26. September 2009

Komm mit in den Wald... oder Waldspaziergang II...


Komm mit in den Wald,

dann spürst Du bald

den Herzschlag des Lebens,

die Vielfalt, die Stille,

darin Dein Körper, Deine Sinne, Dein Wille.

Komm mit in den Wald,

dann lernst Du bald,

Dir selbst zu vertrauen, auf Deine Fähigkeiten zu bauen,

verantwortlich zu leben, zu nehmen und zu geben.

Komm mit in den Wald,

dann spielen wir bald, wir singen und lachen,

wir werken mit vielen natürlichen Sachen

fantasievoll und frei - sei auch mit dabei!

Komm mit in den Wald,

dann kannst Du bald

gesunde Wurzeln schlagen,

die Dein Leben tragen.

(Ingrid Höhn)

~~~~~

Einen schönen Samstag,
LG Anja

Kommentare:

  1. HERRLICH!!!
    Weil der Flohmarkt heute gar nicht statt fand, habe wir Stiefel gekauft - ihr habt auch schon so süße !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    so süße Bilder von deiner Tochter.
    Und das wunderschöne Outfit von Kopf bis Fuß.....supertoll!!!
    Herzlichst,
    Elke.
    PS:Auch das Gedicht ist wunderbar!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!

    Deine Tocher ist ja süss... eine ganz liebe Maus und so schön angezogen... Ein wirklich tolles Outfit! :)

    Das Gedicht ist wunderschön! Ich war heute auch schon im Wald... die Deko für die Kürbisse holen! :)

    Ganz liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Bilder!-mit der hübschen Waldfee! ;o)
    Und so schöne Schätze habt ihr gefunden... im Wald ist es im Herbst doch wirklich am schönsten!

    wünsche euch noch ein schönes Wochenende, mit viel Sonnenschein...
    ♥-lichst Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    schöne Bilder, erinnern mich an früher. Mein Sohn ist mit 11 Jahren schon zu groß für solche netten Waldspaziergänge. Haben wir früher aber auch gemacht und alles gesammelt, was wir finden konnten. Genieße die Zeit!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Anja... ღ - lichen Glückwunsch... Du hast bei meiner Verlosung den 2. Platz gemacht! :)

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und Deine Tochter ist ja eine Süße. Tolles Outfit, so würde ich mich auch anziehen... LG sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    was ist das für eine süße Mütze - und der Schal -- wow - sieht total schön aus -
    das Gedicht gefällt mir sehr -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Eine zuckersüsse Maus. So ein ähnliches Kleidchen haben wir auch in Italien gekauft, eigentlich für den ersten Schultag, aber dann haben wir uns noch umentschieden!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Na dann hattest Du heute ja einen erholsameren Tag und das bei dem schönen Wetter!!! So richtig zum geniessen oder???
    Ich fand es gestern sehr schön, leider zu kurz :-))
    Habe deine Buchstaben heute im besagten Laden vorgestellt und sie waren dort sehr angetan davon. Also beim Gegenbesuch ist das Vorbeischauen ein MUSS!!
    ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. moi, die bilder sind allerliebst, besonders auch die kleine "Sammlerin" ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für süsse Bilder deiner Tochter! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, was für süße Bilder von deiner Maus !!! Jedes Bild ist wie eine zauberhafte Postkarte ! Und das Gedicht ist sehr schön ( und hat auch gar kein Depressionspotenzial...;-) ).
    Freue mich schon auf deinen nächsten, angekündigten Post und bin gespannt, was Du und Yvonne wieder Wundervolles gezaubert habt! Alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Waldbilder mit einem sehr glücklichen süssen Mädel. Total niedlich!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja, so süss, die Kleine!! Mit dem Mützchen und allem, einfach perfekt!
    LG, Chani

    AntwortenLöschen
  16. Du hast aber eine niedliche Tochter und so klasse angezogen, sieht wirklich super niedlich aus! Kompliment!

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  17. so beautiful pics.. love them.. the clothes of this child is breathtaking. i adore them... your pictures are my favorite time of the day.. thanks, and happy sunday!! love from norway.

    AntwortenLöschen
  18. ein wunderschönes Gedicht passend zu deinen tollen fotos! Deine Kleine ist echt niedlich. Ich vermute mal stark, ihr habt für eure Deko gesammlt... Liebe Sonntags-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Beautyful photos, dear Anja! have a sweet sunday,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    was für zauberhafte Bilder von deiner süßen Maus und das Gedicht ist soooo wunderschön.........wird gleich notiert!!!! Auf die Schätze, die ihr gezaubert habt, bin ich auch schon sehr gespannt!!!!!!!

    Einen herrlichen Sonntag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ihr geht ja perfekt gestylt in den Wald! Ganz tolle Mütze übrigens, kenn ich von irgenwo her ;o)). Aber ihr wart ja viel erfolgreicher als ich mit meinen zwei Spezies. Die Bilder sind ganz toll geworden.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit finde ich ich auch wunderschön!! Herrlich, im Herbst kann man die Kinder wunderbar zum Spazierengehen animieren...und ich vermute, aus den gefundenen Schätzen zauberst Du eine tolle Deko!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen