6. Oktober 2009

Getauscht...

...mit der lieben ~Tina~ habe ich diese tolle Tasche für meinen Kinderwagen (oder Bugaboo:-))))...
Danke Tina!

Und wem noch so garnicht nach Weihnachten ist, der findet jetzt auch was Filziges, Pilziges und Rehiges :-) passend auch zum Herbst, in meinem ~Shop~...

GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zur goldenen Medaille auch von mir, hast du dir redlich verdient!
    Das Rehige sieht ja allerliebst aus, ich könnt grad schwach werden...wo genau finde ich es denn in deinem Shop?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. *hüstel-reusper* ääähhhmmm... was ist ein Bugaboo? (wie gut das wir hier unter uns sind*hihi* da kann man ja mal fragen, ohne auf zu fallen ) ;o)
    ich weiß es echt nicht ;o(
    aber die Tasche ist ein Traum! Und deine Pilzchen auch!
    ♥-lichst Esther

    AntwortenLöschen
  3. Da schliesse ich mich Esther an!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, die Tasche sieht toll am Buggy aus. Ich freue mich das sie so ein schönes "Plätzchen" bekommen hat. Also so richtig nach Weihnachten ist mir auch noch nicht, aber ich muss ja auch nur für zuhause dekorieren ;-)...also habe ich noch Zeit. Und das Rehlein ist auch ganz entzückend, aber die Herbstdeko ist abgeschlossen *lach*. Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja eine tolle TAsche getauscht! Und die Rehe sind super klasse! Genau das richtige für die Herbstdeko!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Danke du liebe ;o) meine sind einfach schon zu lange aus dem Kinderwagenalter raus... da ist man nicht mehr so up to date ;o)
    Aber nun weiß ich ja was DIE Marke unter den Kinderwagen ist... hab´s gespeichert *lach*
    War mir erst schon fast peinlich zu fragen... aber nun bin ich ganz froh...der Bugaboo gehört nicht zur Allgemeinbildung ( wie gut das jetzt nicht auffällt, wie viel mir davon fehlt!) ;o)
    Lieben Gruß
    Esther- die wieder um ein bisschen schlauer geworden ist ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön - hab ich bei Tina schon bewundert!

    Hihi, jetzt kommst Du daher mit Deinen Rehlein - vorhin hätte ich sie gebraucht!

    Gut, dass Esther schon ganz unauffälig gefragt hat was ein Bugaboo ist - dann muss ich mich hier nicht mit meiner Frage blamieren ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber eine schöne Tasche bekommen! Das war ja ein super Tausch. Deine felligen Waldbewohner sind auch herzallerliebst, zauberhafte Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut. Und die niedlichen Rehlein und Pilze sind eine schöne Herbstdeko!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich bewundere auch dein neues Tauschobjekt. Die Tasche ist toll - besonders gut gefällt mir der Stoff.

    Schönen Abend und
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja, guten Abend... jetzt hast Du am Bugaboo die tolle Tasche! Ich bin ganz neidisch. So einen Kinderwagen wollte ich immer und die Tasche finde ich traumhaft. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit. Da ist das Windel-Fläschchen-etc.- herum-Getrage gleich viel stilvoller!!!!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    die Tasche ist wirklich ein Traum, hab sie schon bei Tina bewundert!!!! Ach und die waldige Deko ist sowas von süß! Und das mit dem Bugaboo ist ja bereits geklärt ;))!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. ich finde das mit dem tauschen soooo "kuuul", echt klasse ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  14. suess, das Rehige...auch die Bezeichnung :o)

    Ich wollte dir doch schnell noch gratulieren, zum ersten Platz, herzlichen Glueckwunsch!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    die Tasche schaut soooooooo super aus.
    Sie paßt auch perfekt zu dir.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja
    Die Tasche ist wunderschön,hab sie ja schon bei Tina bewundert
    Herzliche Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche gefällt mir total gut!
    LG
    Claudine

    PS: Wunderschöner Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Auch die herzlichsten Glückwünsche von mir zum ersten Platz - ach, es ist aber auch sooo schön hier! Die Rehlein fehlen bei mir noch,Pilze durften schon einziehen, auch wenn mein Mann sie nicht so mag! Jetzt muss ich aber erstmal die Mitbringsel aus Kopenhagen dekorieren:)
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Tasche ist ein Traum, da wirst Du aber viele neidische Blicke einfangen, wenn Du damit unterwegs bist!!
    einen schönen Tag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Liebe,
    die wunderschöne Tasche passt wirklich perfekt zu deinem Style. Da packt man Windel & Co. doch gleich viel lieber, weil stilvoller ein.
    Gute Nacht und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen