6. September 2009

~Once upon a time~...

Trotz momentanem Kürbiswahn...:-)...habe ich es Dank meines lieben Mannes und meiner lieben Eltern geschafft dieses Wochenende zudem den Kronleuchter für die liebe ~Yvonne~ fertig zu machen...

& das wunderschöne Herz aus altem Leinen & traumhaftem *Once upon a time* Aufschrift von der lieben ~Yvonne~ landet ab sofort in der ~butik~...


Einen schönen Sonntagabend, GLG Anja

P.S.....und 200 Leser :-O...das gibt als Dankeschön eine kleine Verlosung in den nächsten Tagen...

Kommentare:

  1. ...und ich freue mich auch, dass ich Deinen Blog gefunden habe!
    Er ist wunderschön und Inspiration pur!
    Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    da hast Du mit den weißen Kürbissen ja wirklich eine Lawine in Gang gesetzt ... und ich muß zugeben, ich habe auch schon welche ...

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Kronleuchter sieht wieder toll aus! Ich hab im Moment auch super viel zu tun, aber eine kleine Blogrunde muss immer sein und bei Dir vorbei zu schaun ist immer ein muss :-)

    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Herz finde ich wunderwunderschön. Echt toll. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    das Herz ist ja wirklich wieder wunderschön..ich kann mich bei Dir immer nur wiederholen:-)...
    Da hast Du ja wirklich viel zu tuen...aber mit tatkräftiger Unterstützung schaffst Du das ja.

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow... ich bin wieder hin und weg! Tolle Sachen, da werd ich gleich wieder in die Butik gehen... stöbern! :)

    Und auf deine Verlosung freu ich mich jetzt schon!

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ohhhh......der Kronleuchter ist so schöööön!!!
    Es ist schon Wahnsinn wie Du das alles schaffst.
    Powerfrau halt :))
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Kronleuchter und Herz sind wieder wunderschön und passen auch so herrlich gut zusammen. Toll ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    und schon wieder so was Schönes - die Herzchen. Denke, ich werde noch welche zu meiner Bestellung dazunehmen ;-) Ihr habt aber auch sooo traumhafte Sachen.
    Mit den weißen Kürbissen hast Du echt was in Gang gesetzt. Ich hab die vorher noch nie gesehen. Aber sie passen perfekt zum nostalgischen Stil.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, oh whow, da muß ich gleich mal in deiner butik schauen - der Stempel gefällt mir sooooooo gut ! Schöne Sachen, die du da wieder gezaubert hast !
    Ich wünsche Dir einen schönen - hoffentlich erholsamen !!! - Sonntagabend !
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    so schöne Sachen gibt es bei dir in deine Butik, die neue herzen sind alle liebst!
    Die Kürbis Wahn kann ich sehr gut verstehen, ich mag diese Sorte auch sehr besonderes!!!

    Liebste Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. boah, sieht das toll aus. Wieviele Std hat denn dein Tag???
    Soein Kronleuchter würd ich auc hhaben wollen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wow....Kronleuchter und Herz sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Anja,
    traumhaft, was du wieder gezaubert hast und das Herzchen ist auch allerliebst, finde den Aufdruck sooo schön!!! Und ich garatuliere zu den 200 Lesern - das ist gigantische Zahl, aber auch kein Wunder, bei so einem WUNDERSCHÖNEN Blog!!!!!!

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja... ganz lieben Dank für deinen besuch bei mir! Ich sehe grad, bei dir ist mir bislang auch einiges entgangen :)
    Viele Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  16. guten Morgen liebe Anja ... die Muffinförmchen gibt es bei Mac Geiz ... weiß natürlich nicht, ob die deutschlandweit agieren ... und manchmal haben sie auch andere Förmchen in anderen Designs im Sortiment ... diese roséfarbenen Paisleymuster gab es auch nur ein einziges Mal ... aber ich werde diese Woche mal vorbeischauen, vielleicht gibt es ja "Nachschub" ... hättet Du dann Interesse? kannst Dich ja dann per PN bei mir melden ... Mailadresse findest Du im Blog ganz unten auf der Seite ... schöne Woche und liebe Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  17. traumhaft der leuchter ...
    das herz ist aaaallerliebst !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was sehe ich denn da? Da freu ich mich schon so! Und eine Verlosung - wie toll!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen