28. September 2009

Neue Werke...

...von der lieben ~Yvonne~ und mir, die es ab sofort in meiner ~butik~ gibt, wollte ich Euch kurz vorstellen...

Ein Buchstabenkissen mit Wunsch-Initial & kleinem Herzanhänger...


...ein schöner, ovaler Spiegel mit Rosendekor...

~~~
Und Buchstaben wie dieser NOEL Schriftzug...

...sowie dieses ~Isabella~ Krönchen, eine Alva Wimpelgirlande und weisse Kürbisse u.a. für eine kleine Prinzessin, die 1 Jahr alt wird...

...und für eine weitere Prinzessin, die 4 Jahre alt wird...


...haben sich auf die Reise gemacht...

LG Anja

Kommentare:

  1. Oh liebe Anja,
    das schaut alles so perfekt aus, da ist mein genähtes eher im "shabby"-look. :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Yvonne und Du, Ihr sprüht ja nur so vor Ideen. Was ich ganz TOLL finde :))
    Das Kissen ist wunderschön geworden. Da schlägt doch jedes "Besitzer-Herz" höher.
    Die Buchstaben und die Krone sind auch zauberhaft geworden. Da möchte man selbst noch mal Kind sein um so eine schöne Krone tragen zu dürfen!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Was für zauberhafte Teilchen. Alles wunderschön. Schade das bei uns niemand mehr so klein ist, diese Krone einfach niedlich. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja! ein interessantes Interview... und so viele schöne dinge zeigst du uns heute wieder. Vor allem den Noel-Schriftzug finde ich super schön!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja! So schöne Fotos und Deine NOEL-Buchstaben sind wunderschön!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    die Kissen bewundere ich ja immer wieder...und die Buchstaben sowieso...
    das ist Shabby-Perfektionismus pur...ich kann Dich und deine Ideen manchmal nur bestaunen...
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Was ein wunderschönes Foto von Dir beim Interview...!! So hübsch! Passend zu den Sachen, die Du (ihr) immer zauber(s)t.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    ein tolles Kissen habt Ihr da geschneidert. Das steht auf meiner to-do Liste auch noch ganz oben. Ein schönes Interview, und endlich sehe ich mal ein Bild von Dir :-) Sehr schön.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    wie immer ein absoluter Augenschmaus. Da werden sich die Empfänger aber riesig freuen.

    Ürbigens danke für den Tipp mit dem Kürbis in Ofen legen und so ;o) Bei der ersten und bis jetzt einzigen Kürbissuppe habe ich mir fast die Finger gebrochen. Tausend Dank!!!!

    LG und weiterhin viel Erfolg, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für traumhafte Schätze das nur wieder sind!!!!! Das Kissen ist soooo süß (wenn ich doch nur die Vornamen schon wüsste ;))) Muss jetzt gaaanz schnell zu deinem Interview..........

    ....einen gemütlichen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Dinge hast du wie immer gezaubert. Die Besitzer werden sich wahnsinnig freuen. lG Marile

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, also ich habe schon vor einiger Zeit meine Stimme abgegeben, natürlich auch für Dich, da ich immer wieder bei deinem Blog hängen geblieben bin. Da ich Dich ja auch persönlich kennengelernt habe, drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen!!!
    liebe Grüße
    Marlies

    PS. NOEL sieht echt klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    ich muss schon sagen das ihr beide macht unglaublich schöne Sachen. Wen ich meine selbst genähte Kissen betrachte sind die nicht so ausgefallen und schön wie das was ihr macht.
    Grosses Kompliment an euch Mädels!

    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,

    wunderschöne Teile habt Ihr zwei da wieder gezaubert.
    Ich beneide Euch, um Eure tollen Herbstspaziergänge. Unsere Mäuse kommen im Moment echt zu kurz, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Aber wir wollen jetzt endlich fertig werden, leider soll das Wetter jetzt ja schlechter werden ... also nichts mehr mit schönen Spaziergängen.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    wow, das Kissen gefällt mir aber gut. Ich gratuliere Dir und Yvonne zu den tollen Ideen. Ihr seid wirklich kreativ. Dein Interview habe ich natürlich auch ganz interessiert gelesen - bloggen macht wirklich süchtig ;-)
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    wunderschöne Dinge habt ihr wieder gezaubert.
    Dein Interview habe ich mir auch gerade durchgelesen, schön, dich mal zu sehen.
    Herzliche Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja, wunderschöne Sachen sind das wieder geworden. Besonders die Noel-Buchstaben haben es mir angetan.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Lauter schöne Sachen und das Interview habe ich auch mit grossem Interesse gelesen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. I just love the pillow, and I guess You made it...

    Have a great day!
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie wunderschön das alles wieder ist! Mit viel Liebe und Hingabe gemacht und wundervoll fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Ein Traum dein Krönchen! So eine süße Idee!
    Viele Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    bitte entschuldige, dass ich so gar nicht mehr kommentiert habe in letzter Zeit.
    Wunderschöne Fotos deiner zauberhaften Werke und die stimmungsvollen Bilder vom Waldspaziergang habe ich trotzdem sehr genossen :o)
    Die Krönchen sind wirklich der Hit :o)
    Viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen