7. September 2009

Verlosung & Danke....

Gerade habe ich es mir mit einem leckeren ~Café latte~ und meinen zwei neuen Büchern in der Sonne auf meiner Terrasse gemütlich gemacht...und ich bin ganz hin und weg von den vielen schönen Inspirationen...
Danke liebe ~Melanie~! Ich freu mich über diesen Einkauf...da ich bisher nur wenige Wohnbücher besitze, weil sie normalerweise sooo teuer sind!

Außerdem möchte ich gerne meine Freude über bereits 200 Leser in 4 Monaten mit Euch teilen und starte deswegen die versprochene Verlosung! Ausgelost wird am Mittwoch und zu gewinnen gibt es: Einen Buchstaben Eurer Wahl in 20cm Höhe und ein & Zeichen...
Teilnehmen kann jeder, der bis Mittwoch hier einen Kommentar läßt.

Außerdem sind noch weisse Kürbisse ~hier~ zu haben...;-)...

(im Moment leider ausverkauft!)


Liebe, herbstliche Grüße, Anja