3. September 2009

We proudly present :-)...

Zunächst möchte ich Euch mitteilen, dass unser kleines Großprojekt von dem ich letztens gesprochen hatte, leider noch einige Zeit benötigt! Wer möchte kann aber sehr gerne mal ~hier~ reinschauen!
An dieser Stelle schonmal einen ganz, ganz lieben Dank an meine allerbeste G.!!!

~~~

Außerdem habe ich zusammen mit der lieben ~Yvonne~ endlich eine kleine Textil-Mädchenkollektion erarbeitet!
Die ersten Teile kann ich Euch heute schon zeigen und sie sind ab sofort in der ~butik~ zu kaufen!
Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit, da ich auf diesem Wege nun endlich auch einige meiner vielen Ideen umsetzten kann, die ich aus mangelnder Zeit und mangelndem Nähtalent vorher nicht anbieten konnte! Ich hoffe die ersten Teile gefallen Euch...

~~~

~Wimpelgirlande Madita~

~~~

~Wimpelgirlande Alva~


~~~

~Kissen Luise~

Und passend zu meinen Holzbuchstaben werden wir in Kürze (die liebe Yvonne ist ja noch im schönen Italien) auch schöne Kissen mit Buchstaben anbieten...



Ganz liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
Anja