11. Oktober 2009

Weihnachten im Oktober...

Nachdem ich heute Morgen ausschlafen durfte...:-)...habe ich eben mal ein kleines weihnachtliches Fotoshooting für die ~butik~gemacht, das ich Euch nicht vorenthalten wollte...

Manche Sachen sind schon im Shop, manche kommen wieder...

REHE SIND WIEDER DA :-)!

Und jetzt wird ein Großteil davon erstmal wieder in die Kiste gepackt...

GLG und einen schönen Sonntag, Anja

Kommentare:

  1. Ja dann, "Fröhliche Weihnachten!"

    Super schöne Bilder. Die Rehlein sind ja so süüüß! Bitte zwei für mich aufbewahren ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    hast du traumhaft dekoriert........fast wünscht man sich, es würde nicht mehr allzu lang dauern, bis zum ersten Advent!!!! Hab mir gestern auch noch mal solche silbernen Kugeln besorgt und ich liebe es, Zapfen und Co in Weckgläsern aufzubewahren!!!!! Aber bei dir ist es einfach unvergleichlich schön - vor allem dein wundervolles Regal eignet sich perfekt für diese zauberhafte Deko!!! Und die Rehlein sind sowieso allerliebst!!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dekoriert!!! Es paßt alles so toll zusammen, und eigentlich ist es Schade, dass fast alles wieder zurück in Kartons muß.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja! du machst immer so tolle Fotos!
    Da bekommt man immer Deko-Lust!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag-Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    toll dekoriert hast Du wieder. Freue mich schon auf November ... Tanja hats mir schon verraten *ich hoffe, sie durfte*.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    wenn ich Dein Bilder so sehe, dann möchte ich dirket anfangen weihnachtlich zu dekorieren...

    In dieser Woche werde ich auch anfangen, die ersten Weihnachtssachen für meinen Laden zu fotografieren.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz traumhaft schön dekoriert!!!
    GLg, yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das hast du ja alles wunderbar in Szene gesetzt und ganz toll abgelichtet. Ich hab schon gesehen, ich muss unbedingt nach "Weck"-Gläsern Ausschau halten, vielleicht werde ich mal wieder in meinem Keller fündig ;o)
    Die Rehe zum Dahinschmelzen!
    Liebe Grüße an den 4-Mädel+1-Mann-Haushalt
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Da geht es uns gleich - ich kann es auch schon nicht mehr erwarten bis ich endlich die Weihnachtsdeko auspacken kann ;-) Ein bißchen dauert´s ja leider noch.
    Du hast so wunderschöne Fotos gemacht. Die neuen Kugeln sind so schön und die Rehlein passen so gut dazu. Ich freu mich schon sehr auf meins.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ich weis nicht was ich schöner finde...die Deko oder die Fotos selbst. Beides ist jedenfalls traumhaft schön. Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. warum hattest du eigentlich heute so tolles Licht zum Fotografieren? Ach DU warst das, der die Regenwolken ins Bergische geschickt hat ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja, ich schleiche schon seit einiger Zeit in deinem Blog herum und möchte heute auch mal meinen positiven Eindrücken Ausdruck verleihen. Du hast eine wunderschöne Seite und immer wahnsinnig schöne Ideen für deinen Shop.
    Ich schaue immer wieder gerne rein.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Die silbernen Dekoartikel passen einfach hervorragend zu weiß. Ganz tolle vorweihnachtliche Fotos!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, ich hab mich endlich mal mit meiner Kamara angefreundet und weiß jetzt auch wie man bei schlechtem Wetter gute Bilder macht...auch Dank der lieben Jenny:-)...

    Liebe Gabi und Jade, ja die Einweckgläser finde ich auch sooo toll. Sie werden bei uns schon seid vielen Jahren für jegliche Zwecke genutzt. Von Schrauben bis Keksaufbewahrung :-)...

    Danke für Euren lieben Kommentare!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    bei so einem lieben Kompliment darfst du dich gerne wiederholen :). Ich gebe es aber auch sehr gerne wieder an dich zurück: Deine Weihnachtsdeko im Oktober ist wunderschön (und das meine ich ganz ehrlich, obwohl ich eigentlich auf alle Weihnachtssachen vor dem 1. Advent ziemlich allergisch reagiere)! Einweckgläser sind klasse und so vielfältig einsetzbar. Ich mag besonders die mit den nicht so "alltäglichen" Formen.

    Nach diesen wunderbaren Eindrücken bin ich schon ganz gespannt, wie deine eigentliche Weihnachtsdeko im Dezember aussehen wird. Ich bin mir sicher, dass sie absolut traumhaft wird.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  15. Anja... deine Bilder sind wie immer TRAUMHAFT!!! Bin jetzt schon im Weihnachtsfieber! :) Letzte Woche hab ich auch schon Christbaumkugeln gekauft... Herzen und Sternchen... aber nicht so schöne wie du sie hast! :)

    Bin dann mal in deiner Butik

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Deko *schwärm* und wunderschöne Bilder!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Süss!! Da freue ich mich schon drauf!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    so toll weihnachtlich dekoriert...und ich freue mich langasam auch schon richtig darauf.
    Den Lampenschirm habe ich bei Ebay ersteigert.....er hat nicht nur die Punkte sondern auch ein Blumenmuster.
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich Bilder von einer ganz tollen, inspirierenden Deko. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Alles schööööööön!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  21. Your photos of all the details , are just wonderful! I love it all.

    Hope you had a wonderful weekend.
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  22. och, traumhafte bilder und traumhafte sachen !!!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität. Die Rehlein sind ja wirklich sehr süß.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen