30. Oktober 2009

Vorher-Nachher...

Mein Schränkchen im Gäste WC hat mir in seinem dunkelbraunen Gewand irgendwie nicht mehr so gut gefallen...es mußte also gestern dran glauben....:-)

...und dieses süße Pünktchenbesteck, passend zu meinem Green Gate Geschirr, habe ich mir aus....3 x dürft Ihr raten ;-)...mitgebracht??

GLG und schonmal ein schönes Wochenende
Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    warst du wieder fleißig - das Badschränkchen sieht wunderschön aus, im neuen, weißen Gewand!!!! Und das Besteck ist einfach der Hammer!!!! Ich mag so was auch wahnsinnig gerne, aber bei mir hält es meist die Spülmaschine nicht aus. Hatte letztes Jahr so ein herrlich silbergraues - ich hätte es von Hand spülen sollen :((!

    Ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Töchterlein,
    da habe ich doch glatt zwei posts von dir verpasst.... Schöne Bilder hast du wieder gemacht. Deine kleine Maus ist wohl auch so gut drauf wie Finja?! Da muss man ja wirklich dauernd hinterher sein. Ich kann gar nicht so schnell schalten, da hat sie schon wieder etwas neues entdeckt (bei uns gibt es aber auch tausend Dinge, die rumstehen und für Kinder interessant sind...
    Ehrlich gesagt, freue ich mich jetzt auf eine Woche ohne Mausi, habe aber bestimmt schon morgen Mittag wieder Sehnsucht nach meinem Enkelmädchen. Wolle für einen Pullover für Finja habe ich dabei, da denke ich dann beim Stricken dauernd an sie...
    Das Schräncken fürs Bad ist sehr schön. Unser Bad möchte ich auch umgestalten, weiss aber noch nicht wie ... Vielleicht fällt mir ja im Urlaubt etwas ein.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anja,
    sieht super schöne aus !! Sag mal hast Du eine Idee wo ich so eine kleine weiße Virtine her bekomm? Für Schmuck etc. darf auch nicht so groß sein? Hab schon bei Andrella Tee bestellt, weils so schön aussah, dann komm ich zu Dir auf einen Latte?! Ihr seit soooo weit weg...liebste Grüsse aus dem Norden Inga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja
    Das Badschränckchen siehr nit der weissen Farbe nochmal so schön aus..)) Das Besteck finde ich auch sehr schön es passt natürlich hervorragend zu deinem Geschirr.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    das Schränkchen sieht ganz toll aus in seiner weißen Pracht! Obwohl es auch vorher auch schon ganz schön war...

    Das Besteck ist ja super und so passend.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. komme grad aus dem Keller.....mit jedem Pinselstrich sind wieder einige Kleinigkeiten heller, schoener, weisser ;o)) geworden.....
    so wie dein niedliches , kleines Schraenkchen.

    Da gibt's ja sicher einen wunderbar gedeckten Sonntagsfruehstueckstisch, oder !? :o))


    Liebste gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    das Schränckechen sieht wirklich toll aus...ich habe auch noch eine Menege stehen, was mal weiß gestrichen werden sollte....
    Das Besteck ist wirklich schööööön!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, das Schränkchen sieht im shabby look allerliebst aus. Ich habe zwar zu diesen green gate Tassen nicht das passende Besteck, dafür die passende Küchenschürze;-)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Anja

    dein Schränkchen sieht wirklich toll aus und ich glaube auch das im die weise Farbe besser steht .

