13. September 2009

Sonntagsgrüße & Blog Olympiade...


Einen kurzen Gruß zum Sonntag....

Ich wollte Euch noch schnell das Kissen Luise zeigen, das zusammen mit einer Wimpelgrirlande ~Madita~ an die liebe ~Tanja~ rausgegangen ist...

Außerdem möchte ich noch einen kleinen Dankesgruß an die liebe ~Nicole~ schicken für Ihre Hilfe bei meiner Taggestaltung! Danke liebe Nicole! Am Montag macht sich auch etwas auf den Weg zu Dir:-)...

Ich hatte ja bereits erwähnt, das ich dieses Jahr mit 11 anderen Teilnehmern an der ~Blog Olympiade~ teilnehmen darf. Die Olympiade startet morgen am Montag, 14.09. und endet am 30.09.09.
Ich freue mich riesig darüber diese Möglichkeit auch für meine kleine ~butik~ nutzen zu können...und freue mich auf alle Eure Beiträge und wünsche sowohl den Lesern als auch den Teilnehmern gaanz viel Spaß!!!


...und jetzt ruft die Küche...das Rezept schicke ich Euch ein andermal...


Einen schönen Sonntag, GLG Anja

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Olympiade!
    Das was Du da kochen willst sieht ja sehr lecker aus *yamyam*
    Liebste Sonntagsgrüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber ganz neugierig, was diese Blog-Olympiade eigentlich ist!?... :)
    Schönen Sonntag, bis bald,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  3. Na dann guten Appetit...
    Ja erzähl genaueres über die Blog-Olympiade, würde mich auch sehr interessieren!!
    einen schönen Sonntag noch und schau doch mal wegen des Treffens ja :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ja, ihr werdet uns über die Einzelheiten der Olympiade informieren... Bin schon gespannt, wie das so abläuft.
    Viel Erfolg dir (und den anderen Teilnehmern).
    Möge der Bessere gewinnen!!! (oder so ähnlich).
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!
    Also erstmal ganz, ganz viel Erfolg bei der Blogolympiade.
    Und Dein Essen sieht schon mal sehr vielversprechend aus!!!!
    Einen schönen restlichen Sonntag,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ach, voll die schönen bilder, die tags sind traumhaft ...
    uii, da bin ich aber mal gespannt, was das ist eine blog olympiade ...
    musst da eh keinen marathon laufen ?? ;-) ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    was für ein süßes Kissen und auf die Blog Olympiade bin ich ja sehr gespannt - wünsch dir jedenfalls gaaanz viel Spaß und vor allem auch viel Erfolg!!!!!

    Einen herrlichen Sonntag und einen wunderschönen Start in die neue Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen würde mir auch ganz wunderbar gefallen! Der richtige Buchstabe ist auch schon drauf!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    was ist denn die Blog Olympiade, bin schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja! Du machst uns alle ja ganz neuigerig. Nicht nur auf die Olympiade, sondern auc auf das Rezept ;-)
    Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja!
    Das Kissen sieht sieht toll aus, ich bekomme die Buchstaben immer nicht so gut hin...
    Einen schönen Restsonntag!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    das Kissen ist ganz zauberhaft mit den vielen Punkten :) Und der Buchstabe macht alles noch persönlicher. Tolle Idee!!
    Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß bei der Blog-Olympiade.
    Bitte informiere uns ab und an doch mal.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist wunderschön und deine Tags sind genau so zauberhaft, wie es auch dein Blog und deine Butik sind!
    Ich wünsche dir viel Freude und Spass bei der Blog-Olympiade!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. ...die Tags sind wirklich ein Traum. Ich habe mir von Nicole auch schon Unterstützung geholt, sie ist wirklich sehr nett und hilft gerne weiter!
    Bei der Blogolympiade bin ich auch dabei...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    das Kissen ist wunderschön! Viel Freude bei der Blog-Olympiade. Bin schon gespannt was das ist.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. ...nochmal ich....muss gerade so lachen...also bin ich nicht die Einzige, die etwas misstrauisch war...lach...da musste die gute Frau ja ordentlich Überzeugungsarbeit leisten....lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ich wünsche dir viel Erfolg bei der Olympiade.
    Das Kissen Luise ist hübsch geworden und deine Tags ebenso. Was gab es denn heute bei euch zum Essen?

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntagabend
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Da wünsche ich Dir ganz, ganz viel Erfolg bei der Blogolympiade!

    Dein Essen war bestimmt lecker...bei uns gabs heute das letzt mal gegrilltes (für dieses Jahr)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    das Kissen ist soo traumhaft schön. Und es hat schon einen Ehrenplatz bekommen. Fotos folgen. Die Wimpelgirlande ist auch ganz toll und romantisch.
    Viel Glück und Erfolg bei der Olympiade,
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Viel Glück für morgen. Ich hoffe, euer Essen hat auch geschmeckt.
    Bis bald Liebe grüße Tanja

    Ich soll dich ganz lieb von Miri grüßen, sie hat immer noch keine Verbindung

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    ich weiß zwar auch nicht, was die Blog-Olympiade ist, wünsche dir aber ebenfalls viel Erfolg dabei! Das Kissen ist toll geworden!

    Rosarote Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    das Kissen ist traumschön und gefällt mir sehr. Das ist aber bei allen deinen Dingen so :).
    Zu deiner Frage: Ich fotografiere mit der EOS 400D und das Objektiv ist das, welches gleich dabei war (18-55mm).
    Vielen Dank übrigens für deine lieben Worte zu meinen Fotos.
    Liebe Grüße, Nadine

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anya,
    great posts! love the cushions! really romantic. I also like the herbst decor on previous posts. Thanks for sharing and take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  24. Blogolympiade klingt ja sportlich! Bin gespannt,was dahintersteckt!!
    LG, Kiki
    P.S.:auf das rezept freue ich mich auch schon!

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschönes Kissen!
    Was ist denn die Blog-Olympiade??
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    viel Erfolg auf der Olympiade!

    Schon warmgelaufen ;o)) !!??

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    ja! Du hast recht...wir sind eine kleine nette Runde!! :o) Ich freu mich auch, daß Du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Da brechen aufregende Zeiten für uns an :o) Ich finde auch, dass wir eine sehr schöne Runde sind!
    Ich frag mich ja schon die ganze Zeit, wie sich die Abstimmenden entscheiden sollen - jeder Blog ist so schön und hat etwas ganz besonderes ...
    Und ich bin mir sicher, dass eine wahre Flut an neuen Blogs entstehen wird - viele kannten die Dekoblogs vielleicht noch gar nicht. Ging mir damals ja auch so: einen gesehen und nicht mehr los gelassen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen