7. September 2009

Verlosung & Danke....

Gerade habe ich es mir mit einem leckeren ~Café latte~ und meinen zwei neuen Büchern in der Sonne auf meiner Terrasse gemütlich gemacht...und ich bin ganz hin und weg von den vielen schönen Inspirationen...
Danke liebe ~Melanie~! Ich freu mich über diesen Einkauf...da ich bisher nur wenige Wohnbücher besitze, weil sie normalerweise sooo teuer sind!

Außerdem möchte ich gerne meine Freude über bereits 200 Leser in 4 Monaten mit Euch teilen und starte deswegen die versprochene Verlosung! Ausgelost wird am Mittwoch und zu gewinnen gibt es: Einen Buchstaben Eurer Wahl in 20cm Höhe und ein & Zeichen...
Teilnehmen kann jeder, der bis Mittwoch hier einen Kommentar läßt.

Außerdem sind noch weisse Kürbisse ~hier~ zu haben...;-)...

(im Moment leider ausverkauft!)


Liebe, herbstliche Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja! Ach, was würde ich mich jetzt auch gerne zu Dir auf die Terrasse sitzen und mitanschauen. Ein Buch zumindest, was ich da sehe, hab ich auch. Ich habe nämlich ziemlich viele davon, wahrscheinlich eine Art Sucht. Aber ich stimme Dir zu, die wirklich schönen sind nicht gerade günstig. Bei Deiner Verlosung mag ich natürlich auch mitmachen! Buchstaben kann man ja schließlich nie genug haben!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Buchstaben, wie du sie machst, gibt es in keinem Geschäft zu kaufen.
    L.g. Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Wohnbücher und Zeitschriften sind auch eine Sucht von mir. Ich darf sie gar nicht zählen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    auch ich schau soooo gerne in deinen Blog rein!!!! Du bist immer so inspirierend....und unheimlich kreativ!!!! Bei dir will ich ja immer einziehen!!:-)))
    Ich nehme auch sehr gerne an der Verlosung teil, denn ich finde deine Buchstaben wunderschön!!!!
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück!!!
    Herzliche Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    200 Leser ist wirklich eine Menge :-) Ich freue mich für Dich!
    Ein Verlosung zu machen ist eine tolle Idee und ich bin auf jedenfall dabei!

    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Es wäre doch eine Sünde, mich bei diesen wunderbaren Gewinnen nicht in Dein Verlosungstöpfchen zu werfen, liebe Anja!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Stammlesern und gleich noch auf die nächsten 200!!

    Herzliche Grüße und laß' Dir die Latte gut schmecken,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ich nehme auch sehr gerne an der Verlosung teil, denn deine Buchstaben sind soooo schön!!!!
    Ich verfolge sooooo gerne deinen Blog! Du bist so inspirierend und sooooo kreativ! Wie du das nur immer alles trotz Familie schaffst!!!!!

    Herzliche Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, ich versuche auch mal mein Glück. Deine Bilder sind wie immer bezaubernd. Ich schaue jeden Tag in Deinen Blog rein.
    Ein & Zeichen habe ich mir vor kurzem in Deinem DaWanda Shop gekauft und ich war total begeistert.
    Vieleicht gewinne ich ja noch eins.
    Einen schönen sonnigen Tag aus dem Norden.
    GLG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ooja. Wohnbücher und Zeitschriften, ich liiiebe es auch! Ich bin übrigens noch ein relativ neuer Leser Deines blogs! Er ist wunderbar, eine Augenweide, Du könntest ohne weiteres genau für eben solche Wohnbücher schreiben, dekorieren, fotografieren....
    LbGrüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Glückwunsch zu den 200 Lesern ... dein Blog ist ja auch zauberhaft. ;)) GLG; Bea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Montag wünsche ich Dir/Euch,
    Sarah

    ...hmmm ich habe bei einer Verlosung zwar noch nie etwas gewonnen,....
    ...aber ich mach mal mit...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    na ich vesuch mal einen Kommentar zu hinterlassen- wie gesagt Buchstaben kann frau nie genug haben!! Ich geh jetzt auch mit nem Latte das Neue Buch Winterrezpte anschauen-damit mein Mann weiß was er kochen soll !!
    ggglgg Inga

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anja,

    Achtung...Wohnbuch-Sucht....kommt gleich nach der Zeitschriften-Sucht..dann gibt noch Deko-Sucht und...nee, jetzt hör´ ich auf...ach doch ..eins noch....Blogger-Sucht ;O)))) schändlicherweise habe ich einen post versäumt bei dir tztztz

