23. November 2009

Belohnung...

...für die viele Arbeit in letzter Zeit hab ich mir verdient, das hab ich mit mir selber so ausgemacht ;-)!
Deswegen konnte ich auch an diesem schönen Tischlein nicht vorbeilaufen ohne ihn mitzunehmen und außerdem war ich mal wieder nur für mich shoppen und ich freu mich schon wenn mir meine liebe Freundin aus den USA die schönen Sachen bald mitbringt....!!!

....und jetzt muß ich noch weitere Vorbereitungen treffen...denn morgen wird Klein-Ida schon ein Jahr alt!!!!

GLG Anja

P.S. Danke noch für Eure lieben Kommentare zur Ausstellung!
Dani: Ja ich stelle einige Sachen noch in den Shop. Falls Du etwas Bestimmtes im Sinn hast kannst du mir auch gerne eine Mail schicken!

Kommentare:

  1. Meine liebe Anja,

    da wollte ich dir gerade zu deiner Verkaufsveranstaltung schreiben, da sehe ich dieses Schätzchen hier. Ein wunderbares Geschenk an dich selbst. Den hast du dir mehr als verdient.
    Als ich gestern in deinen post die Bilder gesehen habe, da dachte ich im ersten Moment, oh Gott bitte nicht. Das kann doch Anja gar nicht alles für sich dekoriert haben. So viel niemals!! Als ich deine Erklärung dazu gelesen habe, viel mir wirklich ein Stein vom Herzen ;o)))
    Es scheint jedenfalls ein Erfolg gewesen zu sein, oder?

    Alles Liebe und einen tollen Tag euch allen morgen. Feiert schön!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Belohnung hast du dir ganz sicher auch verdient!
    Der Tisch ist TOLL und die anderen Dinge werden bestimmt auch toll sein!:)
    Ich wünsche der kleinen Maus morgen einen wunderschönen Tag!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wunderschöner Tisch,hast Du wider toll in Szene gesetzt...Du hast recht ab und zu muß man sich auch mal selbst beschenken!!Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend noch wünscht Dir
    Anja
    Wünsche Euch eine schöne Geburtstagsfeier

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Tischlein!!!
    Das man da nicht dran vorübergehen kann, versteh ich vollkommen :-)))

    Einen wundervollen Tag morgen!!!
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Der Tisch sieht toll aus, den hätte ich bestimmt auch mitgenommen.
    Wir feiern morgen auch Geburtstag - den 6.! Wünsche Euch einen schönen Tag morgen und alles Liebe!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja

    Recht hast Du! Dieses Tischchen ist wie für Dich geschaffen. Sich selber zu belohnen ist doch einfach gut;)))

    Geniess es und ich wünsche Dir viele schöne Stunden an Deinem neuen Plätzchen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. It looks soo inviting and pretty!
    Take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Anja!

    Als erstes... HAPPY BIRTHDAY KLEINE, SüSSE IDA!!! Ich hoffe, ihr schmeisst heute eine tolle Party?!?

    Dein Tisch ist wundervoll... Ehrlich... so schön und wieder traumhaft dekoriert... Woher hast du ihn??? Kaufst du viel beim Trödler oder woher hast du all die tollen Möbel?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    Dein Tischchen sieht superschön aus, und eine Belohnung muss auf jeden Fall sein :-)

    Ich wünsche Euch eine schöne Geburtstagsfeier und einen dicken Kuss an die süße kleine Maus!

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Genau so ein Tischchen hatte ich jetzt neulich gesehen und meinem GG erzählt, dass ich so einen haben möchte, wenn wir unser Wohnzimmer mal renovieren und dann die Möbel umstellen würden - aber vorher muß noch unser Gästezimmer,Eßzimmer und das Schlafzimmer ran - also kann das dauern. LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Der ist so schön, dein neuer Arbeitsplatz!-Und den hast du dir wirklich verdient!
    Und bei euch scheint die Sonne ja noch so wunderbar in Haus... bei uns kannst du im Moment mit dem Regenschirm raus vor die Tür... und kommst trotzdem klitsche nass nach Hause ;o)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ein feines Tischchen!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ..oh, die Süße wird heute 1 Jahr alt...wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wünsche euch allen einen wunderbar entspannten Tag! Das Tischchen ist ein Traum, damit hätte ich mich so oder so belohnt...lach...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wuuunnderschön(Antik oder Möbelladen?)....und einen super aufregenden Geburtstag mit vielen tollen Geschenken für die Kleine Ida-Maus...alles alles Liebe Inga

    AntwortenLöschen
  15. Das Tischchen ist wunderschön!
    Genau so eins suche ich auch grade.
    Gescheitert ist es bisher noch immer an den Maßen..... aber ich gebe nicht auf! ;o))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe anja!
    So ein schönes Tischchen. Das hätte ich auch gekauft! Dann kannst du dich ja schon freuen! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, mit diesem Tischchen hätte ich mich auch belohnt;-)
    Und auf Deine USA Schätze bin schon gespannt. Werde nachher mal in Deinem Shop stöbern, was Du da noch so schönes hast.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    deine Bilder sind mal wieder zum Dahinschmelzen - der Tisch ist sooooo wunderschön.........und wie die Sonne drauf scheint.......die Zeit scheint stillzustehen!!!! Und all die Schätze hast du dir mehr als verdient...........bin gespannt, was deine Freundin noch alles mitbringt ;))!!!! Und deiner zauberhaften, kleinen Ida wünsch ich alles, alles Liebe zum Geburtstag.........das erste Kerzlein auf dem Kuchen - wie süß!!!!!

    Einen wunderschönen Tag und GLG, herzlichst Jade

    PS: der Hirsch kann nicht kippen ;) - der ist aus sehr schwerem Eisen und trägt normalerweise nicht diese kleinen Kerzen, sondern 10 große (mit dem Feuer muss man allerdings aufpassen ;)!

    AntwortenLöschen
  19. Eine hinreissende Belohnung. Der Tisch ist wirklich genial schön!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hei Anja,

    auch mal ne gute Idee....so als Belohnung fuer sich selbst!!
    Die kleine Schreibecke sieht so lauschig aus....

    Ganz viel Spass beim Geburtstag morgen.

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja, Deine Belohnung ist toll und sehr verdient wie ich vermute ;-) !!! Die Bilder von der Ausstellung waren Beeindruckend und ich habe es sehr bedauert so weit weg zu wohnen..... ich wäre gerne dabei gewesen und hätte Dein schönes Reich und die vielen Kostbarkeiten gerne einmal selbst angeschaut....
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen für Idas Geburtstag und schicke der kleinen Maus schon mal vorab meine herzlichsten Glückwünsche...
    alles Liebe von Tini

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,
    Dein Tischchen ist soooo schön, wie es in der Sonne so strahlt...Die Bilder von Deiner Weihnachtsausstellung sind ebeso wunderbar, da kann ich mir gut vorstellen, dass alle begeistert waren. Deiner Familie und der süßen Ida wünsche ich eine super schöne Geburtstagsfeier....
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja, die Fotos von dem Tisch strahlen so viel Wärme, Geborgenheit und Ruhe aus. Einfach zauberhaft. Da möchte man sich glatt kurz auf den Stuhl setzen und eine Weile einfach nur sitzen bleiben und den Augenblick genießen. Tolles Geschenk an sich selbst, hast Du dir wirklich verdient! Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja Anja der Tisch ist voll schön!!! Neid!!
    suche auch noch so einen..
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  25. UOui, der ist aber fein...den hast Du Dir aber verdient! Genauso einen bräuchte ich auch für meinen "Schlappi", der steht bei uns nämlich immer im Weg rum...

    Viel Spaß morgen beim Geburtstag feiern!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    Happy Birthday Eurer süßen Ida! Das Tischlein ist ja ein Traumstück und Deine Austellungsbilder sehen einfach zauberhaft aus. Du hast den 1. Preis bei der Blogolympiade zu Recht verdient, wie die Bilder beweisen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit hoffentlich weniger Regen.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Hey Anja, bei diesem Tischchen hätte ich auch nicht wiederstehen können. Den hast du dir mehr als verdient.
    Das wirkt alles so ruhig und stimmig, als wärest du gerade da aufgestanden.
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Mit dem Sonnenlicht dazu sieht es hier einfach bezaubernd schön aus! Ganz viele Glückwünsche für die kleine Dame, die gerade 1 Jahr alt geworden ist! :D
    Liebe Grüsse,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen