3. September 2009

We proudly present :-)...

Zunächst möchte ich Euch mitteilen, dass unser kleines Großprojekt von dem ich letztens gesprochen hatte, leider noch einige Zeit benötigt! Wer möchte kann aber sehr gerne mal ~hier~ reinschauen!
An dieser Stelle schonmal einen ganz, ganz lieben Dank an meine allerbeste G.!!!

~~~

Außerdem habe ich zusammen mit der lieben ~Yvonne~ endlich eine kleine Textil-Mädchenkollektion erarbeitet!
Die ersten Teile kann ich Euch heute schon zeigen und sie sind ab sofort in der ~butik~ zu kaufen!
Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit, da ich auf diesem Wege nun endlich auch einige meiner vielen Ideen umsetzten kann, die ich aus mangelnder Zeit und mangelndem Nähtalent vorher nicht anbieten konnte! Ich hoffe die ersten Teile gefallen Euch...

~~~

~Wimpelgirlande Madita~

~~~

~Wimpelgirlande Alva~


~~~

~Kissen Luise~

Und passend zu meinen Holzbuchstaben werden wir in Kürze (die liebe Yvonne ist ja noch im schönen Italien) auch schöne Kissen mit Buchstaben anbieten...



Ganz liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
Anja

Kommentare:

  1. Wow! Wunderschön! Und ich werde jetzt auch gleich mal in die Traumhaft schöne Butik hüpfen und guggen gehen! Bin total begeistert! Und auch dein Shop den du jetzt auf die Beine stellst... TOLL TOLL TOLL!!!!

    GLG zurück an dich, ich freu mich total für dich und hoffe, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst und wünscht!

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... Anja,

    ich komme ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!

    Sooooo tolle Sachen, die Wimpelketten, die Kissen ohhhhh.... wie liebevoll ♥

    Da bin ich ja schon sehr gespannt, was noch kommen wird - viel Erfolg auf jeden Fall schon mal für euer Vorhaben!!

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, das wird ja wunderschön bei Dir und dass Du Dich nun mit Yvonne zusammengetan hast .... ich bin gesannt was Ihr sonst noch so auf die Beine stellt.
    Einen ganz lieben Gruss und weiterhin ganz viele Ideen
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ich kommen aus dem Staunen gar nicht wieder heraus! Da habt Ihr aber was tolles auf die Beine gestellt! Ihr habt ganz wundervolle Dinge gezaubert und ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück und Erfolg für Dein Lädchen! Absolute Suchgefahr haben Deine Sachen :-)

    So ein eigener Shop ist ein Traum, den ich mir in ein paar Jahren hoffentlich auch erfüllen werde :-)

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Oh , herzlichen Glückwunsch!!!
    Du und Yvonne, das wird was !!!
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich (und ich glaube, auch viele, viele andere) gespannt! Deine Sachen sind aber auch einfach wunderschön. Und zusammen mit Yvonne werdet ihr bestimmt ein absolutes Dream-Team.
    Viel Spaß & Danke auch für Deinen netten Kommentar bei mir!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    ich bin sprachlos...
    Die Wimpelgirlande und das wunderschöne Kissen....
    Ich fühl es schon wieder bei dir werde ich noch mal pleite:-)

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ... die Wimpelketten und auch die Kissen sind traumschön! GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Von ganzem Herzen vieeeeel Glück liebe Anja, für all deine großartigen Pläne!!!! Ich kann mich den anderen nur anschließen - du machst mich immer wieder sprachlos, mit deinem Talent und all den himmlischen Schätzen, die du zauberst!!!! Ich freu mich sooo, dass es so kreative & begabte Menschen dich gibt, die das Leben so viel schöner und bunter und zauberhafter machen!!!! Und du bist ein ganz besonderer Mensch - ich liebe deine traumhaften Bilder, die in eine andere Welt entführen!!!

    Alles Liebe und viel Glück, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,

    dann drücke ich mal ganz fest die Däumchen ... wobei das wahrscheinlich gar nicht nötig ist, denn diese süßen Sachen werden Euch aus den Händen gerissen.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja Neuigkeiten!! Toll!!! Du & Yvonne, ihr seid sicher ein superkreatives Team!! Vielleicht gibts ja dann irgendwann auch mal was jungslastiges :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert! Viel Erfolg mit Eurem Shop!

    Herzliche Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    meinen Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin ganz begeistert von der tollen Idee.
    Deine Sachen die du bisher gemacht hast waren schon immer unübertroffen schön.
    Zu Zweit seit Ihr, Du und Yvonne, UNSCHLAGBAR!!
    GAAANZ viel Glück!!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ja toll und ich wünsche Dir ganz viel Glück und alles Gute für die Umsetzung. Du machst ganz bezaubernde Dinge; weiter so ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Uaaa, du bist so gemein! Ich brauche glaube ich so ein Kissen! ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Danke!

    Da hast Du ja was tolles angeleiert!!! Die Wimpelketten sind traumschön!!!

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Was meintest du: mangelndes Nähtalent?? Davon sehe ich nun wirklich nichts. Es sind wunderschöne Sachen entstanden. Die Kissen sind eine Wucht - dann wünsche ich dir einen guten Start mit dem Shop -
    alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth, die Sachenhat die liebe Yvonne von Fräulein Klein genäht..nicht ich...:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. P.S. Ist meine *farblastige* Mail angekommen?

    AntwortenLöschen
  20. ...gibs zu, ab und zu müssen sie doch in den Schrank...lach...du bist schon ein ganz schön fleißiges Bienchen. Ich kriege immer einen Schreck, wenn du schon wieder stapelweise neue Buchstaben gepostet hast! Ich bewundere dich für deine Energie und deine Power. Sicher läuft dein Lädchen wie von selbst. Ich ringe schon seit Monaten...soll ich....soll ich nicht...ich brüte noch...lach...
    LG und einen schönen Tag noch
    Beate
    P.S.....du weißt, es ist nur ein Scherz gelle...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja!

    Wow, das klingt ja total spannend!!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Glück bei Deinem Großprojekt! Und bei der Resonanz läuft Dein Lädchen bald wie geschmiert ;o)))

    Alles Liebe
    Cate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja
    ist ja herrlich wenn ihr euch beide ergänzen könnt,ihr habt so schöne Ideen und ich bin immer wieder erstaunt über deine Schätze...ich wünsche dir viel Glück dabei...GLG.Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Yvonne viel Glück zu eurem Großprojekt.
    Euer Stil mit dem gewissen Charme wird bestimmt sehr gut ankommen.
    Auch ich werde sicherlich öfters in diesem Shop stöbern...freue mich schon und bin auch sehr gespannt darauf.
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  24. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Jetzt muß ich gleich mal gucken gehen!!!!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  25. na das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche viiiiieel Erfolg und halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden wenn es "richtig losgeht"! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Soooo schöne Sachen. Ganz zauberhaft. Und viel Glück und Freude für eurer Vorhaben. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Wundervoll, was du in deiner Butik so alles verkaufst! Und jetzt kommen auch noch so zauberhafte Textilien hinzu! Einfach wunderbar, wie ihr euch ergänzen könnt! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Idee!! Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass Dein Shop "suchtcharakter" hat - zumindest bei mir ;-))
    Das Kissen ist ja wunderbar, so eins muss ich auch haben. Ich such ja grade Kissen für meine Couch und da passt das dann perfekt.
    Die Wimpelgirlande Madita ist soooo schön. Ist die nur für kleine Mädls oder passt sie auch in ein Schlafzimmer?

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    danke für die schnelle Rückmeldung. Lasst Euch ruhig Zeit und nicht stressen. Ich bestell dann schon mal die Madita-Wimpelgirlande und, falls möglich, ein Kissen mit dem Buchstaben T.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, ich wünsch euch ganz viel Glück für euer Vorhaben. Bei dem Talent klappt das schon.
    Die Sachen die Yvonne genäht hat sind wirklich ganz süß.
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen