19. September 2009

Ordnungshalber...

...habe ich in unserem Abstellraum dieses Regal für 3,00 Euro aus der Haushaltsauflösung untergebracht...

...so sah es vorher aus...

...und so nachher...


...und diesen nostalgischen Bilderrahmen mit rosa gesticktem ABC gibts ~hier~...

genauso wie die schöne Isabella!


Einen schönen Samstagabend,
ich gehe gleich aus..:-),

GLG Anja

Kommentare:

  1. Bellissimo!!!
    e tu sei molto brava a trasformare gli oggetti in capolavori!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    du bist ja eine richtige **Streicheaholic** :))
    Super toll das neue Regal.
    Ich suche ja auch immer wieder nach den alten häßlichen Regalen um sie dann aufzuhübschen.

    ..Es lebe die weiße Farbe.. hihihi
    Wünsche Dir ein herrliches WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Suche ja auch solche Regälchen - bin noch nicht fündig geworden. Werde hoffentlich auch bald mal Glück haben ;-).

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    so ein Regal suche ich auch noch!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert über den Preis und das Ergebnis! Die Etikette ist wunderschön...Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    schon wieder hast Du aus einem weniger schönen Regal (elegant ausgedrückt) etwas so wunderschönes gezaubert!!
    Das ABC finde ich auch total bezaubernd...

    Herzlichst
    Tanja
    und viel Spaß beim Ausgehen

    AntwortenLöschen
  7. Wow... dein Regal ist superschön geworden. Ich hab auch grad eins vom Nachtflohmarkt mit nach Hause genommen. Meins wird aber den Weg zu Dawanda finden, weil wir hier eh so wenig Platz haben! :)

    Ich wünsch dir einen tollen Abend!

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  8. nein, sieht das schön aus, gut hast du das gemacht.

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    warum laufen mir solche Regale nicht über den Weg?!?!
    Ich gehe auch gleich aus ... ins Bett. Haben von heute morgen an bis späten Nachmittag tapeziert ... die Hälfte ist geschafft. Dann noch streichen, Boden verlegen ... fäddisch, die Treppe kommt nämlich auch schon nächste Woche *freu*
    Viel Spaß beim Ausgehen und bis nächste Woche,
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Aus dem unscheinbaren Regal ist eine richtige Schönheit geworden! Wunderschön, wie du es hergerichtet hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    wunderschön ist dein Regal geworden - einfach unglaublich, was du da wieder für ein Wunder vollbracht hast!!!!!!! Und es sieht nicht nur süß aus, sondern bietet auch noch sooo viel Platz......also die drei Euro waren eine hervorragende Investition!!!!

    Viel Spaß heute Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Super schön ist dein Regal mal wieder geworden. Langsam wird es für mich auch mal Zeit eines zu finden. Haushaltsauflösung wäre noch eine Alternative zu Trödelmärkten die sich in unserer Nähe eher Socken und Handyzubehörmärkte schimpfen sollten, denn echte Märkte mit antiken Schätzchen sind hier ganz ganz selten. Viel Spass beim Ausgehen! lG Marile

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja! dein neues regal finde ich einfach super!!Das hast du gut hinbekommen! Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja!
    Ich finde immer noch das so beeindruckend was du für schöne Sachen machst! Jetzt ist dein Schnäppchen ein kleines Schätzen geworden!:-)
    Das rosa ABC finde ich auch totall schön...

    Schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Anja!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  15. Boah das ist aber schön und fast zu schade für den Haushaltsraum ! Aber warum soll es da nicht auch schön sein !! Ich habe heute ein ähnliches für 3,50 € ergattert. Viel Spaß beim Ausgehen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. OOOOOOOOOOOOOH JAAAAAAAAAAAAA...SCHNEEWEISSCHEN ist viiiiiel SCHÖNER als EICHE RUSTIKAL *ggg*
    obwohl ich EICHEN ja liebe ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  17. Vom Entlein zum Schwan. Mir schwant Du hast viele solcher Schmuckstücke in der Wohnung! Ich glaub, ich möchte mal bei Dir Urlaub machen *kicher*.

    Ich liebe Deine vorher - nachher Bilder.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, dass sieht wirklich klasse aus. Das mit dem "Shabby-streichen" hast du echt voll drauf. Deine Abstellkammer ist ganz schön ordentlich, du solltest mal meine sehen...lach...
    LG und einen schönen Sonntag...
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin immer wieder fasziniert, was man aus so unscheinbaren Möbeln zaubern kann!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Das Regal ist super geworden, vorallem für das Geld!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Das Regal sieht super aus! Ich habe ein ganz Ähnliches, aber das "Projekt weiß" liegt noch vor ihm :)
    Einen schönen Sonntagabend noch!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, was für ein schnuckeliges Regal ! Davon kann man doch nicht genug haben, nicht wahr ?!?!? Und was weiße Farbe ausmacht - fasziniert ich immer wieder ! Und du hast es wieder so süß dekoriert ( öhm, ich bin übrigens beeindruckt, dass es bei dir im Abstellraum so schön aussieht - ich glaube, ich muß mal aufräumen...:-) ). Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Dein Regal ist echt schön geworden und ich finde so ein Abstellraum kommt beim verschönern eigentlich immer zu kurz. Meiner sieht immmer grauenvoll aus. Würde mich aber mal interessieren, wie oft du da drüber streichen musstest?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    so ein Regal such ich auch schon lange. Das hast Du wunderbar hinbekommen. Und Dein Abstellzimmer sieht auch so toll aus .... ich hab zwar keins, aber es würde sicher nicht so aussehen ;-)
    Die weißen Kürbisse passen perfekt drauf.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ein echtes Schmuckstück hast du daraus gemacht!!! Bei mir wartet auch schon das nächste Regal auf den Pinsel :) Aber nun heißt es erstmal die Männer im Hause Kikilotta pflegen! Danke dir für die Genesungswünsche!
    Deine letzten Posts waren wieder ein Augenschmauß! So,jetzt guck ich mal,ob du noch weiße Kürbisse hast, die schenk ich mir dann einfach selber zum Geburtstag!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,

    ein echt tolles Regal und danke für die Vorher/Nachher-Bilder. Schaut umwerfend aus und erst die Deko, toll!

    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    ganz zauberhaft sieht dein neues "altes" Regal aus!!! Und so ein schönes Schnäppchen!
    Der Bilderrahmen ist auch total schnuckelig und die tolle Wimpelkette konnte ich bereits bei Yvonne bewundern ...
    Alles Liebe und schönen Abend,
    Cate

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie ihr "white and shabby"-Bloggerinnen aus den unscheinbarsten Teilen noch was richtig Schönes zaubert! Ganz toll, dein Regal, so etwas könnte ich in meiner Waschküche noch gebrauchen...
    Eine schöne Woche,
    lg,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Du machst einfach immer ganz wundervolle, schöne Sachen!!!
    Und dann fotografierst du sie auch noch so toll! Schwärm

    Ich wünsche dir eine schöne Herbstwoche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht ja wieder einmal ganz wunderbar aus liebe Anja, fleissig, fleissig!! Darf ich fragen, welche Farbe Du dazu verwendest? Ich hab' bis jetzt immer Email Lack genommen, aber in letzter Zeit bin ich damit nicht mehr so recht zufrieden, vielleicht hast Du ja einen Tipp?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt gehst Du bestimmt noch viel lieber in den Abstellraum, oder? Also mir gefällt das Regal wahnsinnig gut!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  32. Das Regal ist superschönshabby geworden!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen