13. September 2009

Sonntagsgrüße & Blog Olympiade...


Einen kurzen Gruß zum Sonntag....

Ich wollte Euch noch schnell das Kissen Luise zeigen, das zusammen mit einer Wimpelgrirlande ~Madita~ an die liebe ~Tanja~ rausgegangen ist...

Außerdem möchte ich noch einen kleinen Dankesgruß an die liebe ~Nicole~ schicken für Ihre Hilfe bei meiner Taggestaltung! Danke liebe Nicole! Am Montag macht sich auch etwas auf den Weg zu Dir:-)...

Ich hatte ja bereits erwähnt, das ich dieses Jahr mit 11 anderen Teilnehmern an der ~Blog Olympiade~ teilnehmen darf. Die Olympiade startet morgen am Montag, 14.09. und endet am 30.09.09.
Ich freue mich riesig darüber diese Möglichkeit auch für meine kleine ~butik~ nutzen zu können...und freue mich auf alle Eure Beiträge und wünsche sowohl den Lesern als auch den Teilnehmern gaanz viel Spaß!!!


...und jetzt ruft die Küche...das Rezept schicke ich Euch ein andermal...


Einen schönen Sonntag, GLG Anja