    Liebe Grüße
    Neike

    Ps: Liebten Dank für die Grüße über Andrella !!!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Anja. Ich bin mir sicher, es kommen auch noch welche dazu, denn du machst einfach traumhagte Bilder.
    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin beim Bloggen
    Liebe grüße Tanja*s Homestyle

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du einen klasse Fang gemacht mit den Büchern!! Das JUL Buch interessiert mich auch. Das andere kenne ich nicht. Vielleicht kannst Du jeweils ein paar Ausschnitte zeigen....??
    Natürlich würde ich auch gern wieder bei Deiner Verlosung mitmachen! Glückwunsch zu den 200 Lesern, ist aber auch ein toller Blog!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    als treue Leserin nehme ich natürlich gerne an der Verlosung teil.
    Ich hoffe sehr das ich auch bald mehr Leser habe.
    Liebe Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Deine Buchstaben sind so toll, da muss ich einfach mitmachen. In gesamten ist dein Blog so klasse und inspirierend das ich hier immer wieder lande..
    Elfische, kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    auch wenn ich in letzter Zeit hier kaum zu kommentieren komme, so schaue ich aber noch regelmäßig vorbei - denn ich fühle mich pudelwohl hier ;)

    Erstmal gratuliere ich zu 200 Lesern!
    Und möchte natürlich auch mein Glück versuchen und Deine tollen Buchstaben ergattern!

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    ich werde einfach mein Glück versuchen. Die Buchstaben sind toll!
    Mach weiter so, dein Blog ist einfach toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich werde mich auch mal in den Lostopf - wobei ich glaube ich bin zu groß *grins*.

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    ich schaue auch sehr gerne hier vorbei. Und kann dir nur gratulieren über die vielen Leser in der kurzen Zeit. Aber deine Sachen sind einfach wunderwunderschön. Mach weiter so :-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu der großen Leserschar! Bei deinem zauberhaften Blog ist das doch kein Wunder. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Vielleicht ist die Glücksfee mir freundlich gesinnt und der schöne Buchstabe M ziert demnächst meine Stube.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  23. *FREU*, da mach ich doch gleich mit! *g*
    Deine selbstgemachten Buchstaben sind einfach toll ...
    Ich würde jetzt auch am Liebsten in der Sonne sitzen mit ein paar Wohn-Inspirationen zum Blättern, aber wenn ich auf Deinen Blog schaue, ist mir das Inspiration genug ;o) Danke dafür!!!!
    GLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja!!!

    Vielen Dank erstmal für Deine Geburtstagsgrüße!!! Ich habe mich sehr gefreut!! Und natürlich mache ich soooooo gern bei Deiner Verlosung mit...Deine Buchstaben sind der wahre Traum...

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag!!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  25. 200 Leser in so kurzer Zeit riecht nach einem Rekord und ist bei deinem Blog auch kein Wunder:-)))
    Ich gratuliere dir recht herzlich dazu und reihe mich mal für die Lostrommel ein!
    Wer weiss? Vielleicht ist mir das Glück ja mal hold?
    Allerbeste Grüsse und weiterhin ein so gutes Händchen wünscht Anette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 Besuchern! Ich gucke schon eine ganze Weile über bloglines bei dir zu. Du machst immer sooo schöne Sachen.
    Stürze mich auch mal in den Lostopf ..
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  27. hallo,
    ich finde deinen blog traumhaft - so schau ich auch täglich mal rein.
    200 leser - herzlichen glückwunsch
    ich würde auch gern bei der verlosung mitmachen
    genieß das wetter :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    bei dieser tollen Verlosung machen wir ja natürlich alle gerne mit und ich möchte auch gerne teilnehmen! 200 Leser... es wundert mich eigentlich nicht, denn hier bei Dir findet man viel Schönes: charmante Sachen, tolle Bilder... Ich freue mich schon auf noch viel mehr... :)
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern.
    Aber du hast ja auch wirklich ein Händchen, was Dekoration angeht.
    Deine Buchstaben sind wunderschön und ich reihe mich gerne mit ein....
    Genieße die Zeit in der Sonne, in der Lüneburger Heide nieselt es hin und wieder...
    Liebe Grüße und weiterhin so viel Spaß wie bisher!
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    so wunderschöne Fotos die Du immer wieder machst verzaubern mich. Ich würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Dein Blog ist besser als jede Wohnzeitschrift!!!!
    Viele liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  31. Oh Anja,
    dann reihe ich mich mal mit in die Reihe ein.... Kein Wunder, dass du soooooo viele Leser hast - bei deinem wundervollen Blog fühlt man sich einfach wohl und kommt immer wieder gerne...

    Das die Bücher wohlbehalten bei dir angekommen sind freut mich auch!! Viel Freude daran!!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhhh.... eine Verlosung?
    Und als Gewinn auch noch ein Buchstabe, da kann ich natürlich nicht wiederstehen und werfe mich auch in den Lostopf.
    Übrigens...finde ich Wohnbücher anschauen auch ganz toll, aber Du hast recht, sie sind doch recht teuer
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Anja,
    gerade aus dem Urlaub zurück, freu ich mich natürlich riesig gleich bei einer Verlosung wieder mitmachen zu können.... oooh Deine Buchstaben sind wirklich der Hit...
    Viele liebe Grüße
    Bine

    P.S. Dann kann ich auch schon mal ein kleines Geheimnis verraten, in ein paar Tagen gibts auch bei mir ein "Dankeschöngiveaway".....

    AntwortenLöschen
  34. Oh, so einen schönen Buchstaben hätte ic auch gerne!!! Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit und gratuliere dir zu so vielen Lesern! Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja

    Dein Blog gefällt mir gut und ich lese regelmässig mit!
    Deine Buchstaben sind unübertroffen :-)!

    Liebe Grüsse,
    Ria

    AntwortenLöschen
  36. hi, dein & fühlt sich bei uns schon ganz heimisch. würde sich bestimmt aber freuen wenn es gesellschaft bekäme! glg anke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja
    es ist ja auch immer etwas zu sehen bei dir :)
    deswegen komen ja sooooooo viele
    Und natürlich werde auch ich mir nicht die chance nehmen lassen deine tollen buchstaben *Vielleicht* zu gewinnen
    Vielen dank für die wunderschönen bilder...
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  38. Oh bitte wirf mich auch mit in den Lostopf!
    So ein toller Buchstabe würde gut in unser Wohzimmer passen!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Anja,
    bereits seit einiger Zeit verfolge ich fast täglich dein zauberhaftes Blog.Gratulation!!
    Vielleicht habe ich ja Glück,sonst werde ich deinem Shop bald einen Besuch abstatten(ich kann einfach nicht wiederstehen).Traumhaft schön,deine Buchstaben.
    Herzliche Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja,
    dein Blog verzaubert mich jedesmal wenn ich dich besuche, gerne nehme ich an deine Verlosung teil ;-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anja,

    da mache ich doch gerne mit, Deine Sachen sind wunderschön..;-)))

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. Ich versuche sehr gerne mein Glück, denn deine Buchstaben sind wunderschön!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  43. Uiiiiii... wow... das ist ja wie für mich gerufen... Ein M und ein & - Zeichen... Fehlt nur noch das B für meinen Schatz... na, dann lass ich mich doch mal überraschen, ob ich gewinne... Du machst ja auch sicherlich den Buchstaben B, oder??? *grins* Oh... ich drücke mir ganz fest die Daumen, dass ich gewinne und schicke gleich ein Gebet hoch in den Himmel, damit die Glücksfee mich zieht! *grins*

    Ganz liebe Grüße an dich und herzlichen Glückwunsch zu den 2oo! Dein Blog ist aber auch ganz ganz toll und ich wünsche dir, dass es nochmal so viel werden!

    Viel Freunde und Spaß beim Weiterbloggen!



    Martina

    AntwortenLöschen
  44. Oh JA, Oh JA, Oh JA! Da möchte ich doch auch dabei sein.

    Es gibt doch nix schöneres, als es sich gemütlich auf der Terase (oder wo auch immer) mit einem guten Buch zu machen....
    Obwohl ich aus Mangel an Zeit, seit kurzem auf Hörbücher zurück greife :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Anja, Congratulation!!!! Die Bilder sind es aber auch wert, dass man sich die Zeit nimmt und sie sich anschaut. Der Kürbisumsatz ist ja beachtlich.Das freut mich besonders für dich. Es sind halt manchmal die unscheinbarsten Dinge, die einen verzaubern.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  46. Oooh hiiier *aufzeig* ich möchte auch mitmachen! Die Buchstaben sind soo schön!!!

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Oh, ich wünsche mir schon so lange einen Buchstaben oder ein "&"Zeichen von dir! Hoffentlich habe ich Glück!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anja
    eine wunderschöne Idee mit der Verlosung deiner wunderbaren Buchstaben,ich bewundere deine Kreativität...GLG.Petra

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu der großen Leserschaft!!!
    Aber es macht ja auch immer wieder Spaß, bei Dir vorbei zu schauen!!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Meinen Glueckwunsch zu den vielen Mitlesern.
    Hab Deinen Blog erst vor kurzem gefunden und gehoere nun auch zu den regelmaessigen Guckern und Lesern.Sehr inspirierend! :0)
    Die Buchstaben sind einfach toll!
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Anja,

    dann stelle ich mich mal hinten an. Du wirst mit Sicherheit einen neuen Rekord an Kommentaren aufstellen ...

    GLG Heike

    P.S. Habe mich heute mit verschiedenen Farben eingedeckt, mal schauen, ob sie was sind ...

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja,
    Dein Blog ist wirklich wunderschön und schenkt mir immer wieder aufs neue Inspirationen. Habe mittlerweile auch schon zum Pinsel gegriffen. 200 Leser in so einer kurzen Zeit ist klasse, Deine Mühe hat sich gelohnt.
    Ein Verlosung zu machen ist eine tolle Idee und ich bin auf jedenfall dabei!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Anja,
    ersteinmal meinen Glückwunsch zu 200 Leser.....und dann noch diese tolle Verlosung...ich bin dabei.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch, Dein Blog ist aber auch zu schön, klar, daß ihn viele verfolgen.
    Ich möchte auch an Deiner Verlosung teilnehmen, wie meine 52 Vorkommentatorinnen (was für ein Wort).

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  55. Uiuiui, so einen hübschen Buchstaben hätte ich auch gerne, ich mach mit!
    Liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern ! Dein Blog ist aber auch zu schön ! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Anja,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 200 Lesern. Ist aber auch kein Wunder , wo's bei dir immer so schöne Sachen zu sehen gibt.
    An deiner Verlosung würde ich auch gern teilnehmen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Na, da bin ich doch auch dabei... :)
    Lieben Gruß,
    maren

    AntwortenLöschen
  59. Oh, da möchte ich auch super gern bei sein, bei deiner tollen Verlosung...
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  60. Ohje, ans Ende dieser langen Kommentareihe zu gelangen hat etwas gedauert ;o)
    Bei soooooo vielen Gewinnwilligen ist es eher unwahrscheinlich, dass ich soooo viel Glück habe selbst zu gewinnen, aber ich möchte dir natürlich herzlich zu so vielen begeisterten Lesern gratulieren. Es ist wirklich immer wieder schön bei dir "reinzuschauen".

    Danke für deine lieben Kommentar bei mir.

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  61. Boah, so viele Kommentare schon. Da habe ich ja schlechte Karten. Ich probiere mein Glück trotzdem. Bei diesem schönen Gewinn kann man nicht "Nein" sagen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  62. Oh je , ..
    bei 60 Kommentaren ist die Gewinnchance doch arg gering,
    ABER :
    wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen ....

    Ich versuche mein Glück und drücke mir >frecherweise< mal selber die Daumen !

    herzliche Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Anja,
    meinen Glückwunsch zu 200 Leser.....und dann noch diese tolle Verlosung...ich bin dabei.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  64. puh, hier herrscht ja ganz schön Gedränge ... trotzdem, versuche ich mal mein Glück ... nicht wahr? wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-) in diesem Sinne, liebe Anja, viel Spaß noch weiterhin bei Deiner Verlosung ... und vor allem beim Auswerten, das wird wahrscheinlich schon in Arbeit ausarten ... liebe Grüße von der Rosabella ♥
    PS: war heute im Laden wegen der Backförmchen, im Moment gibt es dieses Design nicht, am Freitag kriegen sie neue Ware, wenn sie dann dabei sind, "schlage" ich zu, habe nämlich mittlerweile schon ein paar Anfragen deshalb :-)

    AntwortenLöschen
  65. Oh na prima, da versuch ich doch auch mal mein Glück. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern, aber bei diesem Blog und den bezauberden Bildern & Dinge auch kein Wunder. Weiterhin soviel Freude an den Dingen die du tust und lass uns weiterhin so toll dran teilhaben. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Anja
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 regelmässigen Lesern (unterdessen sind es ja schon 204)!! Ich schau so gerne bei dir vorbei und lasse mich von deinen wundervollen Ideen und Bildern verzaubern! Jeden deiner Einträge zu kommentieren schaffe ich gar nicht - so fleissig wie du postest...
    Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung! Wie wundervoll wäre es doch, solche Buchstaben in unserem zu Hause aufstellen zu können.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  67. Ich auch, ich auch- ich hab zwar nie nicht Glück aber da kann ich einfach nicht wiederstehen!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  68. Oh wow Anja, nun habe ich mal gestern nicht geschaut und dann das, wo ich Dir doch in der mail genau das als meine Wünsche angegeben habe!!
    Da muss ich einfach teilnehmen, allerdings bei der Masse an Kommentaren mache ich mir keine allzu grossen Hoffnungen, denn leider ist mir das Glück hierbei nie wirklich hold (lustig!!)
    Glückwunsch auch zu deiner enormen Leserschaft, aber die wird sicher noch weiter zunehmen
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Anja,

    erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu über 2 0 0 Lesern...Respekt!
    Uns auch noch eine Verlosung...ich möchte auch so einen wunderschönen Buchstaben...aber bei sooo vielen Kommentaren habe ich bestimmt keine Chance...ich versuchs trotzdem mal.

