1. November 2009

Buchstaben...


...mäßig bin ich gerade gut beschäftigt...
Hier zeig ich Euch mal ein paar Arbeiten zwischendurch...

Diesen kleineren ~JUL~ Schriftzug gibts ab sofort in der ~butik~. Ich finde Ihn ganz zauberhaft und er ist durch seine Größe überall einsetzbar...

Diesen HOME Schriftzug für ~Jasmin~...

Das süße lila Pünktchengeschirr für Kinder ist aus Holland...da konnte ich nicht dran vorbeigehen...

NOEL für ~Jessica~...

und JUL in groß für ~Tanja~

~JUL~ & ~NOEL~ gibt es jetzt kurze Zeit wieder als Sonderangebot im Shop...


...sowie diverse...


~butiksofie~ gibt es jetzt auch im ~Lillehus-Mainz~ bei der lieben Jenny. Schaut doch mal bei Ihr vorbei. Sie hat ganz süße Weihnachtssachen im Shop...

...und jetzt mach ich mich mit dem Pinsel an ein großes W und C :-),

einen schönen Sonntag, GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    die Buchstaben sind ja wieder ein Traum. "Meine" JUL-Buchstaben sind toll und ich freu mich schon auf´s Dekorieren.
    Das Geschirr aus Holland ist ja süß und Deine Kinder spielen sicher sehr gerne damit ;-)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    WUNDERSCHÖN, was du wieder alles gezaubert hast - und auch die Bilder von all deinen Schätzen sind einfach traumhaft!!!! Du bist eine ganz wunderbare Künstlerin und wirkst so ansteckend, mit all deinen zauberhaften Kreationen!!!! Das Pünktchengeschirr ist auch allerliebst - bestimmt werden dich deine Mädels ab und an zu einem Tässchen einladen, in ihr schnuckliges Häuschen ;))!
    Ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag (hier ist es wieder so herrlich warm und sonnig) und schick dir GLG Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Sachen sehen wirklich wunderschön aus. Besonders gut gefallen mir die Jul-Buchstaben.
    Einen schönen Restsonntag!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Buchstaben sind wirklich herrlich und das Kindergeschirr....wunderschön!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!!!!!!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anja, wie toll, da lasse ich mich nicht 2mal bitten , deine wunderschönen JUL-Buchstaben muss ich einfach haben!! Also bitte einmal eine Bestellung für mich!!
    Dein lila Pünktchen-Geschirr ist einfach entzückend, gefällt mir sehr :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, das Buch "Romantiska Hem & Inspiration i vitt" gibt es ab Mitte/Ende November bei mir, ich hatte einige davon bestellt. Es ist die 2. Auflage, die erste war ganz schnell ausverkauft. Im Übrigen sehen die Buchstaben superschön aus ;-) Wirklich toll, gefällt mir sehr. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaanjaaaaaaaaaaa !!!!!!! "MEINE" Noel-Buchstaben.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - ein Traum !!!!!! Ich freue mich ja schon so sehr darauf !!!! Jolladiholdrio ( naja....man kann´s ja mal versuchen...;-) ). Du bist ja wirklich ordentlich fleißig ! Es sieht einfach alles so schön aus !!!! Der Home-Schriftzug ist ja auch toll - muß ich mal meinem Mann mit entsprechenden Augenaufschlag zeigen....für Weihnachten ...oder Nikolaus....oder einfach so....;-)!?!?!?!? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bis bald ! Ganz, ganz liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    da bist Du aber mal wieder fleissig gewesen...
    Das HOME und der oder das? JUL sind wirklich traumhaft...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht - wow - das Pünktchengeschirr und dann noch in lila - ist das schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja!
    Mit deinen JUL Buchstaben kann man wirklich in Weihnachtsstimmung kommen! die gefallen mir unheimlich gut!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, so wundervolle Bilder hst du wieder einmal für uns eingestellt - Danke !!!
    Das Puppenmutti-Geschirr ist ein Traum, so was hätte ich für meine immer gesucht, und jetzt sind si ebereits zu groß ;o)
    habt noch einen schönen Sonntag --- Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Your blog is beautiful! Rich of lovely ideas!
    Love from Italy.

    AntwortenLöschen
  14. ... o.k. ... ohne Worte ... womit haben wir das verdient?!?!?

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wieder ganz wunderbare Buchstaben. Das lila Pünktchengeschirr ist ja süß ! Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön, für eine typografin einfach eine augenweide!

    AntwortenLöschen
  17. So schön ......
    Die Weihnachtszeit ist einfach zu kurz bei so schönen Sachen

    GGLG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    Toll, Deine Buchstaben.... die machen was her!
    Das Pünktchengeschirr hätte ich wohl auch nicht stehenlassen, es ist so süss- und zum Spielen fast ein bisschen schade....
    Frohes Schaffen weiterhin,
    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    ...Deine Buchstaben sind wie immer ein Traum.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja
    Deine Buchstaben eins schöner als das andere
    einfach traumhaft..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, da warst Du aber fleißig am Pinseln!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja!

    Das sind ja wieder tolle Sachen die du gemacht hast! Und das es deine Buchstaben nun auch in Klein gibt find ich super! So kann man sie wirklich überall einsetzen... vielleicht schlag ich ja nochmal zu...! ;)

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Kompliment! Bist du Innenarchitektin oder ein Wunderkind? Richtig schön! Ich bin ganz neidisch:-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen