4. September 2009

weisse Kürbisse jetzt in der ~butik~...

Die schönen weissen Kürbisse gibts jetzt auch bei mir in meiner ~butik~..., da man sie nicht überall kaufen kann...

(Liebe Natalie ich habe die ganze Zeit schon überlegt...du hast mir den letzten Kick gegeben...:-))

GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    super, jetzt muss ich gar nicht erst suchen, habe sofort deine Kürbise gekauft :-)
    Freue mich schon.

    Danke für die Idee.

    lg miriamPS: Werde ich nächste Woche sofort in mein neues Wandregal von iblaursen legen.

    AntwortenLöschen
  2. hi, die sind ja schööön!!! leider habe ich nicht viel platz zum dekorieren - man wie schade. für mein neues & muss ich auch noch einen platz hart erkämpfen. glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Halo Anja,
    muß lachen .......ich hole mir immer nur weiße Kürbise...weil man sie so wunderschön dekorieren kann.Und das hast du auch heute wieder in deinen Bilder gezeigt.
    Kann dir noch einen Tipp geben..........nur grüne und grün-weiß gestreifte Kürbise mit weiße Hortensien sehen ebenfalls klasse aus...habe ich auch schon mehrmals gehabt.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Anja, du bist einfach 'ne Wucht! Das sieht wieder mal soooo klasse aus, echt genial!

    GLG und schönen Abend,
    Cate

    AntwortenLöschen
  5. ...eine gute Idee von dir, im letzten Jahr habe ich wirklich keine bekommen - aber auch nicht über den Großhändler, die waren wohl wirklich sehr ausgesucht. Für dieses Jahr habe ich mir selbst welche gemacht....morgen sind sie hoffentlich fertig...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ach Anja...
    Du machst mich total neidisch...ich bin total verliebt in deine Glasglocke mit der Glasplatte drunter...wunderschön...

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    diese Kürbisse liebe ich über alles...
    Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!
    Auch die weißen flachen ( Patisson ) sind toll...
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. So... nun habe ich sie auch gekauft... die sehen aber auch zu schön aus...zum verlieben.. klasse

    lG mOni

    AntwortenLöschen
  9. ....Meine Güte.... die Kürbisse gehen ja weg wie warme Semmeln!!! Das war eine wunderbare Idee von Dir :)))
    Du bist halt ein Verkaufs-Genie!
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen