8. Oktober 2009

Ratet mal...

...wo ich gestern war und woher ich diese zauberhaften Sachen wohl habe...???:-)

Lieben Dank, ~Andrella~!!
Es war so schön bei Dir! Dein Haus ist ein absoluter Traum!
Danke für das leckere Frühstück und die schöne Tour durchs Dorf ;-)...

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

Außerdem wollte ich Euch noch dieses Tischlein vorstellen, das bei uns mal wieder am Wegrand stand...und mir lieb zulächelte:-)!

Mal schaun wann ich es schaffe es zu streichen!
Im Moment habe ich ziemlich viel zu tun und komme kaum zum Kommentieren und Posten!


Bald wieder mehr von mir!

GLG Anja

P.S. Noch was herziges aus Holz gibt es neu in der ~butik~



Kommentare:

  1. Ich hatte schon gedacht, das ist Andrella´s Post ;o)
    Einen schönen Tag !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das wahr ja nicht schwer zu raten.
    Den Kurbus habe ich mich nach Andrells Anleitung gemacht.
    Der kleine Tisch ist wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, was bei Euch so alles am Wegrand steht .... Ich glaube ich wohne hier in der falschen Ecke, ich werd mich mal mit einem Lastwagen zu Euch in die Gegend aufmachen!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja
    ich glaube wir müssen alle mal bei dir vorbeikommen und schauen was da so am Wegesrand steht,ist ja unglaublich was die Leute so weg haben wollen...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja echt ein Glückskind. Bei uns stehen höchstens ausrangierte Sofateile auf der Straße oder Sperr"müll" im wahrsten Sinne des Wortes... Das Dein Frühstück mit Andrella schön war, glaub ich gern. Und Deine Mitbringsel eine liebe Erinnerung daran.
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. You make such wonderful things. Thank you for sharing it.

    Have a great day.
    Luiza

    AntwortenLöschen
  7. ohhh.... du wohnst in Andrellas Nähe?? Das ist ja schön für euch beide!! Bei so einem Pläuschchen wäre ich auch gerne dabei gewesen...

    Aber Anja, sag mal - was stellen denn die Leute bei euch für Sachen an den Wegrand?? Anscheinend lebt ihr im Schlaraffenland - hä?? Ich bin total begeistert?? Ich werd mir mal nen Bus mieten und bei dir und Andrella durch die Gegend düsen... wenn dort solche Schätze stehen...??

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach Kind, ich bin ja so stolz auf dich! Jetzt machst du auch noch Events???? Super Klasse!
    Bei dem Frühstück wäre ich gerne Mäuschen gewesen .... und der Tisch ist toll!
    Du liebst doch Bayern, komm halt mal bei mir auf einen Kaffee vorbei. Du bist hiermit herzlich eingeladen!
    ♥lichst deine Blogmama Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    Du Glückskind! Wir wohnen definitiv falsch...bei uns geibt es nur olle Sofas am Wegesrand!

    Wundervolle Sachen hast Du von Andrella bekommen und wie schön, dass Ihr gar nicht so weit auseinander wohnt.

    Übrigens beruhigt mich das ungemein, dass Du auch mal keine Zeit zum Schreiben hast :-) sonst hätte ich irgendwann nochmal an mir gezweifelt :-))

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Ach, und ich habe soeben ein gußeisernes Stövchen erstanden! Und was sehe ich gerade bei Lillehus-Mainz...ich glaube, das ist das gleiche wie Deines :-) Ich war mir nicht ganz sicher, ob es von der Beite passt ...anscheinend sogar ganz gut!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    wunderschöne Sachen hast Du von Andrella bekommen...Ich kann mich Maike nur anschließen, bei uns stehen nur Sofas oder alte Betten am Wegesrand...
    Sonnige Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön das Ihr Euch getroffen habt und so tolle Sachen hast Du bekommen. Das Tischlein stand einfach bei Euch am Wegesrand. Bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich tolles Tischlein. Bei uns steht mehr als selten was am Wegesrand. Und schon gar nicht so was hübsches! Schön, daß ihr Euch so gut verstanden habt. Bei wem Du warst, das sah man auf einen Blick :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde diesen kleinen Tisch allerdings so lassen wie er ist: mit diesem tollen Patina! Es passt gerade hervorragend zu Euren weissen Sachen.
    Herzlichen Gruss,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, was bei Euch alles am Wegesrand steht...ich bin glatt neidisch:-)
    Tolle Sachen hast Du mitgebracht von Andrella...sogar einen weissen Kürbis...jedes Jahr wiederverwendbar...
    Freue mich auf morgen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön ! Alles meine ich ;o) das du und andrella sich getroffen haben, die Geschenke, der Tisch ;o) ALLES eben!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. ich sag nur WOW! Was für tollen Besuch du immer hast ;-) wirst ja reich beschenkt! Den Tisch würde ich auch glatt nehmen... ach ja was nimmst du denn für eine Farbe zum streichen, ich meine weisse Lasur oder Acryl oder sonst eine Farbe? Habe so ein Ding im Keller stehen und würde es zu gerne auffrischen..
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Schön!!! Habe gerade schon das tolle Körbchen von dir bei Andrea bewundert!!! Tolle Sachen zeigt ihr uns immer.
    Lasse dir liebe Grüßehier anna

    AntwortenLöschen
  19. Muss mich Anna anschließen ;))) - hab auch eben bei Andrella dein süßes Körbchen bewundert...wie schön, dass ihr das gute Wetter noch zusammen genießen konntet! Und der Tisch ist ja der Hammer...der wird absolut himmlisch aussehen, wenn er deine Zauberwerkstatt verlässt - find ihn auch so schon süß!!!!

    Einen wunderschönen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön sind deine Sachen mal wieder.. es macht einfach immer wieder Spaß, auf deinem Blog zu stöbern.. :-)
    Ganz liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen
  21. Love the heart, Anja! I think i'll try to do one myself!
    Take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  22. Das war bestimmt ein fröhliches Treffen! Und nun bist du stolze Besitzerin eines gehäkelten Kürbis! Wie ich dich beneide! Der Tisch ist jawohl wie ein sechser im Lotto! Es ist doch immer wieder erstaunlich was man am Straßenrand alles so finden kann! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Das du bei Andrella warst ist unverkennbar.
    Allerdings hatte sie mir das auch schon erzählt das sie sich mit dir trifft und sich riesig freut.
    Ich würde dich auch zu gerne mal kennen lernen, vielleicht machen wir ja mal ein treffen zu dritt, ich wohne ja in Andreas nähe.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein Glücksgriff mit dem Tisch. Vielleicht sollte ich mal bei Deinen Nachbarn vorbeifahren und einfach mal klingeln *kicher* Da liegen bestimmt noch mehr Schätze.
    So schön, dass Du so viele Bloggerinnen in der Nähe hast. Das Treffen war bestimmt toll!

    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,

    ich bewundere immer wieder deinen tollen Blog und deine wunderschönen Sachen.
    Für ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dir eine Idee geholt. Ich habe darüber in meinem Blog gepostet. Ich hoffe, es ist ok und bedanke mich bei dir für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    wie schön das du Andrella getroffen hast.
    Und das Tischchen sieht auch super aus!!!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  27. hallo anja,

    wow....
    das tischchen ist herzallerliebst.
    das haette ich auch gerne.
    viel spass damit.


    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen