23. Oktober 2009

Bevor...

...der Alltagsstress wieder losgeht...hier noch ein paar Bilder der Entspannung aus Zeeland...

Heute Abend kommen dann noch ein paar Häuschen und ab morgen weihnachtet es hier sehr...dann zeig ich Euch auch meine Shoppingausbeute...
...zieht Euch warm an:-))...


GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, da bin ich ja schon gespannt auf Deine Weihnachts-Shoppingausbeute!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    schöne Urlaubsbilder zeigst Du uns da...ich bin schon sehr auf Deine Shoppingausbeute gespannt!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Wunderschöne Bilder von eurem Urlaub im Norden,bin ja schon so gespannt auf deine Weihnachtsschätze...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit den Kinderhänden im Sand ist wunderschön, aber auch die anderen strahlen Ruhe und Wärme aus. Toll! Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    und wieder sooo wunderschöne Bildchen - träum. Ich wünsche Euch eine gute Heimreise und bin schon soooo gespannt, was Du alles mitgebracht hast. Bin auch schon so in Vorweihnachtsstimmung und könnte alles dekorieren.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ... Zeeland lieben wir auch sehr! ;O
    Wunderbare Bilder sind das ...
    Herzlichst, Bea ;O

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja!

    Ich kanns jetzt schon kaum erwarten deine Ausbeute zu sehen! Und natürlich auf die Häuschenbilder heute Abend...

    20.15 Uhr... Date bei www.lebutiksofie.blogspot.com *grins*

    VLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Auf deine Ausbeute bin ich auch schon ganz neugierig... ;o)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Strand-Sandfotos!
    Auf die weihnachtlichen Dinge von dir bin ich auch ganz gespannt!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    das sind wieder so süße Bilder und ich kann es auch kaum noch erwarten, bis du uns die Ausbeute deiner (weihnachtlichen) Shoppingtour zeigst!!!! Bei uns gibt es in diesem Jahr nichts aufregend Neues :((, wie ich heute wieder feststellen musste!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. So schön, deine Fotos! Wie immer!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,

    ich bin ja soooo gespannt auf Deine Shoppingausbeute ... und muß jetzt schon weinen, daß ich erste morgen Abend zu Hause wieder gucken kann *schnief*

    GGGGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hibbel, hibbel,ich bin schon sooo gespannt! Ich war auch schon x-mas shoppen, kannst ja mal schauen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    schön das Ihr wieder das seit und die Zeit genossen habt. Ich war heute auch in Holland....und die Shopping-Ausbeute ist mal wieder etwas größer ausgefallen :-)) Eigentlich wollte ich eine Winterjacke kaufen...naja, die ist hab ich nicht bekommen, dafür gaaanz viel andere schöne Sachen *freu*

    Und ich bin schon ganz gespannt auf Deine Ausbeute..bei einer Woche Zeeland.....au weia!

    GLG Maike


    P. S. Ich gebe die Wortbestätigung jetzt zum dritten mal ein....sollte das an meinen zwei Gläsern Wein liegen...;-) verflixt!

    AntwortenLöschen
  15. schön entspannend.... ich bin auf Deine Ausbeute gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    dass deine Ausbeute rießig ist, kann ich mir richtig gut vorstellen;) Wunderschöne Strandbilder von Eurem Urlaub.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    auf die Weihnachtsshoppingbilder bin ich sehr gespannt. *freu*
    Ja, und ich hätte jetzt auch sooo gerne Urlaub. Deine Bilder machen so Lust auch ERholung!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen