23. Oktober 2009

Jaaaa....


...ich weiß...ihr wollt WARE ;-)...sehen...
Aber dieser Post muß noch sein...dann werdet Ihr auch erst nächstes Jahr wieder mit Hollandbilder gequält:-)!

Ein schönes Wochenende...
...muß jetzt erstmal Deko-Kisten nach Nummern sortieren:-),
GLG Anja

Kommentare:

  1. Guten Abend Anja, Du machst es ja spannend. Da kann ich ja kaum abwarten bis Du uns das nächste Mal etwas postest... !!! Deine Bilder sind sehr vielversprechend.... schon an Bild Nummer 3 wäre ich gerne näher herangetreten... :-)/ oder hätte mich rübergebeamt...
    GLG und gute Heimreise wünscht euch Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,

    wunderwunderschöne und vor allem so entspannte Bilder sieht man sich doch gerne an. Ich hoffe, Ihr habt die Zeit genossen und seit jetzt wieder bereit für neue Taten;-)

    LG

    Mareike

    P.S. Dein (mein) Link zu shabbyhus ist noch als nestbauliebe drin;-) Hab mich nämlich schon gewundert, dass die Aktualisierung so ganz und gar nicht klappt;-)

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm - probier`s mal mit löschen und einfach nochmal neu anlegen? Vielleicht klappt es dann... fänd ich auch schade, wenn ich nicht auf Deinem schönen Blog aktuell wäre.. Auch wenn zur Zeit durch Renovierungsarbeiten dafür wenig Zeit ist;-(

    Sei lieb gegrüßt

    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. och, deine bilder sind auch sehr hübsch!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    was für tolle Bilder!!!!! Wo wart Ihr denn?????
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, besonders das Häuschen auf dem letzten Bild ist ja nur zu schnuckelig. Sieht klasse aus!

    Und jetzt freu ich mich aber schon gaaaaanz doll auf deine Ware... ich weiß schon, was ich morgen früh als 1. machen werde! *grins* Bis ich ausgeschlafen habe, hast du vielleicht schon bissl was eingestellt! *froy* *hüpf* *ungeduligbin* :)

    GVLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    was für traumhafte Häuser - die wundervolle Mühle hat es mir ganz besonders angetan!!!! Und ein bisschen gemein bist du ja schon - zeigst so ein süßes Lädchen schon mal von außen ;)))........aber das steigert natürlich die Vorfreude!!!!
    Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen - was die Olivenbäumchen angeht: die müssen unbedingt rein, wenn es mal so richtig Frost hat und auch über einen längeren Zeitraum! Ein wenig können sie schon vertragen und so lasse ich sie möglichst lange draußen, denn drinnen habe ich nicht den optimalen Platz, den sie bräuchten - möglichst kühl und hell, zwischen 10 und 15 Grad. In beheizten Räumen ist es für die Bäumchen viel zu warm - gerade unser großer Olivenbaum (der im Wohnzimmer stehen muss) verliert dann im Winter nach und nach alle Blätter und muss sich im Sommer wieder recht mühsam erholen. Deshalb stehen sie jetzt bis Dezember noch draußen, möglichst geschützt am Haus.
    Hoffe, es regnet heute nicht, denn wir haben noch ganz schön zu tun :((!

    Ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    schöne Bilder, wie immer!(Auch die Kinderbilder der vorherigen posts sind beeindruckend.)
    Hoffentlich hast du dich erholt in Holland??? Und - quälen tust du uns auf keinen Fall. Bei den tollen Momentaufnahmen möchte frau doch gleich auch dort hin. (nächsten Samstag geht es für mich auch an die Nordsee, wir fahren wieder nach Sylt und ich freu mich schon sehr auf Wind und Wellen.
    Alles Liebe und bis bald ♥Gabriele♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine wunderschönen Holland-Bilder sind auf gar keinen Fall eine Qual! Ich finde sie super schön!!! wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ich glaube, da muss ich auf jeden Fall auch mal hin, es sieht einfach himmlisch aus!
    Werde gleich mal ein bißchen googeln nach einer schönen Unterkunft ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diene Bilder sehr schön und vertraut.
    Meine Eltern kommen aus Zeeland und wir haben da auch öfter urlaub gemacht und Opa und Oma besucht.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Von Nordseebildern kann ich nie genug sehen!! :-) Danke übrigens für Deinen Hinweis auf die Fa. Lodger - wir erwarten ein Januar-Baby und haben damit endlich die perfekte Lösung für "draußen" gefunden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    Du spannst uns ja wirklich auf die Folter...:-)
    Aber ich finde deine Hollandbilder auch traumhaft...
    Ich liebe diese kleinen Dekoläden, wie man sie hier kaum findet.
    Aber im nächsten Post will ich Ware sehen!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Mensch einfach traumhafte Bilder........sieht ganz anders aus aus bei uns hier im Süden .....schön - würde ich auch gerne mal hin...........lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, das sind ja soo schöne Bilder!!! Nimmst Du mich nächstes Jahr mit???*grins* Ich hab wohl schon länger nich mehr hier rein gekuckt...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Von wegen quälen - die Bilder sind wunderschön! So gerne würde ich Holland auch mal besuchen. Weils noch nie geklappt hat, geniesse ich jetzt deine Bilder umso mehr.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen