18. Oktober 2009

Ein Urlaub...

...mit zwei Kleinen...

...und zwei Großen *Gleichgesinnten*...
...bei strahlendem Sonnenschein, ganz viel Shopping und Entspannung...

~Lekker~

GLG und einen schönen Sonntag, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    die Fotos sind ja traumhaft, da möchte man auch gern nochmal klein sein, wenn man so "eingekuschelt" bei herrlicher Nordseeluft seelig schlafen kann:-).
    Ich liebe die Nordsee auch sehr, war aber bisher nur auf deutschen Inseln.
    Vielleicht hast Du ja einen Tip für mich, wo man in Holland schön wohnen kann (mit "Shopping" in der Nähe ist für mich auch ideal ;-).

    Ich wünsche Dir noch eine schöne, erholsame Zeit.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wundervolle Bilder, da fühlt man sich ja vom Ansehen schon erholt.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, habt ihr Glück mit dem Wetter!! Sieht erholsam aus und die Luft am Meer ist ja einfach herrlich!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Was für traumhafte Bilder (vor allem die süßen kleinen Mäuse).........einen Strand im Herbst, wenn der große Ansturm vorüber ist, stell ich mir auch wunderschön vor!!!!
    Und über deinen Kommentar musste ich schmunzeln ;))......diese Schlösser sind drinnen wirklich ekelhaft kalt (furchtbar) - ich genieße sie auch lieber von außen!!!!!

    Einen gemütlichen Sonntag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Bildern bekommt man richtig Urlaubsgefühle! Und die beiden kleinen Zuckermäuse süüüüß! Das ihr beiden dort eine schöne Zeit hattet glaube ich!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh sind die süüüß!
    Liebe Anja, vielen Dank für die stimmungsvollen Bilder, ich kann die gute Seeluft förmlich schnuppern - endlich mal wieder richtig durchatmen.
    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wie herrlich! Auch wir durften die Nordseesonne genießen!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön,ich wäre auch gerne dort :-)
    wir sind sonst immer im September in Zeeland, aber dieses Jahr mußte das wegen des Umbaus ausfallen......
    Sonja ich kann die Zeeland nur empfehlen, Veere ist ein wundervolles altes Städchen, in Middelburg und Vlissingen kann man toll shoppen!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Bilder von zwei ganz Süßen. Schöne Tage noch, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    die Kinder fühlten sich bestimmt auch rundum wohl.
    Herrliche, frische Seeluft und warm eingemummelt....es ist eine Freude die Bilder anzusehen:o)))
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Oh sieht das toll aus!!! Die 2 Kleinen sehen sooo süss aus!!! :)

    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne bilder....und....danke für den tollen service...butiksofie....

    AntwortenLöschen
  14. Das wirkt wunderbar entspannend!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  15. Also Euch Allen, ob Groß oder Klein gehts wunderbar, belegt durch diese schönen Bilder!!
    Viel Spaß noch und gute Erholung in der frischen Luft!!
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Sind die zwei süß und schön eingekuschelt.
    Viel Spaß noch beim Entspannen und SHOPPEN.
    Alles Liebe, Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, das sind ja wunderschöne und vorallem süsse Fotos!
    Weiterhin noch viel Erholung und Entspannung!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder! Mit dem Wetter scheint ihr auch Glück zu haben :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    wünsche dir gute Erholung und viel Spaß in NL.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ach, sind die zwei süss! Das schaut nach wundervollen Urlaubstagen aus.
    Weiterhin viel Spass und gute Erholung!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, meine Liebe...

    ich habe etwas für Dich!*Klick*

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,

    habe oft an Euch gedacht, vor allem am Donnerstag, als ich auch in Holland war. Bei dem traumhaften Wetter kann es einem nur gut gehen. Wir sind heute an die Nordsee gefahren, allerdings diesmal nicht nach Holland.

    Bis bald und genieß die schönen Tage, ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ja, es stimmt! Schöne Bilder und überhaupt ein super Blog! Weiß gar nicht mehr, wie ich hergefunden hab, aber gespeichert hab ich ihn jetzt.

    Meine Frage: Was ist das für eine kuschelige grau Decke auf dem 5. Bild? Gehört die zum Kinderwagen oder gibt es sowas einzeln zu kaufen? Wir suchen noch was für unsere Kleine!!

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    die Nordsee ist im Herbst toll! Ich war nur leider schon viel zu lange nicht mehr dort.
    Deine Fotos sind zuckersüß. Ich mag diese eingekuschelten Kinder, von denen man nur Augen Näschen und Schnuller sieht :). Noah sah heute ziemlich ähnlich aus.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  25. Sooo ein süsses Baby! Am liebsten wär ich da auch spazieren gegangen.
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja,
    na die beiden Süßen sehen wirklich sehr zufrieden aus... so schön warm eingekuschelt...
    Viele Spaß noch (auch beim shoppen)
    Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebste Anja,
    erstmal möchte ich dir endlich mitteilen, dass ich nun endlich deine bezaubernden Buchstaben bei meinen Eltern abgeholt habe.Morten und ich sind wahnsinnig happy über deine Arbeit und freuen uns schon nächstes Jahr einen kleinen Buchstaben dazubestellen zu dürfen. Danke!! dafür. Ahhhh, ich will wieder an die Nordsee....zum Glück darf ich die Meeresluft am Wochenende in DK schnuppern. Wie süß ist die Mütze denn, die dein Kind da aufhat---goldig. Die Bilder machen Lust auf Urlaub. Wünsche dir eine wundervolle Zeit mit viel Auftankstunden mit deiner lieben Familie Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    scheint wirklich ein toller Kurzurlaub gewesen zu sein. Bin gespannt war ihr zwei "Gleichgesinnten" ausgeheckt habt ;o)))

    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  29. Oh süße Bilder...Und ich werde gleich zurückversetzt in unseren Urlaub aus dem wir schweren Herzens gestern wieder nach HAus gekommen sind...*schnief*
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja
    Ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich ;-)))
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    das sieht ja ganz traumhaft aus und nach ganz viel Entspannung. Ich glaube unsere nächster Urlaub geht auch nach Holland...vielleicht nach Ameland, das ist nicht so weit weg von uns...

    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß, wenn ihr denn überhaupt noch da seit...oder bist Du schon wieder zuhaus?

    GLG Maike

    P.S. Sag mal, ist bei deinem Stövchen die Flamme auch so dicht unter der Kanne? Irgendiwe stimmt mit meinem was nicht...

    AntwortenLöschen