4. Oktober 2009

Ein Feiertag...

...mit so lieben Besuch aus ~Mainz~ und mit unglaublichen Geschenken und Bestellungen im Gepäck...Da mußte ich gestern Abend doch gleich alles Dekorieren und Fotografieren...
Die wundervollen Green Gate Sachen gibts im ~Lillehus~ zu kaufen...

Leider habe ich es diesmal garnicht geschafft weitere Bilder zu machen...Während die Männer sich nämlich im Wohnzimmer unterhielten, haben wir Frauen und Kinder u.a. einen Spaziergang gemacht und hatten ebenfalls viel zu Bequatschen...


...und diesen Kronleuchter wollte ich Euch noch zeigen, den die liebe Jenny bei mir bestellt hatte..

Und diese Weihnachtskugeln in verschiedenen Designs und verschiedenen Größen aus Bauernsilber im Antik-Look gibts ab Sofort in der ~butik~...

Einen schönen Sonntag,
LG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich hoffe, Du hattest noch einen gemütlichen Abend gestern ;-) Mit dieser tollen GreenGate-Tasse bestimmt!! Da hast Du ja wunderbare Sachen bekommen. Würde mir auch alles gefallen.
    Wo gibt es denn diese süßen Rehlein? Die sind ja sooo goldig. Hab ich noch gar nicht gesehen.
    Und, ich freu mich, wenn die Kugeln in Deiner Butik sind. Ist eine tolle Weihnachtsdeko!!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    bei dir ist es sehr schön auf dem Blog, es gibt wunderbare Deko zu bestaunen, die Weihnachtskugeln gefallen mir besonders, ich werde mich mal in deiner Butik umschauen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    da hast du ja ganz lieben Besuch bekommen! So schöööne Geschenke!!! Ihr hatte sicher einer gesprächsreichen Abend. Deine Weihnachtskugeln im Shop sind ja traumhaft. Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber tolle Sachen geschenkt bekommen. Und die Weihnachtskugeln sind wunderschön!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte... soooo viele schöne neue Sachen!!
    Ein Teil ist hübscher als das andere. Die Kugeln gefallen mir besonders:)
    Habe auch die Tage wundervolle Kugeln gekauft.
    Du hast mal wieder alles ganz zauberhaft dekoriert.
    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Lauter schöne Sachen, die Dir bestimmt viel Freude bereiten ! Die Weihnachtskugeln sehen toll aus. Noch einen schönen Sonntag, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, mein Blog-Töchterlein,
    erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei der Olympiade! Ich bin mächtig stolz auf dich!!!! (wie eine stolze Mama eben).
    Vielen Dank für deine Glückwünsche und den Kommentar zu den Venedig-Bildern.
    Es war wirklich sehr schön und du kannst dich schon auf November freuen. (Wir haben heute morgen schon wieder gebucht - für März 2010)!
    Dein Lädchen wird übrigens immer schöner....
    Alles Liebe deine "Mama"

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie hübsch!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ach - hier gibt es wieder soooo schöne Dinge zu bewundern. Der Weihnachtsschmuck hat es mir angetan - einfach toll!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntagabend
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja! So schöne Sachen... was soll man dazu noch sagen außer: wunderschön!!! Annalein

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die schön,.... auch der Leuchter ist toll! LG Sabine
    PS: Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und einen guten start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  12. Das verstehe ich gut das diese wunderschönen Sachen direkt dekoriert werden müssen....
    Der Leuchter gefällt mir allerdings auch sehr gut!!!
    Dir noch einen schönen Sonntagabend
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Was für herrliche Schätze, liebe Anja!! Und dieser traumhafte Weihnachtsschmuck macht schon richtig Freude auf mehr.........

    ....einen wunderschönen Sonntagabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. ...und Du hast wieder alles so wundervoll dekoriert. Ich bin ganz hin und weg.... Lieben Dank für Deine Glückwünsche und den Tip mit dem Stövchen, ich werde mal schauen, was ich schönes finde.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Hier gibts immer so viel schönes zu sehen!
    Und an Green Gate kann man sich doch auch nie leid sehen...!
    Euer Tag war sicher sehr schön.
    Noch einen schönen Sonntagabend.
    ♥-lichst Esther

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja...
    Die Sachen sind alle traumhaft schön. Werde gleich mal bei Dir bestellen. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Erst Ende des Jahres - so zwischen Weihnachten und Neujahr könnte es spannend werden ;))! Es sei denn, sie kommen etwas früher......bin schon soooo gespannt!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Die Weihnachtskugeln sind der Wahnsinn! Gibt es die kleineren Kugeln nicht mehr? Oder bekommst du sie nochmal? Schreibe Dir gleich noch eine Mail über deinen Dawanda Shop!
    Einen schönen Abend, Lg Meike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja
    Wunderbarer Weihnachtsschmuck,man bekommt schon ein bißchen Vorfreude auf all die herrlichen Schätze..LG.Petra

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen Du Liebe,

    vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Das gleiche gebe ich natürlich zurück, es war einfach ein unvergesslich schöner Tag.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Deine Weihnachtskugeln hast Du wirklich sehr schön arrangiert.
    Ups, ich wusste nicht wie Carsten geschrieben wird mit C oder mit K. Habe es gerade geändert.
    SORRY.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Güße an Deine Lieben.

    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön wenn man so netten Besuch hat und noch so schöne Geschenke bekommt. Die Kugeln sind ja auch eine Sünde wert *seufz*.
    Liebe Grüsse Tina
    Ich war gerade auf der Post ;-).

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,
    es sieht bei dir einfach alles traumhaft aus.Der liebvoll gedeckte Tisch............!!!
    Freu mich mit euch das ihr so einen herrlichen Tag miteinander verbracht habt.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht nach einem urgemütlichen Nachmittag aus! Der Tisch ist so liebevoll gedeckt!

    Von den Silberkugeln habe ich mir letztes Jahr auch welche zugelegt - aber Deinen kleinen Hirsch hätte ich heute gut brauchen können :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Jööö, die ersten Weihnachtsbilder, die ich gerade erspäht habe. Obwohl, bei uns ist es heute so heiß, 28 Grad, dass ich an Weihnachten so gar nicht recht denken mag, aber im Stimmung dafür wäre ich schon länger.
    Ich liebe und sammle diese Art von Kugeln auch, sie sind wirklich besonders schön.

    liebe Grüße aus WIen
    Betty

    AntwortenLöschen