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Anja, ich habe mir am Wochenende auch erstmal weiße Kürbisse gekauft und Sie auch gleich dekoriert. Danke für Deine wundervollen Anregungen!!!
    Ich würde auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen, es ist meine Erste - vielleicht habe ich ja Glück!
    Herzliche Grüße,Imke

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch von ganzen Herzen zum "200" Leser!!!
    Und bei deine Verlosung bin ich gerne wieder mal dabei...vielleicht habe ich dieses mal Glück!:-)

    GGGLG
    Angie

    AntwortenLöschen
  72. Na wenn da schon ein Beispiel-M steht mache ich auch mit :o) Ich mag Deine schönen Buchstaben sehr gerne!

    200 Leser - das ist wirklich top - mach weiter so!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  73. Au ja, so einen Buchstaben hätte ich auch gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Anja,
    ach du liebe Zeit - die Liste ist ja schon endlos lang....trotzdem möchte ich natürlich meine Chance nutzen, denn ich lieeeeebe deine wundervollen Kreationen und vielleicht hab ich ja Glück!!!! Weiterhin so viel Freude beim Bloggen und eine traumhafte Woche - deine Wohnbücher sind bestimmt auch traumhaft -

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  75. Dein Blog ist super, normalerweise lese ich nur still mit. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen Deiner tollen Buchstaben.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  76. oh natuerlich nehme ich gerne an der verlosung teil...macht sich auch gut, weil ich demnaechst wieder in d bin...grins

    ich liebe deinen stil...auch wenn ich selbst noch weit entfernt davon bin das es bei mir auch so aussieht...grins
    aber es wird !!!

    AntwortenLöschen
  77. oh noch was...ich habe genau den richtigen platz fuer ein A ueber unserem kamien in der neuen wohnung...
    lg aus oregon
    sandra

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Anja,

    ich will auch mitmachen....ja ja ja...
    Ich werde zwar mal die Glücksfee um Hilfe bitten, aber ich denke bei soooooo vielen Kommentaren...wäre es ja glatt wie 'ne sechs im Lotto!!!!
    Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja auch mal Glück!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Anja,

    Dein Blog und Dein Shop sind spitzenmäßig.
    Werde demnächst auf alle Fälle bestellen.
    Wäre natürlich auch schön,wenn ich einmal Glück im Spiel hätte.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Anja

    Wer kann da schon widerstehen??? Ich auf jeden Fall nicht!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Anja,

    schön, dass ich deinen Blog gefunden habe. Es gibt so viele zauberhafte kreative Dinge zu entdecken. Ich werde mich noch eine Weile bei dir umschauen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Anja,
    ich schreibe hier gerade den 80.(!) Kommentar...und ich hoffe sehr, dass das meine Glückszahl wird. Ein dickes "Danke" auch an Dich und Deine wunderschönen Fotos, auf die ich mich mittlerweile richtig freue. Ob ich mal halb so viel Leser die meinen nennen darf?
    Viel Spaß beim Verlosen,
    liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  83. hallo anja,
    wieder herrrrrliche bilder !!!
    und dann auch noch eine kleine chance ein m zu gewinnen ;-) ... m wie mina :-)
    hugs mina
    auch hier:
    http://www.minasthisnthat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Anja,

    dein Blog ist einer von denen, die ich am allerliebsten lese, er ist wirklich wunderschön.
    Natürlich bewundere ich auch immer deine Buchstaben, weshalb ich diese Chance hier natürlich nutzen muss ;o).

    Liebste Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  85. ...huch, ich dachte, da kommt gar kein Ende mehr, wo ich meinen Kommentar hinterlassen kann! Obwohl ich schon lääääängst im Besitz sowohl eines B und eines & bin, will ich auch gerne ein "Spezial B und &" gewinnen....auch dafür findet sich sicher noch ein Plätzchen ;o)). Gegen Kürbisse hätte ich auch nix...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  86. Ja, Tschacka !!!!! meine Chance !!!!;0))))))
    Supi Idee - diese wunderschönen Buchstaben stehen schon sooo lange auf meiner "Wunschliste" !!! und keiner weit und breit der mir diesen Wunsch erfüllt - und jetzt MEINE CHANCE !!!!!

    - aber im Ernst !- herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern - super !!

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu 200 Blog-Lesern. Dein Blog ist auch wirklich einer der Schönsten hier.
    Da ich schon ein &-Zeichen habe, weiß ich, wie wunderschön die sind und möchte gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. So ein Buchstabe ist sicher auch traumhaft.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Anja,
    auch ich besuche dich sehr gerne und bin von deinem & total begeistert. Ich war auch schon kurz davor eines in deinem Dawanda-Shop zu bestellen. Vielleicht habe ich ja bei deiner Verlosung viel viel Glück.lG Marile

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern! Deine Buchstaben sind wirklich traumhaft! Ich wünsche dir noch viele dieser schönen Blog-Momente, du hast es dir wirklich verdient!Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Anja, einer Deiner tollen Buchstaben, das & schmückt schon mein Hängeschränkchen und auf Kürbisse freue ich mich schon.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Anja,
    ich freu mich für dich über die vielen Leser! Das bestätigt doch, wie wunderbar du alles gestaltest! Gerne werfe ich mich mit in deinen Lostopf... Vielleicht habe ich ja einmal Glück? Ich wünsch dir noch viele kreative Ideen (nicht zuletzt für uns alle, hihihi) und unzählige Leser!
    Ganz liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  92. Ich liebe deine Buchstaben und das &-Zeichen. Toll, dass du jetzt eine Verlosung machst, da bin ich doch sofort dabei!!!
    Schade, dass die Kürbisse vergriffen sind, die möchte ich nämlich unbedingt auch haben und die Bücher auch, ha.
    Ich melde mich bestimmt wieder. Bis dahin erstmal Glückwunsch zum superschönen Blog.

    Herzlichst,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  93. Guten Abend Anja,
    gerne reihe ich mich in die vielen Gratulanten ein! Und auch in die Leser, bin Nr.207 ;-)
    Wunderschöne Sachen machst du, komme gerne hierher! Versuche einfach mal mein Glück bei deiner Verlosung!
    Herzliche Grüße,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  94. Hej Anja,

    yipee yipee, Du hast ja meinen Buchstaben schon hingestellt;-) Da mach ich doch gleich mal mit! Vielleicht setzt sich ja mein Blogglück fort.... wobei es sind schon 91 Kommentare - der Wahnsinn.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Mareike

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Anja,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 200 Lesern!

    Ich verfolge hier auch regelmäßig und liebäugel schon sooooo lange mit diesen wunderschönen Buchstaben!!! Aber auch so komme ich hier gerne auf einen Besuch vorbei und bestaune die tollen Ideen, schönen Bilder und genieße die Zeit die ich hier verweilen kann!!!
    Nur weiter so!!!
    Vielleicht hab ich ja Glück - ich wüsste auch schon das perfekte Plätzchen bei mir zuhause!!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen inzwischen 207 Lesern. Ich bin eine stille Leserin und schaue gerne auf Deinem tollen Blog vorbei. Die Buchstaben sehen super aus. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen.

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Anja,
    ich will auch so einen schönen Buchstaben oder ein &-Zeichen haben, deswegen mache ich auch
    gleich bei der Verlosung mit.
    Finde deinen Blog übrigens wunderschön.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Anja,
    würde auch zuuu gerne so einen wunderschönen
    Buchstaben oder ein &Zeichen gewinnen, also mache ich mal bei Deiner Verlosung mit!
    Vielleich habe ich ja ein bißchen Glück!?
    Finde Deinen Blog übrigens wunderschön!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  99. Jaaaaa, ich möchte auch in den Lostopf. Jetzt sind es ja schon über 200 Leser bei dir. Das ist Wahnsinn . Aber es lohnt sich ja auch, bei dir zu stöbern. Na denn wünsche ich mir mal Glück und die einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Anja,
    das ist ja der Wahnsinn, wieviele Kommentare du schon hast. Das werden bis morgen bestimmt noch ein paar mehr und da dachte ich mir, hinterlaß ich doch auch gleich mal einen. Das Franske Buch ist bestimmt toll, davon hab ich schon gehört, aber mir ist es leider zu teuer sonst würde es wahrscheinlich auch bei mir stehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Anja,
    auch wenn ich noch in den Blogger-Anfänger-Schuhen stecke, und ich mich noch nicht so viel umgeschaut habe, Dein Blog steht schon in meiner Lieblings-Blog-Liste. Die Bilder, ... einfach Klasse! Drum wächst Deine Leser-Anzeige immer weiter.
    Ich bin soooo verliebt in Deine &'s, dass ich mir gestern eines in Deinem DaWanda Shop gekauft habe, unwissend, dass Du an diesem Tag eine Verlosung startest. Natürlich würde ich mich trotzdem über ein weiteres & + einen Buchstaben der Wahl riesig freuen.
    Sieht aus, als ob viel Arbeit auf Dich zukommen wird. Fang' lieber schon mal an, Zettelchen vorzubereiten. :-)

    Alles Liebe und weiter so!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  102. Gratulation zu deinem 200 Leser! Auch ich verweile immer gerne auf deinem Blog!
    Und ins Lostöpfchen möcht ich natürlich auch gerne mit rein!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Anja,
    ich bin schon ganz lange eine Stille Leserin und finde es so schön mich von Dir so wundervoll inspirieren zu lassen. Bei Dir zu lesen ist wunderbar ansteckend und ich habe mich seitdem auch endlich mal daran gewagt, alte Scheunenfunde aufzuhübschen. Einen riesen Spaß macht mir das....hätte ich nicht gadacht. Und schön ist es außerdem geworden! Danke dafür! Und weil ich Deine Buchstaben so schön finde, schreib ich endlich mal einen Kommentar :-) Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße und bloß nicht aufhören hier zu schreiben,
    Meike

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Anja,

    über deinen lieben Kommentar und Blobesuch bei mir habe ich mich riesig gefreut, hab dich schon auf meine Leseliste gesetzt, damit ich dich auch wiederfinde!

    Und dann gibts auch schon eine Verlosung...ob mir die 102 Glück bringt?
    Ich werfe mich einfach in den Lostopf mit hinein und lasse

    bis zur Auslosung
    herzliche Grüße hier

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  105. I am on my first visit here and then I see you have a raffle. I would love to join in,if it is for International visitors too. I have enjoyed my visit here and will visit again, please visit my blog Margie's Crafts.Margie in Ireland.

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Anja,
    wie gerne würde ich gewinnen!
    Aber nicht nur deshalb ein lieber Gruß !!!
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern .... aber es wundert mich überhaupt nicht !
    ... und da komme ich doch gleich zu Punkt 2 :
    Wohnbücher , wieso .... ich lese doch Deinen blog, da sind die doch überflüssig. genau mein Stil, Inspiration pur.
    O.K. , wenn Du eines schreibst und gestaltest würd ich es kaufen ;o)
    Herzliche Grüsse aus Freiburg
    Ursel ... die, dank Dir nun herbstlich inspiriert ist

    AntwortenLöschen
  108. Na, da versuche ich doch auch mein Glück!! Deine Buchstaben sind ja sooo schön! Und das &-Zeichen paßt natürlich perfekt zu mir, wegen Harry & Sally! Hihi... Eins steht schon in meinem Geschäft.

    Ich drücke mir die Daumen und sende Dir liebe Grüße. Sally

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Anja,

    da muss ich natürlich auch mitmachen!!! Vielleicht habe ich mal Glück...

    Regina

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Anja,
    versuche auch einen Kommentar zu schreiben, mein erster, hoffentlich klappts, würde gerne bei der Verlosung dabeisein. Dein Blog ist klasse, und die vielen wunderschönen Bilder. Wie du das alles schaffst, drei Kinder Mann Haus butik und die vielen anderen Dekosachen. Meine Bewunderung hast du. Ich freu mich jeden Tag auf deine Bilder.
    Grüße Anette vom Land

    AntwortenLöschen
  111. Oh, da möchte ich mich den hunderten vor mir doch auch gerne anschließen und an deiner Verlosung teilnehmen.
    Du machst immer so wundervolle Sachen - jeden Tag gibt es Neues zu bewundern. Ich schaue immer bei dir vorbei.

    Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Zettelchen schreiben!

    Biene

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Anja,

    so ein weißes "A" würde gut zu meinem schwedischen Schlafzimmermöbelteil passen, also bin ich dabei.

    Für die sicher anstrengenden Verlosungsvorbereitungen wünsche ich viel Kraft und Spaß.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Anja,
    ich liebe deinen blog. Immer wieder muss ich bei dir vorbeischauen. Die Buchstaben sind wunderschön.
    Deko- und Wohnbücher liebe ich auch über alles. Hast du vielleicht ein Gutes, das du weiterempfehlen könntest? Vielleicht ist ja eines dabei, das ich noch nicht kenne.
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Anja,

    Frau Maus stellt sich brav hinten an, als No. 114 in dieser unglaublich langen Reihe (und ich kann Dir sagen, ich fühle mich hier wie bei der Post am Samstag, nur die Leute sind netter). ;) Einen frühaltweibersommerlichen Gruß sendet Dir Frau Maus

    AntwortenLöschen
  115. Zu den 200 Lesern kommen bestimmt 200 Verlosungsteilnehmer. Das IST aber auch schön bei Dir! Ich gucke immer wieder gerne vorbei!
    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  116. Oh ja, die Buchstaben sind so toll. Ich bin schon eine ganze Weile um deinen Shop herumgeschlichen, weil ich die sooo toll finde.

    Du hast immer alles so toll dekoriert. Einfach schön anzusehen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  117. Du meine Güte, da habe ich ja schon einen lahmen Finger vom runterscrollen ....
    vielleicht ist ja noch Platz in deinem Lostopf....?????
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Verfolgern... Es ist aber auch immer eine Freude dein Blog anzuschauen. Weiterhin so viel Freude wünsche ich dir und uns....
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  118. Hui, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig... Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Anja, da ich jetzt schon sooo lange deinen Blog "anonym" verfolge, schreibe ich jetzt meinen ersten Kommentar. Bei dir ist es sooo schön. Fast täglich schau ich kurz nach deinen wunderschönen Neuigkeiten.
    Bewundernswert wie du das alles machst mit deinen drei kleinen Mädels (hab nämlich auch drei :-)
    Also herzlichen Glückwunsch für deinen wunderschönen Blog
    glg Simone

    AntwortenLöschen
  120. Hallöli liebe Anja,
    wenn Du wüßtest... daß ich eigentlich fast nur wegen deinem Blog jeden Abend spät nach der Arbeit nochmal ins I-net muß. Ich kann es manchmal kaum glauben, wieviel du am Tag schaffst. Schläfst du denn überhaupt noch? Deine Buchstaben sind natürlich der absolute Hammer und ein schönes A wäre das i-Tüpfelchen in Annas (1 Jahr) neuem Kinderzimmerchen. Liebe Anja, bitte mache bloß weiter so...
    Ganz viele liebe Grüße
    von Susann

    AntwortenLöschen
  121. Gerade noch geschafft, da hätte ich doch fast deine tolle Verlosung verpasst.

    Ich bin gerne auf deiner Seite mit den schönen Bildern und tollen Inspirationen.
    Deine Buchstaben sind Traumhaft und so muss ich natürlich mein Glück auch mal herausfordern.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Anja,
    oh, wie gerne würde ich gewinnen :). Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  123. hallo anja,

    auch ich finde deinen blog zauberhaft und bin fast täglich auf deinen seiten.
    "seelenbalsam" - so kann man deine einblicke, die du uns erlaubst, wohl am besten auf den punkt bringen.

    herzl. grüße
    rikacarona

    AntwortenLöschen
  124. na, da mache ich doch auch mal mit! Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern.
    LG Juditha

    AntwortenLöschen
  125. hi anja,

    dein blog ist zauberhaft - auch ich bin fast täglich auf deinen seiten.

    "seelenbalsam" - so kann man die einblicke, die du uns ermöglichst, wohl am ehesten auf den punkt bringen.

    herzl grüße
    rikacarona

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Anja,
    so unter die ersten 100 habe ich es diesmal nicht geschafft- puuh- Glückwunsch zu 200 regelmäßigen Lesern!!
    Ich freue mich über Deinen schönen Blog, die schönen Fotos und die tollen Inspirationen! :-)
    Somit hüpfe ich noch schnell in den Lostopf!

    Dir einen schönen Mittwoch und Rest der Woche- schöne Grüße aus dem Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Anja,
    Deine Buchstaben sind so toll und weil ich schon über eine Woche die Sommergrippe habe, wäre es sooo schön ein Traumstück von Dir zu gewinnen.

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  128. Wow...bis ich jetzt hier *unten* angekommen bin....;-))Herzliche Gratulation zu deinen über 200!Lesern...!!!
    Gerne würde ich einen tollen Buchstaben und ein & mein eigen nennen...würde dann aber auch den zweiten dazugehörigen Buchstaben dazukaufen:-)))Liebe Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  129. Na, bin ich noch dabei oder schon zu spät.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  130. Zweihundert Leser! Und ich habe erst heute daher gefunden?! Schön bei dir!

    herzlichst, maaria
    eine neue Leserin ;-)

    AntwortenLöschen