17. September 2009

Waldspaziergang...

Zur Zeit findet man uns vor Allem im Wald, der direkt vor unserer Haustüre beginnt...
Wir lieben es die schönen Dinge zu sammeln, die man dort jetzt überall findet...

Und jetzt mach ich mich wieder an die Buchstaben...

GLG Anja

Kommentare:

  1. Das sieht aus als hätten Hänsel und Gretel ihre Körbchen vergessen! Ging mir gerade durch den Kopf ;-). Es sieht einfach schön aus...das satte grün und dann das braun der Bäume, Kastanien und Zapfen. Ich könnte gerade los, aber ich muss bügeln ;-).
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Für Kinder gibt es nichts schöneres als so aufzuwachsen. Und es duftet herrlich in so einem Wald :)
    Wünsche Dir einen schönen Herbsttag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    richtig romantische Bilder. Da möchte man direkt in den Wald eilen, wenn man so schöne Körbe hätte wie Du.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja so eine Einkaufstour an der frischen Luft durch den Wald ist nicht nur super günstig *zwinker*, sondern auch noch gesund! Braucht frau noch mehr Vorteile? Ich denke nicht, oder?

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder! Da bekommt man richtig Lust auf den Herbst ;o)
    Liebe Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ich musste auch sofort an ein Märchen denken..ich habe das Rotkäppchen gesehen:)Der Wald ist ein schönes Kaufhaus. Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Anja,
    da würd ich auch am liebsten gleich losgehen, leider ist heute nachmittag schon ganz verplant. Na ja, da wo Du warst wird sich nicht mehr viel finden lassen, grins (nicht böse gemeint)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    sehr schön ist dein Sparziergang durch den Wald fotografiert... Es sieht aus, als ob gleich eine Waldelfe hinter den Bäumen hervorlugt.
    Ich freue mich immer wieder über posts von dir!
    Jetzt muss ich mein Pflaumenmus umrühren.
    Abgestimmt habe ich auch schon. Du rät´s nie, für wen????
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    das sieht ja nach einem tollen Tag aus!Und das Bad ist ja beneidenswert!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja
    Wunderbare Bilder von deinem Waldspaziergang,schon richtig herbstlich und nachher hast du dir bestimmt einen warmen Milchkaffee gegönnt,muss bei Gelegenheit auch noch einen Spaziergang im Wald unternehmen und Tannenzapfen holen..))
    Herzliche Herbstgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Einer verwunschener Zauberwald, so sehen deine Bilder aus, wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist ja schön und bestimmt toll für die Kinder ! Tolle Bilder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja herrlich aus. Ich war gestern auch im Wald... es duftet dort so wunderbar!

    Ich bin schon sehr gespannt was du mit der Deko alles machst! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder machen Lust auf einen Spaziergang.

    Gela

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Bilder!
    Genau das lieben wir auch - stundenlang mit unseren Körben durch den Wald zu streifen und die schönen Dinge der Natur zu sammeln.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Direkt vor der Haustür - ist das toll! Ich laufe morgens immer in einem Waldstückchen und finde es um die Jahreszeit einfach herrlich! Aber leider muss ich ein paar Meter mit dem Auto fahren (eigentlich muss ich nicht, aber ich will die sportliche Aktivität ja nicht übertreiben ;-) )!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir,
    ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder. Lange Waldspaziergänge im Herbst machen richtig Spaß. Vor allem, wenn man mit so einer Ausbeute wieder nach Hause kommt und alle diese Schätze schön dekorieren kann. Ich habe auch schon Kiloweise Kastanien und Zapfen gesammelt und verarbeitet. Bin gespannt auf Deine Deko.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, feuchtes Moos duftet so wunderbar.
    Ich danke dir für die verträumten Bilder, komme momentan kaum raus.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,

    ja geh nur an die Buchstaben, die Leute reißen sich ja wirklich danach. Sie sind auch sooooo schön.
    Und danke für die tollen Waldbilder. Fehlt nur noch das Rotkäppchen. Wirklich wie im Märchenwald.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  20. dachte eben genau , was Katja schrieb ;O)))
    Ein schöner Märchenwald dort bei euch in der Nähe !
    Das "&" ist heute angekommen, vielen liebe Dank , auch für das kleine Herzchen dazu !! :O) Habe mich sehr gefreut!!

    Ja, der Kranz im Fenster.......irgendwann treibe ich die Leiter auf..... ;O))

    Liebe grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ja - jetzt kommen die vielen kleinen und großen Sammler aus ihren Schlupfwinkeln! Unser "Kleiner" war gestern mit der Kita im Wald und hat mir auch eine Menge mitgebracht.
    Und zu Deinem letzten Post (Du hast es ja schon oft gehört): Wie bin ich neidisch! Unser Bad ist total verbaut und hat überhaupt keine schöne Ecke. Schade, dass Du so weit weg wohnst - ich würde Dich glatt als "Bad-Beraterin" buchen...
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Kann mich den anderen nur anschließen - das sind wirklich märchenhafte Bilder........WUNDERSCHÖN!!! Und es gibt nichts besseres, als wenn die Kinder auf so unbeschwerte Weise ihre Liebe zur Natur entdecken dürfen!! Muss nachher auch noch in den Wald, trotz strömendem Regen........aber Sheila ist das egal und mit Gummistiefeln ist da ja auch kein Problem ;))!

    Einen gemütlichen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. also das sind unglaublich schöne bilder, da bleibt einem die luft weg, wirklich !!!!!
    ja, wie jade sagt märchenhaft, wie nicht von dieser welt ... !!!!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  24. Hach, das ist wirklich herlich. Das werden wir in den nächsten Tagen auch machen, sobald Lilli wieder auf dem Damm ist.

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schätzchen sammeln im Wald.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  25. Sooo schöne Zapfen gibt es bei Euch im Wald?? Neid lass nach! Vielleicht sollten wir ein paar Pfirsiche gegen Zapfen tauschen *lach*

    Unsere Pfirsichbäume sind aus ganz normalen Pfirsichkernen gezogen - von unserem Schwager. Und wir haben zufällig zwei - ob das zur besseren Bestäubung nötig ist, weiß ich nicht, kann aber gerne mal fragen.

    Die riechen so unglaublich lecker - schade dass man das übers Netz nicht riechen kann!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    wunderschöne Bilder von eurem Waldspaziergang.Wie schön das du so nahe dran wohnst.Ich möchte auch demnächst zum Pilze sammeln gehen...oh wie freue ich mich immer darauf:o)))
    Eine gute Nacht wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, kein Wunder, dass du dort jetzt am Liebsten bist - wunderschöne Landschaft! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen