20. Oktober 2009

Herbstzauber...

...an der wunderschönen Nordsee...


LG Anja

P.S.Der Kuschel- und Fußsack ist übrigens von ~Lodger~... (nur zu Empfehlen:-))

Kommentare:

  1. Liebste Anja,
    deine Bilder sind ja immer traumhaft, aber DIE sind mal wieder absolut zum Verlieben!!!!!!!!!! Das zauberhafte Outfit deiner süßen Mädels ist einfach umwerfend.........diese Strumpfhosen und Kleidchen.......und dann noch das Meer im Herbst!!!!!!!!!!!!!! Genießt diese himmlischen Tage, allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Fotos! Da kommt man direkt in Urlaubsstimmung!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    das sind ja wunderschöne Fotos von zwei bzw. drei tollen Damen. So goldig gekleidet und so froh und unternehmungslustig! Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, sag mal wo gibts eigentlich die tollen gepunkteten Strumpfhosen die Deine Mäuse anhaben?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    oh wie schön! Und deine Mädels sehen ja wieder wie für den Katalog aus....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mädls sind soooo süsse Mäuse... die könnt ich knutschn! :)

    VLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    das sind ja wunderwunderschöne Bilder. Sie strahlen so viel Lebensfreude und Fröhlichkeit aus. Deine Kinder sind ja zuckersüß. Und ihr habt sooo tolles Wetter, da würd ich gerne tauschen. Bei uns hat ja schon der Winter Einzug gehalten.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Urlaub,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!! Leider ist mein kleiner schon zu groß für den Kuschelsack!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und Deine Mädels sind so süß !!!Eine schöne Zeit noch, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, das sieht ja wieder wunderschön aus bei Euch. Und so warm, ganz ohne Jacke, das wäre bei uns hier unten momentan undenkbar!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Urlaub!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich bekomme langsam Fernweh, wenn ich deine wunderbaren Fotos betrachte, großer Seufzer!
    Die Kids sind wirklich total süß.
    Viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mäuse sehen immer so bezaubernd aus! Wunderschöne Bilder!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder ..... gibt es die tollen Strümpfe auch in GROSS :o)

    Liebe Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. just lovely... the clothes are sooo nice.. love your pics as always.. happy week..

    AntwortenLöschen
  15. Oui, das sind ja traumhafte Bilder. Das kommt man ja wirklich in Urlaubslaune. So wie es aussieht, habt ihr viel Spaß, Sonne und Entspannung gehabt...

    GLG Maike

    P.S. Die Wärmflaschenbezüge passen übrigens auf alle handelsüblichen Wärmflaschen.

    Ich hab mir übrigens auch ein neues Stövchen bestellt, mal sehen, ob das besser ist....

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    wieder ganz zauberhafte Bilder !! Wie schnuckelig doch Deine Mädels sind, zum anbeißen !!! Meine ist schon so groß,machmal echt schade...weiterhin einen schönen Urlaub !! gggl Inga

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß schon, wo ich meinen nächsten Urlaub verbringen möchte...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Meine Liebe...deine Kinder sind einfach nur zuckersüß und deren Strumpfhosen ebenfalls. Wer hat dir denn das tolle Mützchen gehäkelt. Dein kleiner Wonneproppen sieht ja so herzallerliebst damit aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    wunderschöne Fotos.Deine Mädels sehen so süß aus. Wo bekommt man denn die süßen Strumpfhosen?
    Euch noch schöne, sonnige Tage.
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    hab´grad erstmal nachgelesen bei Dir, dass Ihr ein "Drei-Mädl-Haus" habt ;-) Das kenne ich doch irgendwo her, denn ich habe auch zwei Schwestern (ich bin genau in der Mitte) ;-)

    Und die Kleinen sehen so hübsch aus mit Ihren Zöpfchen!
    Mein Paps hatte es bei uns nicht immer leicht, mit den vielen Frauen. Und dann gab´s auch nur Enkeltöchter (meine beiden Nichten), keine Enkelsöhne, au weia :-)

    Wünsche Euch noch einen wunderschönen Resturlaub, grüß mir die schöne Nordsee!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Einfach .... zauberhafte Fotos!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Anja,
    deine Foto´s sind wirklich zauberhaft. Was hast du für süße Zuckerkinder!!! Waren meine auch mal sooo klein?? Die Zeit vergeht viel zu schnell! LG Sabine

    AntwortenLöschen