2. Oktober 2009

Meine Sehnsucht nach Bayern...

...stille ich oft mit dem Anblick auf meinen Zisternendeckel...Eine außerdem sehr komfortable und kostensparende Angelegenheit, die uns bisher immer weit über den Sommer hinaus genügend Wasser für unseren Garten gespendet hat...

...und obwohl die Rosen noch Knospen tragen...werden die Tage immer kälter und langsam aber sicher macht sich der Winter auf den Weg...

P.S. Danke nochmal für Eure ganz, ganz lieben Glückwünsche. Viele haben gefragt was es denn als Gewinn gab?! Ich habe eine Promotion auf Immobilienscout24 in Form meines Banners mit verschiedenen Bildern und Link gewonnen...Ich halte Euch auf dem Laufenden!

GLG Anja

P.S....nur damit es keine Mißverständnisse gibt...gebürtig bin ich nicht aus Bayern, habe aber knapp 10 Jahre dort gewohnt...und vermisse vieles von dort bis heute sehr!!!:-)