln!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    du hast einen wunderschönen Blog, mit tollen Ideen und Bildern. Habe deinen Blog gleich mal verlinkt. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, das sind ja wunderschöne Dinge, die Du da wieder fabriziert hast und soooo schön arrangiert. Tolle Bilder! Ich bin schon auf Deine weiteren Werke gespannt! Liebe Grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    das sind wieder so unbeschreiblich schöne Bilder .........das ist schon ein richtiges Weihnachtswunderland!!!!! Und du machst mich ja schon ein wenig platt ;)))) - Anja noch mit einem extra Kreativschub??!!!! Ich wär schon glücklich, nur ein klein wenig davon zu haben!!!! Und ich bin soooo gespannt, was du alles mit den Mädels gezaubert hast!!!! Das Tischchen ist mir auch sofort aufgefallen.....wundervoll sieht er aus, in WEISS!!!!!! Jessica Lampenschirm ist auch traumhaft - welch ein liebes Geschenk und du hast gleich alles dazu so zauberhaft dekoriert.......richtig süß und soooo gemütlich!!!!!

    Einen wunderschönen Abend und allerliebste Grüß, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe anja!
    wie immer hast du tolle Bilder gemacht. Bei dir sieht es irgendwie schon so weihnachtlich aus... Herrlich!!!
    liebe Grüße sende ich dir, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja!
    Was kann man hier sagen ,nur Ohhhhhhhh Ahhhhhhhh voll verzaubert.Und langsam sieht nach Weihnachten ..... Herrlich......
    Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    es hat mir sooo viel Spaß gemacht, das können wir gerne wiederholen. Und hussentechnisch hatte ich vorhin eine Idee ... mal schauen, ob es klappt.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    manchmal ist es mir fast peinlich, wenn der Postbote jeden Tag vorbeikommt (das tut er ja eh)und klingelt ;o) , aber mit den tollen Dingen, da kann man ihn ja schlecht wieder wegschicken!
    Es weihnachtet so schön bei Dir !!!!
    Sei liebst gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja, also dein Tischchen ist ja ein Traum, wunderschön in seinem neuen Kleid!!
    Von deiner Deko ganz zu schweigen!!!
    Richtig schön gemütlich

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    Du bist ja wirklich ein emsig fleissiges Bienchen, wann machst Du das bloß alles?
    Der Lampenschirm von der sooo lieben Jessica ist wirklich ganz, ganz bezaubernd, und sieht ganz wunderbar bei Dir aus!

    Und das süße Hirschlein, und die Zuckerstangen... und... und.. ach!
    Deine Bilder sind immer soo schön, danke dafür... ich freu mich auf mehr!

    Wünsche Dir noch einen ganz kreativ-erfolgreichen Bastelabend.

    Viele liebe Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    tolle Bilder ,tolle Sachen die Du da gezaubert hast!!!Könnte sooo Deinen Kreativ Schub gebrauchen bzw könntest Du mal eben bei mir vorbeikommen und mir bei den Vorbereitungen zu meinen Adventsausstellung helfen???Wäre ja schöön, hi, hi.Aber wir wohnen ja so weit weg voneinander.
    Wünsche Dir noch einen schönen kreativen Abend.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,, ich freue mich, dass du dich so freust...hatte ich dir ja schon gemailt..Deine Deko ist zauberhaft und mit leichter Hand so wundervoll in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinen zahllosen Basteleien ( wie machst du das nur...???? Nachtschichten ???? Ich versinke in Bewunderung ! :-) ), liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss gerade schmunzeln weil ich bis vorhin auch gewerkelt habe und morgen räume ich jetzt auch die Kürbisse weg ;-). Der Lampenschirm ist ja süss und so ein liebes Geschenk. Dein Tischchen sieht toll aus in weiss und auch deine Deko gefällt mir sehr, sehr gut. Ich freue mich auf weitere Kreativschübe.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    dein Tisch sieht jetzt richtig toll aus, so in Weiß!
    Auch deine übrige Deko gefällt mir sehr gut. Du bist ja richtig fleißig am werkeln. Bin gespannt was wir hier noch alles schönes zu sehen bekommen :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja, guten Morgen ! Das sieht ja toll aus bei Euch so schön dekoriert und so viele neue Projekte. Sag mal steht die schöne Kommode nicht in Eurem Schlafzimmer? Ist das nun Dein Bastelzimmer ????? Wirklich sehr gelungene Bilder. Darf ich Dich fragen wo Du die Rohlinge für die Kränze herbekommen hast (die Weidenkränze???) ich bin auf der Suche nach solchen und so tolle habe ich nirgendwo bekommen.. oder sind die selbst gezaubert ???
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  22. Das Tischchen ist supersüß geworden - Deine Deko obendrauf ist natürlich das Sahnehäubchen :o)
    Wenn ich Deinen Basteltisch so sehe, krieg ich direkt Lust auf meinen Bastelkeller :o) Freu mich schon auf Fotos von Deinen Werken!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Halllöööchen Anja,
    der Tisch ist wirklich toll geworden, die Form kommt jetzt in weiß schön zum Vorschein... könnte mir auch gefallen....
    Kreativität kann man im Moment ja gebrauchen... freue mich schon auf die Weihnachtsdeko, bin auch schon dabei Karten und Anhänger für die Weihnachtsgeschenke zu basteln, Socken zu nähen und und und!
    Weiterhin viel Spaß beim Werklen
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    du bist doch sowieso immer im Kreativ-Modus :). Unglaublich, dass es bei dir dann noch eine Steigerung in Form eines Kreativschubs gibt. Ich genieße auf alle Fälle die Bilder von deinen Ergebnissen und freue mich auf mehr.

    Dein Paket ist übrigens angekommen und die Kugeln sind traumhaft schön.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie hübsch das alles ist!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja,,oh Deine Bilder und Dekorationen sind einfach toll und das mit dem Kreativen das kenne ich-Herbst und Winterist wohl die beste zeit zum Basteln usw...ich nähe im Moment wie verrückt und bin alles mögliche am Dekorieren und Renovieren...ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    na, da hattet ihr aber wirklich großen Spaß beim Basteln. Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt ;o))
    Bin auch am nähen, streichen und werkeln. Mal sehen wie`s weiter geht.

    Einen schönen Abend und alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  28. ... der kleine Hirsch in der Kiste... einfach nur goldig... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  29. Wie lieb von Jessica, dir so ein süßes Geschenk zu machen, sie ist wirklich ein Schatz! Und du hast ja alles so hübsch arrangiert! das Tischchen ist nicht mehr wieder zu erkennen! Toll! Ich bin schon gespannt, welche Ergebnisse dein Kreativschub sonst noch bringt! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja
    Wo nimmst du nur all die Zeit her,ich bin schon froh wenn ich so einigermaßen um die Runden komme...das Geschek von Jessica ist soo lieb...richtig weihnachtlich ist es schon in deinem Zuhause...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  31. Soo pretty! love the photos
    Take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen