10. Oktober 2009

Wollte Euch...

...nur noch schnell zwei Aufträge zeigen, die ich heute verpackt habe und die mir ganz besonders gut gefallen...

Ein Buchstabe S (der falschrum liegt:-)) in leinenfarben mit Herbstherz und ~Greta~ Girlande...

...und Kissen ~Matilda~ mit Wunschbuchstabe ~M~ aus wunderschönem Green Gate Stoff (genäht natürlich von ~Frl.Klein~)

So und jetzt verabschiede ich mich in den Samstagabend...bei mir steht mal wieder Weiber-Schnatter-lecker Essen-Stammtisch auf dem Programm :-)...

GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das Kissen........ist einfach traumhaft.Ich bin schon ganz schwer am überlegen,ob.....!?
    Den Stoff finde ich zu schön:o)))
    Viel Spaß heute Abend...und einen erholsamen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das GreenGate-Buchstabenkissen finde ich besonders schön, aber eigentlich kann man sich bei deinen Fotos nie entscheiden was man besonders schön findet, weil immer alles Klasse ist. Schönes Restwochenende. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Ich hoffe, Deiner kleinen Maus geht es wieder besser?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Aufträge. Besonders gefallen mir die in grau gehaltenen Kissen!
    Viel Spaß bei Weiberstammtisch, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja! Das Kissen ist ja einfach ein Traum!!! Die Kombination der Farben finde ich einfach super schön und gelungen!!! ein schönes Wochenende noch, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen sind immer so wunderschön, und so liebevoll in Szene gesetzt...seufz..
    Viel Spaß beim *Schnatter-Abend* :)))
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Teile!
    Wunche viel spaß beim Stamtisch.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  8. hallo anja,

    das kissen ist zauberhaft.

    beste gruesse und auch dir ein schoenes wochenende....

    conny

    AntwortenLöschen
  9. Traumschön mal wieder ♥
    Viel Spaß beim schnattern ;o) und einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    kann mich nur anschließen, das Kissen ist enfach total schön. Und auch Deine Holzbuchstaben mag ich sehr. Ich bin noch am überlegen, wohin damit, aber ich werde wohl bald einen Buchstaben bei Dir bestellen, muß nur noch entscheiden welchen und ob groß oder klein.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    eure Zusammenarbeit- einfach genial. Und auch wenn ich mich wiederhole, soweit man auf den Fotos sehen kann, sind nicht nur die Materialien(z.B. Stoffe) schön, sondern ihr arbeitet außerdem sehr sauber. Da ist das fraeulein nämlich schon etwas pingelig ;o)
    Noch ein wunderbares Wochenende wünscht mit liebsten fraeuleins-Grüßen
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer zeigst du wunderschöne Sachen. Bitte schau auf meinen Blog, dort wartet etwas auf dich.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. S wie -So Schön ! ;o)
    Das du im Moment noch zum weg gehen kommst ;o) ... bei den vielen Aufträgen , die du im Moment bekommst ;o)
    Aber deine Sachen sind auch so traum schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. auch ich finde die Sachen wunderschön - ich mag diese Buchstaben sehr und das Herz ist wundervoll - schöner Spruch - das Kissen gefällt mir sehr - toll die Farbabstimmung mit dem Buchstaben -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, das Kissen passt wirklich perfekt zu Deinem kariertem Green Gate Kissen!Und das S in Leinenfarben ist wunderschön, super Idee mit der Farbe!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ja das sieht alles zu schön aus; das Kissen ist ganz toll; der Stoff ist wirklich zu schön. Schöne Dinge habt Ihr zwei da wieder gezaubert. Ich hoffe Du hattest einen schönen Mädelsabend. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Stoffe, tolle Verarbeitung - gefällt mir alles sehr sehr gut ! :o)
    Danke für die Glückwünsche wir hatten einen herrlich "anstrengenden" Tag ;o)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farbkombination beim Kissen - dieses beige finde ich zu schön für die aktuelle Jahreszeit!! Köln ist übrigens dann doch ein wenig weit zu fahren, um Rehe zu sehen :-))
    Einen schönen Sonntag!!
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja, das sind ganz wundervolle Schätze, die du auf die Reise schickst.......das Kissen ist einfach traumhaft und die Buchstabenfarbe ist absolut genial!!!!!!! Hoffe, du hattest einen wunderschönen Mädelsabend ;))?!!!!!

    Einen gemütlichen Sonntag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade (die noch immer Fenster streicht :((

    AntwortenLöschen
  20. oh anja, deine buchstaben sind einfach zum einwickeln schöööööööööön!
    ich geh jetzt ne runde weiterträumen ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja...

    Nun komme ich auch ENDLICH mal wieder zum kommentieren. Ich hab ja so einiges verpasst bei dir! Deine neuen Sachen sind sooo schön. Du begeisterst mich immer wieder mit deinem tollen Stil und Händchen fürs Detail... Komme aus dem staunen gar nicht mehr herraus!

    Ganz liebe Grüße an dich

    Martina

    AntwortenLöschen