24. Oktober 2009

~JUL~....


~JUL~

ist endlich fertig und gibt es ab sofort in der ~butik~!

Außerdem gibt es neue Bauernsilber-Zapfen aus Holland.
Und auch die begehrten Bauernsilber-Kugeln in drei verschiedenen Designs in der M Größe sind wieder da...diesmal ebenfalls frisch aus Holland:-)...

...bald mehr...GLG Anja

Kommentare:

  1. Oh, wie fein...bei Dir siehts ja auch schon ganz weihnachtlich aus. Wunderschön...

    Die Flügel gab es leider nur in weiß mit roten Punkten und rot mit weißen Punkten....leider!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und freue mich auf weiter Bilder von Dir :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, Dein JUL ist wieder ein Traum. Sehr dekorativ für Weihnachten und so zeitlos schön!
    Und die Kugeln sind sowieso sooooo wunderhübsch, ich liebe ja Bauernsilber und die Kugeln kommen bei mir auch schon seit Jahren zum Einsatz!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön !!!!!! Tolle Bilder, nett arrangiert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sofie,

    Schöne Fotos und Briefe.
    Ein sehr schönes Wochenende.

    Groetjes Irma.

    AntwortenLöschen
  5. wow - die Buchstaben sind dir sehr gelungen...auch das Bauernsilber gefällt mir ausgesprochen gut.........und präsentiert hast du es sehr ansprechend .....lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anja... ich bin wie immer sowas von begeistert! Hab gerade gelesen, du planst auch für andere? Wie machst du das denn??? Schickt man dir Bilder oder wie? Vielleicht brauch ich ja mal den ein oder anderen Einrichtungstipp von dir. Momentan bin ich wieder unzufrieden zu Hause... da muss was verändert werden! *lach*

    Hab bei Katja eben gelesen du bekommst ein Büro? Toll... ich hoffe wir kriegen mal Bilder zu Gesicht?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ich finde alles wie zu erwarten war, super, super schön. Und das Bauernsilber ist ein Traum.
    Ich glaub ich werde dieses Jahr auch alles davon kaufen, das mir in die Hände gerät ;o))
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Fotos - einfach himmlisch. Toll deine Holzbuchstaben, irgendwann muss ich da mal zuschnappen. Schönes Wochenende. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Anja,

    willkommen zurück!!! Und sooo wunderschöne Sachen. Der JUL-Schriftzug ist ja so wunderschön. Bin am Überlegen, wo er bei mir passen würde. Bin schon gespannt, was Du noch alles mitgebracht hast.

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende,
    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön - die Kugeln hab ich auch und die Buchstaben sind einfach traumhaft...........und du hast vor allem wieder großartige Bilder von all den Schätzen gemacht!!!!!

    Einen gemütlichen Samstagabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz entzückt von den schönen neuen Dingen. Die Buchstaben sind wunderschön, und die Kugeln finde ich TRAUMHAFT!!!
    Bin ja mal gespannt was es noch tolles zu sehen gibt.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön die Buchstaben und die Kugeln, herrjeh, Du bist ja schon voll im Weihnachtswahn *lach* dabei ist noch nicht mal November... LG Mira!

    AntwortenLöschen
  14. Die Buchstaben sind der Hammer! Du machst den dänischen Herstellern Konkurrenz! LG I.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    es ist immer wieder eine Freude für mich, Deine zauberhaften Fotos anzusehen. Ich mag Deinen Stil sehr und Deine Buchstaben sind einfach nur toll.
    Ich frage mich nur immer wieder, wie Du das alles schaffst, mit drei kleinen Mäusen.

    Einen schönen Sonntag, ich freue mich schon auf mehr von Dir.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    das sind ja wieder soooo reizende Teilchen die es bei dir in der Butik gib!! Traumhaft schön!!!
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja!
    Die Buchstaben sind einfach wunderschön! Damit kommt man ganz bestimmt in Weihnachtsstimmung!!! ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse dir viele liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön *seufz*! Ich freue mich auch schon wieder so auf die Weihnachtsdeko.
    Schön, das Dich meine zweite ;-)Post erreicht hat, das freut mich.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  19. Oooooh, wie wunderschön! Da freut man sich doch schon direkt auf die Weihnachtszeit. Deine Sachen sind äußerst stimmungsvoll!!
    Liebe Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, gerade habe ich schon in deiner butik gestöbert und geschwelgt....seufz.....sooooo schön !!! Dein "Jul"-Schriftzug würde mir ja soooooo gefallen !
    Aber nun kommt ja erst einmal das "A" von dir zu uns, auf das wir uns schon riesig freuen ! Deine Kugeln und Zapfen aus Bauernsilber sind auch genau mein Geschmack ! Deine Holland-Bilder sind übrigens wunderschön ( und deine Mädels sind sooooo süße Zaubermäuse !!! )! Diese windzerzausten, salzduftenden, möwenkreischenden, wellenrauschenden, sandknirschenden Bilder sind genau das Richtige für meine Sehnsucht nach dem Meer !!!( auch witzig, oder: Da bist du da oben und ich in Bayern....und Jede hat Sehnsucht nach dem jeweils anderen Ort....naja, auf jeden Fall manchmal....und manchmal etwas mehr....:-) ).Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend, viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    dein Urlaub muss langsam zu ende sein und so wie ich das auf deinen Posts gesehen habe hatte ihr wider mal sehr schön Zeit in Holland!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schön!!! Bei deinen zauberhaften Jul-Bildern kommt auch bei mir so langsam Weihnachtsstimmung auf. Deine Holzbuchstaben sind wunderschön und die Kugeln aus Bauernsilber wirken so edel und auch etwas nostalgisch. Solche finde ich bei uns leider nie...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    dein JUL ist zuckersüß und der Rest wie immer auch und sooooo schön fotografiert. Herrlich!!!!

    LG und bis bald

    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Ohne Worte, die Bilder und die Dinge darauf sind "göttlich". Wow, ich bin sprachlos. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen