14. November 2009

Am Freitag, den 13.....

...sollte man am Besten zu Hause bleiben....
Und genau das haben wir gestern gemacht...
Manchmal kommt es eben anders und meistens als man denkt...
Fest steht, ab gestern bin ich Abgergläubisch!
Wer mehr über den Ursprung erfahren will, kann ~hier~ nachlesen...
Unserem Nesthäckchen geht es immer noch nicht allzu gut aber etwas besser...sie schiebt sich zumindest schon wieder durch unser Haus...:-)

GLG Anja

Kommentare:

  1. Oooh liebe Anja, das ist ja schade, dass es mit Eurem Kurzurlaub nicht geklappt hat.
    Aber sei nicht traurig, denn Freitag der 13. ist auf jeden Fall ein Glückstag!
    Denn Du schreibst, Deiner kleinen Maus geht es wieder etwas besser, und das ist doch das größte Glück auf Erden.
    Sicherlich könnt Ihr irgendwann den Kurzurlaub nachholen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße.

    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich denke, du bist in Venedig????
    Freitag, der 13. war auch bei mir mit einigen Hindernissen behaftet. So hatte ich gestern einen Termin zum Screening (Mamografie). Schon mal blöd! Vor der Praxis ist mir dann aufgefallen, dass ich die Einladung mit den entsprechenden Unterlagen zu Hause vergessen hatte. Also noch mal zurück. Das Ergebnis gibt es innerhalb der nächsten Woche. Abwarten ist also angesagt. Da in unserer Familie einige Krebsfälle akut sind, habe ich immer ein mulmiges Gefühl.
    Dann habe ich gestern noch mein Armband verloren, welches ich immer in Verbindung mit der Uhr trage. Alles Suchen hat nichts gebracht - es ist weg!
    Ob es mit "Freitag, dem 13." in Zusammenhang steht ....???? Sicher gibt es Schlimmeres, aber komisch ist es doch!

    Ich hoffe, bei dir ist es nichts Ernstes und ihr könnt die Reise doch noch antreten.
    Besorgte Grüße vom Mütterlein
    P.S. Das Bild ist allerliebst. Dieser Windelpopo - zum Reinbeissen! Den Puppenwagen habe ich auch noch von meiner Großen!

    AntwortenLöschen
  3. ...für deinen Kurzurlaub tut es mir leid, schade, ab und zu kann man ja mal eine Auszeit von der Familie gebrauchen...
    Aberglaubisch bin ich allerdings kein bisschen. Wir hatten gestern Generalprobe und alles hat gut geklappt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, wenigstens ist die Kleine wieder auf den Beinen, das ist ja schon ein gutes Zeichen. Und Du weißt ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anja,

    ich bin eigentlich nicht abergläubisch...
    Sehr schade, dass das alles nicht so hingehauen hat mit eurem Venedig-Urlaub...
    Aber sei nicht traurig...aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
    Außerdem schön, dass sich Ida samt Puppenwagen schon wieder ein bisschen durchs Haus schiebt...


    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wußte gar nicht, daß Deine Kleine krank ist! Es ist doch in der Tat immer das schönste, wenn es den Kleinen wieder besser geht - ich leide immer viel zu sehr mit!!! Hab dann zu nix richtig Muße. Bei mir war Freitag, der 13. ein ganz normaler Tag. Wie alle anderen Tage auch (ich hab auch gar nicht dran gedacht).
    LG & trotzdem ein schönes Wochenende
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    oh das tut mir aber leid das es mit Eurem Kurzurlaub nicht geklappt hat.Aber leider ist das so ,wenn man Kinder hat.Wir haben auch schon mal einen lang geplanten Skiurlaub wegen Kind krank absagen müssen.Das wichtigste ist doch das es der kleinen Maus wider besser geht!!
    Trotzdem ein schönes Wochende noch.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!
    Du hier und nicht in Italy? Das tut mir leid, aber ihr werdet euren Kurztripp doch sicherlich nachholen, oder??? Ich drücke die Daumen und wünsche dir trotzdem ein schönes WE! Annalein

    AntwortenLöschen
  9. Das tut mir leid, dass es mit eurem Kurzurlaub nicht geklappt hat! Hoffentlich habt ihr die Möglichkeit, es ein anderes Mal nachzuholen. Gute Besserung an die kleine Maus!
    Auch mein Mann und ich mussten wegen kranker Kinder schon öfter mal langersehnte Kurzurlaube oder Nachtessen absagen - kein Termin davon lag an einem Freitag dem 13. Es muss also nicht unbedingt am Datum liegen ;-)
    Liebe Grüsse und trotz allem ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ähm hab ich da was falsch verstanden? Wolltet Ihr nicht nach Venedig? Auf Grund von Krankheit oder wegen Freitag dem 13.???
    Hoffe es kommt alles wieder in die Reihe
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Anja, hattest Du nicht irgendwie schon so ein komisches Gefühl von wegen Freitag der 13.? Venedig läuft nicht weg. Hauptsache, Eurer süßen Maus geht es wieder besser, das ist doch das wichtigste. Und Du mußt es positiv sehen ... Du bist erst einmal ums Fliegen herum gekommen.
    Weiterhin gute Besserung an den kleinen Schatz und bis die Tage ...
    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    schade das es mit eurem Urlaub nicht geklappt hat...ich habe doch so die Daumen gedrückt.
    Deiner kleinen Maus noch weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Süße,

    das ist ja wirklich schade, aber ihr könnt das bestimmt nachholen. Hauptsache Eurer Kleinen geht es besser. Mit einem unguten Gefühl, ob es den Kindern nun gut oder schlecht geht, machts doch auch nur halb soviel Spaß. Man sollte versuchen, an jeder Situation etwas positives zu sehen... wer weiß, wenn ihr an einem anderen Wochenende fahrt, weilt bestimmt gerade George Clooney in Eurem Hotel ;-))

    Ich drücke Dich.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Ach Anja, das tut mir so Leid, du hattest dich so gefreut!!!! Aber Hauptsache deiner süßen Maus geht es besser - ich drück ganz fest die Daumen, dass sie sich schnell erholt.....sie sieht so putzig aus, mit ihrem Puppenwägelchen!!! Auch wenn jetzt alles ganz anders kam, wünsch ich dir ein hoffentlich erholsames Wochenende, Küsschen an deine kleine Maus und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    wie schade das Euer Kurzurlaub nicht geklappt hat!! Ich hoffe, das Deine Mäuse nun ganz schnell wieder gesund werden und Ihr Venedig nachholen könnt...!!
    ein schönes We und ich freu mich auf mein Paket demnächst...
    liebe Grüsse Inga
    P.S. nein nicht Freitag der 13. ist Schuld sondern die Macht der Gadanken!!!

    AntwortenLöschen
  16. Allerliebste Inga, das ist Gedankenübertragung! Deine JUL Buchstaben sind soeben verpackt worden. Ich schaffe es aber erst am Montag zur Post. Heute ist bei uns schon alles zu!
    Danke für Eure lieben Genesungswünsche!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    oweija was ist den passiert? Gehts der kleinen süßen Maus gut? Ich hoffe euer schreck war auch nicht zu groß, was auch passiert ist!
    Alles gute und liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    oh je, das ist ja schaaaaaade, hab mich grad gewundert, dass ein neuer Post von Dir da war.... Ich hoffe, der kleinen Ida geht es bald wieder besser. So eine süße Maus.
    Hoffentlich könnt ihr Euren Kurzurlaub bald nachholen.
    Ich werde jetzt dann mal die wunderschönen JUL-Buchstaben fotografieren. Übrigens sind alle total von den süßen Vogelhäuschen begeistert.
    Werde mich jetzt ans Backen machen :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ach ja,
    wir hatten ja Freitag den 13. !
    Mir ist aber nichts passiert und ich denke sowieso, daß man für sein Glück selbst verantwortlich ist. Gib dich dem Aberglauben mal nicht zu sehr hin (denn schwarze Katzten können ja so süß sein ;op).
    Und was hab ich da noch gesehen... deine Lütte hat ja den superschönen Haba Lauflernwagen in rosa-weiß. Den hätt ich auch gerne für Leni gehabt, als sie laufen gelernt hat. Ich hatte das Model "naturfarben" :o( , aber auch das hat seinen Zweck erfüllt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebste Anja, ist ja lustig ! Gerade dachte ich: " Jetzt schau ich mal eben bei Anja vorbei, ob sie uns aus Bella Italia Grüße und Impressionen geschickt hat" und da erscheinen deine Zeilen bei mir !!!! OKAY....du hattest auch einen Freitag den 13.. So´n Schiet, du Arme ! Mit den Kleinen kommt es irgendwie doch immer anders als man denkt ! Aber Hauptsache ist ja, dass die süße Maus wieder einigermaßen auf den Beinen ist. JAAAAAA, das ist eine supergute Idee: Wir nehmen uns nächstes Jahr am Donnerstag den 12. ein paar Flaschen Prosecco, Wohnzeitschriften, DVD´s und Cd´s mit in den Keller und feiern IHN einfach durch !!!!! So mag ich IHN dann ganz bestimmt ! ;-)
    Ich schick dir eine dicke Umarmung und gute Besserung weiterhin für eure Süße, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja...
    Es tut mir leid mit den Kugeln, ich werde sie am Montag zurückschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis. Die Lampe mit dem lustigen Schirm gefällt mir sehr gut. Kann ich die bei Dir bestellen? Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Ach Anja,
    sei nicht traurig. Wir können zwar alle nicht mehr wie früher spontan einen Wochenend-Trip planen und genießen, aber mal ehrlich, was wären wir ohne unsere Kids?
    Ich wünsche weiter gute Besserung - bei uns liegt seit Donnerstag auch eine flach...;o(

    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hatte am Freitag einen Schornsteinfeger im Haus. Das hat wohl das Pech des Tages aufgehoben :) minus und minus ergibt eben plus ...
    :) aber nein, abergläubisch bin ich nicht

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja!

    Ohje... was hat den eure Kleine? Ich hoffe, dass ihr schon wieder supergut geht! Sei nicht zu traurig... es war bestimmt Schicksal, dass ihr nicht nach Italien konntet... wer weiß was sonst gewesen wäre... vielleicht hättet ihr ganz mieses Wetter gehabt, oder hättet stundenlang im Stau gestanden... das Schicksal meint es gut mit euch und ihr werdet bestimmt bald eure Zweisamkeit genießen können!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Anja,
    vielen vielen Dank, dann freu ich mal auf das Päckchen jupdubidu...sind meine Kissenhüllen auch schon dabei? Und gehts Ida schon wieder ein bißchen besser? Bei Marie und ihren Eltern ist der Buchstabe super angekommen...!!! Noch einen schönen Restsonntag und drück die Daumen das es nun wieder aufwärts geht!!
    ggglg Inga

    AntwortenLöschen