27. Oktober 2009

Gesucht & Gefunden...

...habe ich ENDLICH schöne, weiße nostalgische Weihnachtskugeln in groß und in klein...ganz leicht im Gewicht und von der Optik ein bißchen wie die Porzellanknauffs, die man so kennt...

...sie werden zusammen mit den Kugeln aus Bauernsilber meinen diesjährigen Baum schmücken...*freu*

...und zur Zeit hält mich diese kleine Hexe ganz schön auf Trapp...;-)

GLG Anja

Kommentare:

  1. ...lach, man sieht, sie hat schon Spaß an Deko. Die Weihnachtskugeln sind wirklich ne Wucht. Bestimmt hast du die auch aus Holland mitgebracht. Die würden mir auch sofort gefallen. Glücklicherweise hat mir Schwiemu letztes Jahr mit "Kopfschütteln" viele alte Kugeln von ihr und ihrer Mutter überlassen. Die sind so richtig schön nostalgisch...Viel Spaß mit der Kleinen und geniese jeden Tag...es geht einfach zu schnell vorbei, auch wenn es manchmal nervig ist!
    Einen schönen Tag noch...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, ja die sind auch aus Hollan *lach*...und ich genieße diese Zeit mit Ida sehr! Es ist die schönste Zeit und ich könnte mich den ganzen Tag köstlich über sie amüsieren!!! Auch wenns manchmal anstrengend ist:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo,
    die Weihnachtskugeln sind ja wirklich eine Wucht. Wo hast Du die denn aufgetrieben. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtskugeln sind ja Traumhaft.
    Deine Kleine ist ja süß, auch wenn sie einen auf Trapp halten, es ist doch ein schönes Alter


    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. *lach*...sie will doch nur dekorieren ;-)..voll süss!
    Die Kugeln sind wirklich supersuperschön und ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit und auf deinen Baum.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Kugeln sind wunderschön! Es wird bestimmt ein schöner shabby chic Weihnachtsbaum bei Euch! Deine kleine übt bestimmt schon fleißig das dekorieren *lach* Früh übt sich....;o) Ein richtig goldiges Bild!

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde auch, Eure Jüngste macht das doch schon ganz gut mit dem dekorieren ;o)
    früh übt sich...
    Dein Weihnachtsbaum wird sicher ein traum (lässt du uns dann auch mal spicken???) Büdde ;o)
    den würde ich sooo gern mal sehen, wenn er fertig geschmückt ist...
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. ... sind die schön!!! Haste mir welche mitgebracht?!? Sag jaaaa ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    die Kugeln *schwärm*, sind die schöööööön!
    Also ich könnte dir Ida mal ein wenig abnehmen, die kleine Zuckerschnute, aber ich weiß das sie auch nerven können die lieben Kleinen....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    euer Weihnachtsbaum wird sicherlich märchenhaft.
    Silber-Weiß.....sehr nostalgisch und elegant.
    Bei eurer süßen Ida,da kommen schon die Gene von Mama durch....DEKORIEREN!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Deine kleine ist so süß und sie fängt jetzt schon mit deko zu Spielen...ganze Mama:-)))

    Anja , ich sehe das ganz klar vor meinen Augen wie schön dein Tannenbaum aussehen wird. Die kombination mit Bauernsilber ist Perfekt.
    Du hast immer so schöne Ideen!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Kugeln sind wirklich ein Traum! Und knuddel mal Klein-Ida von mir, die ist ja total entzückend!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  13. Deine kleine Hexe ist ja wirklich süss! Kann mir vorstellen wie anstrengend das ist. Meine Nichte ist jetzt 1 Jahr und genau fix mit Abräumen wie deine Kleine! :)

    Deine neuen Kugeln sind echt klasse... ich kann mir richtig gut vorstellen wie sie sich am Baum zusammen mit dem Bauernsilber machen...

    Einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Die Kleine hat eben eine andere Vorstellung von Dekoration :-) Die Kugeln sind der Hammer. Solche hab ich wirklich noch nie gesehen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,
    also diese Kugeln sind absolut himmlisch - solche hab ich hier noch nirgendwo gesehen!!!! Dein Baum wird ein absoluter Traum werden!! Und deine süße Maus eifert dir schon richtig nach ;)).......... ach und diese Fingerchen, einfach nur zum Knuddeln!!!

    Einen wunderschönen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Deine weißen Kugeln sehen traumhaft aus!
    Und die kleine Ida fängt halt schon Früh es der Mama nachzumachen...Dekorieren...!!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  17. Ohh, die weißen gefallen mir aber auch sehr gut, vor allemin der Kombi mit Silber! Habe heute nochmal Bauernsilberkugeln nachgekauft,aber das meiste war tatsächlich schon weg!!
    Und so einen Nachwuchsdekorateur hab ich ja auch im Haus:)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja
    Deine süße Kleine weiß eben auch was schön ist,die Kugeln sind ja traumhaft bin schon sehr gespannt auf deinen Weihnachtsbaum..
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! Deine neuen Weihnachtskugeln gefallen mir unheimlich gut! Die würde ich mir auch an den Baum hängen!!! Ich wünsche dir noch einen schönen abend und lasse liebe Grüße hier! Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    ja ja das Dekorationstalent scheint die Kleine ja wohl von jemandem geerbt zu haben...:-)
    Die Kugeln habe ich in weiss noch nie gesehen, die sehen aber toll aus...kombiniert mit Bauernsilber bestimmt auch gut...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Die kleine Ida ist ein richtiger Wonneproppen - so süß -
    die weißen Kugeln sind wunder-wunderschön - wow - dann bin ich gespannt auf deinen Weihnachtsbaum -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Kugeln sind ja echt ein Traum ,neidischguck :o(((, bin schon richtig gespannt auf das Foto vom Weihnachtsbaum!!!
    Mal sehen was Ida bis dahin noch so alles dekoriert hat ;-)))
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Ich nochmal... Wo gibt es denn die schönen weißen Weihnachtskugeln? Sind die von Bloomingville?. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    Du bist ja echt eine fleißige Bloggerin :-). Jedesmal wenn ich in den Rechner schaue, gibt´s was Neues zu entdecken bei Dir, und sooooo schöne Sachen.
    Die weissen Kugeln sind ein Traum, ich hoffe, Du fotografierst Deinen Weihnachtsbaum und zeigst ihn uns, er wird bestimmt "himmlisch";-)

    Deine kleine Maus sieht auch ganz unternehmungslustig aus ....:o)

    Liebe Grüße und auf bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Die Kugeln sind ja toll und machen sich bestimmt ganz wunderbar am Weihnachtsbaum. Deine Kleine macht es der Mami einfach nach: sie dekoriert. Wie alt ist sie denn ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön, sind deine Kugeln *schwärm* Dein Weihnachtsbaum wird bestimmt zauberhaft!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  27. Wow das sind wunderschöne Weihnachtsbaumkugeln!
    Ich kann mir den Baum schon richtig vorstellen, der wird bestimmt sehr schön!

    Da freut man sich bestimmt schon richtig auf Weihnachten wen man so was tolles erwirbt...

    LG Anchen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja, ich bin ganz verliebt in deine herrlichen Kugeln....als ich sie gerade sah, dachte ich: " Jaaaaaa! Wieder so was Wunderschönes, das in ihrer butik hat und das GENAU mein Geschmack ist !!!"....schnief, in diesem Fall leider nicht ! Aber ich freue mich auf Fotos von deinem Traum-Weihnachtsbaum !!!!
    Aber am meisten bin ich verliebt in deine süßen Mädels ! Das Bild von deiner Kleinsten ist wieder zum Knuddeln.....leider gibt es sie auch nicht in der butik....;-). Ich habe dir übrigens gerade eine Mail geschrieben.....hat etwas gedauert...bin heute früh um halb acht aus dem Haus gegangen, war zwischendurch mal für einen schnellen Pippi-Gang mit unserem Hund wieder zuhause und dann wieder unterwegs....puh...zum Glück haben wir nächste Woche Herbstferien....RUHE !!!!! ;-)
    Ich freue mich auf deine Antwortmail !!! Viele, viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja


    wunderschön, sind deine Kugeln *schwärm* Dein Weihnachtsbaum wird bestimmt zauberhaft!

    ich bin so gespant auf dein Weihnachtsbaum .

    und deine kleine Tochter ist so süsssss

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  30. Love the balls. they are really beautiful and will look pretty anywhere!
    take care Anja,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  31. Die Kugeln sind ja wirklich traumhaft schön.
    Schreibst du uns auch, wo du sie gefunden hast? Oder bleibt das dein kleines Geheimnis?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Die weissen Kugeln sind klasse -und in Kombi mit dem Bauernsilber.....noch viel besser.... lg tina

    AntwortenLöschen
  33. es sieht so aus , als ob die kleine Hexe da mal eben ein wenig die Deko ändern möchte.... :O)))

    Das hat mein Sohn früher auch oft gemacht.

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    die weißen Kugeln sind traumhaft schön. Ich kann mir schon ganz genau vorstellen, wie toll euer Weihnachtsbaum aussehen wird.

    Das Ida-Foto ist süß. Ich musste gerade lachen als ich es gesehen habe, denn ich habe eben Fotos gemacht (von deinen Buchstaben, die jetzt endlich einen Platz gefunden haben) und rate mal, wer mir dabei die ganze Zeit vor die Linse gekrabbelt und geklettert ist.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine Liebe,
    deine Jul-kugler....sind einfach nur wunderschön. Und du hast Recht, sie errinnern einen wirklich an die schönen Knauffe, die man so kaufen kann. Sie sind herrlich nostalgisch und zusammen m. dem Bauernsilber werden sie Euren Baum total toll schmücken. Freu mich schon auf Bilder an Weihnachten ;) Deine Zuckerschnecke, die dich ordentl. auf Trab hält findet Weihnachtsdeko einfach klasse, wer kann es ihr verdenken...es funkelt und glitzert ja auch so herrlich;o:) Sie ist nur goldig, deine kleine Ida ( der Name gefällt mir übrigens schon lange) grins* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja, Deine Kugeln sehen wunderschön aus! Die machen sich bestimmt sehr gut auf Deinem Christbaum!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich bin gespannt auf Deinen diesjährigen Baum, mit Bauernsilber und weißen Kugeln wird er sicher ein Traum :-)
    LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  38. Die Weihnachtskugeln sind traumhaft schön! So hübsche Dinge finde ich bei uns leider nie.
    Eine süsse kleine Hexe hast du zu Hause! Und wie professionell sie schon dekoriert - kommt wohl ganz nach der Mama ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    oh, schon so viele Kommentare.
    Die Kugeln sehen ja toll aus. Dein Weihnachtsbaum wird bestimmt richtig schön. Ich freu mich auch schon so auf´s Schmücken ;-). Mein Baum wird heuer gold - silber und den Schmuck hab ich weitgehend selber gebastelt.
    Die kleine Ida ist ja sooo süß (und hat so einen schönen Namen). Sie eifert Dir ja schon fleißig nach.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. ohhhh die weihnachtskugelnd und die vogelhäuschen sind ja total schön *habenwill*

    AntwortenLöschen