    Ein wundervolles Wochenende und GLG Ati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    das Schränkchen ist wirklich sehr schön geworden!
    Zu Deinem Besteck bekomme ich heute die Tassen geliefert ;-). Warte schon sehnsüchtig auf den UPS-Mann.
    Herzliche Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Oh da hast du ja wieder gezaubert; das Schränkchen sieht ganz wunderbar aus. Das Besteck ist sehr schön und passt wirklich super zum GG Geschirr. Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful combination, Anja.
    happy wk,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe anja!
    Dein Schränkchn gefällt mir neu gestrichen sehr gut!!! Und auch dein Besteck finde ich einfach schön. Es passt wirklich super zu deinem Geschirr! Ich vermute mal stark, dass es aus unserem schönen Nachbarland ist?
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, wunderschön ist es geworden Dein Schränkchen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    das Schränkchen ist ganz toll geworden, man möchte fast nicht glauben was Farbe für einen Unterschied macht. Auf dein tolles Besteck bin ich ganz neidisch :).
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Viernheim.
    Marisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, dein Schränkchen sieht mit dem neuen weißen Anstrich sehr edel aus und dein hübsches Herzchen und der Silberzapfen sind das Tüpfelchen auf dem i....:-)
    Und das Besteck ist allerliebst...du magst Greengate auch so gerne, nicht wahr ?!?!? Für mich vermitteln die Sachen immer das Feeling von einem Sommertag in Dänemark mit einem gelb-blühenden Rapsfeld vor dem blauen Meer....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Klasse ist dein Schrank geworden.....ich bin immer ganz begeistert von deinen schönen Fotos - lg tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    superschön ist Dein Schräncken geworden, toll dekoriert, super.
    Ich wünsche Dir ebenso ein bezauberndes WE
    GGGLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    verrätst du mir, was du für eine Farbe benutzt!?
    Ich möchte mein altes Küchenbüffet weiss malen, aber jeder Maler hier im Umkreis rät mir zu etwas anderem!
    ...so wie dein Schränkchn soll es aber mal aussehen! grins...
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Oh... noch mehr schöne Schätze ... wie schön!
    Das Schränkchen ist wirklich hübsch mit der neuen Farbe... und um dein neues Besteck beneide ich dich fast ein wenig ;o)
    ich liebe das grau weiß gepunktete auch so sehr...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Hübsch hat sich dein Schränkchen entwickelt! Und mit Herzchen und Bauernsilberanhänger sieht es natürlich noch doppelt so schmuck aus!!!
    Und auch das Besteck ist toll - ungewöhnlich, edel und niedlich zugleich!

    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  22. ...und jetzt darf es in weiss erstrahlen! Es war ja vorher schon schön, aber in weiss wirkt es halt nochmal viel mehr. Auch dein Besteck in dem schönen Kasten ist einfach herrlich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    bei Dir würde ich mich gerne mal einladen, eine ausführliche Runde mit meiner Kamera durch das wunderhübsche Häuschen drehen und vor lauter "ah" und "oh" ermattet auf dem weißen Sessel niedersinken, die Füße auf dem alten Schrankkoffer ablegen und dann mit Dir einen Kaffee trinken... ;) Immer wieder wunderbare und inspirierende Bilder hier bei Dir, danke dafür! Ein schaurig-schönes Wochenende wünscht Dir Frau Maus

    AntwortenLöschen
  24. Da hat sich dein Schränkchen aber bestimmt gefreut, das es ein neues Gewand bekommen hat. Und wie ich finde ist es jetzt viel heller und fröhlicher. Und die Accessoires passen auch wie immer perfekt dazu.
    Das Besteck hätt ich auch gerne ;o) ich mag ja lieber die schlichten Serien von Green Gate.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. immer wieder schön, hier vorbeizuschauen...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja!

    Danke für deinen Kommentar.
    Ich habe das Geschirr aus einem schönen Lädchen in meinem Heimatort, dessen Besitzerin ich ganz gut kenne. Sie hat mir dann extra die Teller aus Holland mitgebracht, wobei ich es auch leider nur für 2 Personen habe.
    Momentan hat sie, glaube ich, auch nichts mehr davon, aber wenn du möchtest, frage ich sie mal, ob sie etwas für dich mitbringen würde, wenn du mir sagst, in welcher Farbe du es suchst.

    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja, Dein Schränkchen sieht genauso aus, wie ich eines für mein Gäste WC suche und erinnert mich daran, dass ich noch Vieles streichen wollte :-)Ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    das Schränkchen sieht in weiß einfach klasse aus.
    Auch das Besteck ist traumhaft schön...bei dir passt auch immer alles so harmonisch zusammen.
    Liebe Grüße und einen herrlichen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  29. Eine wundervolle Verwandlung! Das Badezimmerkästchen sieht zauberhaft aus! So eines hätte ich nur zu gerne in unserem Bad stehen. Aber wir haben ein klitzekleines Bad, darin hat nur das allernötigste platz.
    Das Besteck ist wunderschön! Ach, wie bei dir alles immer so wunderbar zusammen passt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen