14. September 2009

weisse Kürbisse...

...sind wieder da...Wer noch will und noch nicht hat...in meiner ~butik~ kann man sie ab sofort wieder kaufen...Leider war es schwerer als vermutet Nachschub zu bekommen, denn die weisse Variante ist doch eher eine Rarität...

50 weisse Kürbisse...VERKAUFT!!! Ich bin sprachlos wie schnell das ging!
Ich versuche Neue zu bekommen, kann aber nichts versprechen!


Außerdem haben viele nachgefragt was denn genau die Blog Olympiade ist...Liebe Neike, ich musste mich heute morgen Gott sei Dank nicht warm laufen:-). Wer möchte kann ~hier~ einen Blick reinwerfen. Dort kann bis zum 30.09. abgestimmt werden...Die Entscheidung wird sicher nicht einfach...denn jeder Blog ist, meiner Meinung nach, auf seine Weise der Schönste...

Einen lieben Gruß und einen schönen Montag,
Anja


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    man kann sie gar nicht satt sehen an den weißen Kürbisen...ich habe leider heuer auch ganz schlecht welche gefunden...sind sehr rar.Jetzt habe ich sie ein wenig gemischt.
    Das ist ja total schön von deinem Mann ..wie er dich verwöhnt!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Danke für den Link zur Blog-Olympiade. Nun habe ich einen Eindruck davon und weiß um was es geht:)
    Deine Kürbisse sind weiterhin der Kracher!
    Und dein Foto dazu ist wie immer SUPER!!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, weiße Kübisse nicht leicht zu bekommen! Ausser bei Dir!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    die weißen Kürbisse sehen richtig edel aus. Toll!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche
    und sende liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, we schön! Ich habe mir gleich welche bei dir bestellt und freue mich schon soooo drauf. War nämlich just heute unterwegs und habe nur drei kleine im Blumenladen und nichts erwähnenswertes im Baumarkt gefunden. Und da seh ich deinen Eintrag. Mein Glückstag!!!

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos!
    Ich mag sie auch sehr gerne, die weissen Kürbisse. Ich musste aber in mehrere verschiedene Läden gehen, um schlussendlich nur vier Stück davon mit nach Hause nehmen zu können.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    traumhaft hast du wieder dekoriert - hab auch schon gemerkt, dass dieses Jahr die weißen Kürbisse besonders rar sind!
    Einen herrlichen Tag und viel Spaß, bei der Blog Olympiade,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Ja, jipie, und dieses Mal habe ich gleich ein paar Bestellt :o) Deine Fotos machen so richtig Lust auf weiße Kürbis-Deko!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    da bin ich wohl ein Glückspilz. Auf unserem lokalen Bauernmarkt gab es weiße Kürbisse ohne Ende und auch in einem Gartencenter in Holland!
    War mir gar nicht klar, daß die so schwer zu bekommen sind.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    hier gibt es leider auch keine weißen Kürbisse, habe schon mehrmals geschaut. Na ja, vielleicht gibt es noch Nachschub. Jetzt muß ich mich doch mal informieren was es mit der Blog Olympiade auf sich hat. Habe wohl einiges hier verpasst.
    Herzliche Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    aufgrund deines Kommentares habe ich mich gleich mal bei dir umgeschaut! Wie schön das ist bei dir! Und deinen Shop finde ich bezaubernd; muss ich mir merken!
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    danke für die Info- grins und habe sogleich auch abgestimmt...!! Wie immer super schöne Bilder...heute haben wir mal Herbst es regent...liebe nordische Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  13. hallo anja,
    interessant, die olympiade, ich hab schon mal abgestimmt und bin wirklich gespannt, wer gewinnt!! verdient haben es in der tat alle.
    ich hab hier auch mal nach weißen kürbissn ausschau gehalten und außer weißen zierkürbissen noch keine entdecken können.
    lg
    tinka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja, sag mal hast Du meine mail bekommen? Langsam glaub ich wirklich mein PC führt ein Eigenleben, da ich mails verschicke, auf Antwort warte und bei Nachfrage erfahre das überhaupt keine mail angekommen ist... obwohl ich eine Versendebestätigung bekommen habe!!!
    Echt seltsam!!!
    Bitte melde Dich doch mal, wegen des Termins ja!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Bilder. Die weißen Kürbisse sind echt toll. Viel Glück bei der Olympiade, du hast einen wundervollen Blog. Freu mich schon auf meine Grilande. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Anja,
    was hast Du da ausgelöst?! Deine Fotos mit den begehrten Objekten sind auf´s neue so traumhaft, bin schon am überlegen, ob ich Samen trocknen soll, meine Mutter hat einen riesigen Garten, den sie altersbedingt nicht mehr voll nutzen möchte bzw. kann.....
    Bis denn alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Liebe... Wow... 50 Kürbisse verkauft und das allein an einem Tag? DAS ist Rekord Anja! :) Die sehen aber auch echt toll aus! Hab gestern auch auf dem Flohmarkt ausschau gehalten, aber keine gefunden. Naja... bei den Schwiegereltern gibts jede Menge... da werde ich mir ein paar Gelbe und Grüne klauen gehen! :) Obwohl mir immer noch nicht nach Herbstdeko ist! *lach*

    Ohja... Dabei sein ist alles. Ausserdem hat ja niemand einen Vorteil, wenn er Gewinnt, jedenfalls keinen Wesentlichen! ;) Für mich ist es sooo eine riesen Freude daran teil zu nehmen... Meine Mum konnte es gar nicht fassen, dass ich mit auserwählt wurde! *lach*

    Das Päckchen kam leider noch nicht an, aber es war ja auch Wochenende... ich denke, morgen ists soweit... freu mich schon sooo riesig darauf! Und ich bin gespannt wie sie sich in der Dachrinne machen! :)

    GLG an dich

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    ohhhh, die weißen Kürbisse liebe ich auch ganz besonders... hab jetzt einen tollen kleinen Apfelhof auf dem Heimweg von der Arbeit entdeckt, die haben eine riesige Menge an Kürbissen und auch kleine weiße.., da hab ich gleich zugeschlagen (10 Stück). In den letzten Jahren war es echt schwierig nur zwei zu bekommen...
    Wünsche Dir eine schöne Woche und viel Glück bei der Olympiade
    GLG Bine

    AntwortenLöschen