5. September 2009

Neues & Altes...

Wimpelgirlande ~Alva~ ist wieder da und ab sofort wieder ~hier~ erhältlich...

Außerdem habe ich noch weitere cremefarbene Kürbisse bestellt...


Und morgen sind meine beiden Großen auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Dafür musste ein Geschenk und mal wieder ein Buchstabe her...wiedermal ein N...


GLG und einen schönen Sonntag,
Anja


Kommentare:

  1. Schwärm, ich weiß gar nicht, welche Wimpelkette ich schöner finden sol und die weißen Kürbisse sind ja traumhaft! Bin auch gerade dabei das Haus umzudekorieren, denn der Herbst ist jetzt voll da!
    Du hast wieder sooo schöne Bilder eingestellt, ich bin imer begeistert!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wimpelkette, süße Kürbisse und wie immer super hübscher Buchstabe!! Deine Bilder sind immer so super!
    Liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Girlande!!! Ich habe auch heute welche genäht, die sind allerdings etwas kleiner! Liebe Wochenend-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön liebe Anja - du bist immer sooo fleißig!!!! Wünsch dir einen herrlichen Sonntag voller Glück und Sonnenschein (hier lugen grade die ersten Strahlen durch die Wolken),

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. ...bekommst du die Kürbisse von einem Großhändler, denn genau wie im letzten Jahr, scheint es hier wieder mal keine zu geben. Da komm ich vielleicht doch noch auf dich zurück...
    ..irgendwie steht dein N Kopf...lach...im Eifer des Fotografierens passiert das schon mal! Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag mit deinen drei Süßen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. ...haaalt, deinen Mann will ich nicht unterschlagen, dann sind es ja 4...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Girlande sieht toll aus ! Die Kürbisse sind echt super. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich noch mal ! Ich habe mir gerade Kürbisse bei Dawanda von Dir bestellt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    dein Fotos sind wieder wunderschön geworden!
    Und wie ich sehe hast bereits richtig tolle Anhänger mit deinem Logo. Die sind wirklich super!
    Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf dein kleines Großprojekt. Es wird bestimmt gelingen :-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    deine Wimpelkette ist ganz zauberhaft!!!
    Und deine Kürbisse.........der Renner :))
    Wünsche Dir einen gemütlichen Restsonntag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, Deine Wimpelketten sind zaubersüß und Deine Kürbisse ( ich kämpfe schon seit zwei Tagen mit mir...:-)...ebenso wegen Deiner wundervollen Buchstaben...:-) ) sehr, sehr schön !!! Wünsceh Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen