18. September 2009

Nur nicht,...

...dass Ihr denkt ich spaziere den ganzen Tag im Wald herum :-)...
Diese Herren machen sich jetzt auf die Reise...

Gestern kam völlig überraschend ein Geschenk von der lieben ~Maike~ an...
Ich habe mich sehr gefreut liebe Maike und freue mich immer noch:-)...Das Utensilo ist wunderschön und passt wie die Faust auf Auge! DANKE!!!

...und dieses alte Kruzifix (verkauft) sowie das romantische Säckchen aus altem Bauernleinen, dänischer Spitze & ~once upon a time~ Stempel gibts jetzt in der ~butik~...

...genauso wie eine Ladung neuer weisser Kürbisse (solange der Vorrat reicht :-))

...und jetzt genehmige ich mir erstmal ein leckeres, spätes Frühstück...


Ein schönes Wochenende, Anja

Kommentare:

  1. Anja... ich bin begeistert was du alles schaffst! So viele Buchstaben und dann hast du auch noch neues gezaubert! Einfach klasse!

    Ich wünsch dir einen guten Appetit... lass es dir schmecken!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Man, bist Du fleißig!!!!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. ich wusste doch, dass ich da noch irgendetwas finden werde... :O))


    Dir , meine Liebe, herzhaften Appetit...falls der Kohl auch zum Frühstück gehört ;O))

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. ui, da warst Du ja ganz schön fleißig und hast wieder hübsche Sachen gezaubert!!!

    ...Du hast ja auch schönes Dekomaterial gesammelt.

    Schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    bin immer wieder aufs Neue verzaubert, von all deinen herrlichen Schätzen!!! Musste aber eben sehr schmunzeln.........Anja, wie sie stundenlang im Wald herumspaziert und dabei ganz kribbelig wird, weil sie wieder sooo viele neue Ideen in die Tat umsetzen möchte ;))))!!!! Unvorstellbar!!!!!!! Das Geschenk von Maike passt ja auch wunderbar!!

    Ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Unverhoffte Geschenke bereiten doppelte Freude!
    Das Leinensäckchen gafällt mir besonders gut!
    Sonnige grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder wieder,
    der krautkopf ist toll in szene gesetzt ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber ein tolles Überraschungsgeschenk bekommen! Und Dein spätes Frühstück sieht auch sehr lecker aus!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wie machst Du das nur?!? Ich staune immer, wenn ich sehe, was Du so alles auf die Beine stellst - mit drei Mädels im Hintergrund. Kannst Du mir verraten, wo man zusätzlich ein wenig Zeit bestellt? Bei Deinen Buchstaben werde ich auch bald schwach werden und mir ein (oder zwei) gönnen. Auf jeden Fall hast Du Dir sowohl die Überraschungspost als auch Dein Frühstück verdient.
    Ein wunderschönes Wochenende & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Bei Dir sieht es aber ziemlich arbeitsintensiv aus!!! Respekt !!!!
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende...
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ganz schöne Sachen und alles wieder so toll arrangiert und fotografiert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich aber, dass es Dir gefällt :-)

    Das sieht ja ziemlich lecker bei Dir aus, und Du warst wieder so fleißig...!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Wieder soviele tolle Buchstaben. Ich muss gleich nochmal bei Dawanda schauen. Schönes Wochenende wünscht Marile

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    du hast Power ohne Ende.Allein wenn ich die vielen Buchstaben sehe....wie schaffst du das ALLES?????
    Das Täschchen von Maike ist zu süß!!!
    Gute Nacht,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich bin begeistert, was für schöne Dinge du zauberst und bewundere deinen Elan. Wow - die Bilder sind wunderschön und dein Shop ist super.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und Danke für Deinen Besuch bei mir. Wenn ich so Deinen Blog sehe, fehlen mir die Worte. Echt super schön und alles harmoniert zusammen. Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen