22. September 2009

Hex...hex...

Schön wars und alle Glücklich...
Hier ein paar Bilder vom Hexenauflauf...

;-)

Gute Nacht,
LG Anja

P.S. Danke für Eure Geburtstagswünsche und Eure lieben Kommentare zum letzten Post!

Kommentare:

  1. Das muss ja eine tolle Party gewesen sein! Herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind auch von mir!
    Wir haben kürzlich den 10. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert, und immer noch freut er sich über die alljährlich von Mami gebastelte Geburtstagskrone - bisher allerdings immer aus Tonkarton. Schön, dass dieser Brauch deiner Tochter auch gefällt. Die Stoffkrone ist ja der Hit, die würde ich NIE hinkriegen. Überhaupt die ganze Geburtstagsfeier - als mittlerweile "Profi" habe ich eine Vorstellung, wie viel Arbeit dahinter steckt! Aber das machen wir ja gerne für die Süßen, auch wenn wir hinterher total geschafft sind, nicht wahr?
    Herzliche Grüße und gute Erholung,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    nachträgliche, dafür um so herzlichere Glückwünsche an das stolze Geburtstagskind!
    Das wäre eine Feier ganz nach meinem Geschmack gewesen, da juckt direkt die Hexennase...
    Ich schwing mich jetzt auf "Baldrian" und schau mir das Dörfli von oben an -HiHiHi!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    da hattet du ja eine Menge Arbeit! Ich weiss das, denn ich habe ja auch drei Kinder, die immer ihre Geburtstagsfeier ausgestattet bekamen. Die Vorbereitungen nehmen schon mal eine Menge Zeit in Anspruch. Die tollen Kostüme hast du wahrscheinlich mal eben in der letzten Woche genäht, oder? Schön, die Idee mit den Kürbissen. Die Hexen scheinen eine Menge Spaß gehabt zu haben ... Das ist doch die Hauptsache. Da ist die Mama auch glücklich und kann schon wieder den nächsten Kindergeburtstag planen.
    Liebe Anja, ich finde du könntest inzwischen ein Buch herausbringen, So toll sind deine Fotos. "Mit Anja durch das Jahr" - oder "Dekorationen in Sofies Haus". Na, wie wäre das?
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhafte Bilder - es muss ein wundervolles Fest gewesen sein!!! Zum Teil ja herrlich gruselig (die Bilder zwei und drei ;)) - es ist alles so liebevoll gestaltet (die Idee mit den Kürbissen ist ja auch süß) und bestimmt unvergesslich für die Mädels!!!!!! Es freut auch mich sehr, dass das Wetter so wunderbar mitgespielt hat - drinnen wäre es sicherlich etwas anstrengender geworden ;)!!! Ganz großes Lob an dich und deine Tochter, die ja so tolle Ideen hatte!!!!

    Einen traumhaften Herbsttag und GLG, herzlichst Jade
    PS: für eure kleinste Maus muss das Hexentreiben wohl auch sehr aufregend gewesen sein?!!!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch nachträglich Glückwünsche! Wie man an den Fotos sieht, war die Party ein voller Erfolg! Und alles sieht so nett aus!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    die hatten ja sichtlich viel Spaß beim Walpurgistreffen.
    Kennt Ihr das Buch "Die neugierige kleine Hexe" von Lieve Beaten?
    Heiß geliebt von allen bei uns.
    Erhol Dich heut ein bißchen, denn hinter der ganzen Freude steckt ja auch viel Kraft.
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja! Das sieht ja nach einer tollen Party aus. Da hast du dir ja wirklich richtig viel Arbeit gemacht und die Mädels waren bestimmt begeistert ;-) Liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. ...das sieht nach viel Spaß und einem schönen Fest aus....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Anja,
    WAHNSINN!!!!Von Aufmachung und Idee bis Deko über Kostüme......wie in einem Märchenland.Ich brauch wirklich nicht mehr fragen ob es ein schönes Fest war.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Hexenparty finde ich eine super Idee und Teile der Deko kann man fast für Halloween wiederverwenden :-)!! Kürbisschnitzen kam sicher gut an, passend auch zur Jahreszeit! Man sieht den Bildern an, daß es ein tolles Fest gewesen sein muß!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sehen ja nach einem super Fest aus!!! Da warst du Abends sicher platt.....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja nach einer tollen Party aus! Schöne Bilder!!!

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder.
    Hat bestimmt super viel Spaß gemacht.

    Gela

    AntwortenLöschen
  14. Ui wie gruselig ! Das sieht nach einem gelungenem Fest aus und das Wetter scheint ja auch super gewesen zu sein, so das Du die Meute nicht im Haus hattest. Tolle Dekorationen, tolle Ideen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! Ich habe es ja nicht so mit Halloween, aber da meine Kleine auch immer "hext" werde ich das wohl auch Mal machen müssen ;-). Auf jeden Fall sehen die vielen Hexen und die Deko einfach wahnsinnig toll aus!
    liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich nach einer tollen Party aus!!!! Deine Tochter hatte bestimmt einen riesen Spaß!!!! Finde es toll, das du auch verkleidet warst! Ich mache das auch immer bei den Mottopartys!
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    alles Gute nachträglich von mir zum Geburtstag Deiner Tochter.
    Die Fotos sehen nach einer gelungenen Hexenparty aus und Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
    Einen erholsamen Tag für Dich.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Anja!

    Es sieht so aus, als wäre die Geburtstagparty richtig gelungen! Wirklich klasse... und du hast sooo schön dekoriert und organisiert... klasse! :)

    ღ Martina ღ

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und einen schönen guten Morgen Anja....

    hex hex....einen Tag nach der Feier, musst du sicherlich deine gebrauchten Hexenbeine nach oben legen und etwas ausruhen, denn es ging sicherlich hexisch wild zu gestern, wenn lauter kleine Hexen durch das Haus und den Garten wirbeln. Die Party passt so herrlich zum Herbst und ich hätte hundertpro auch Kürbisse verziert, das kommt immer gut und macht Kindern Spass. Ausserdem gibts anschliessend nichts besseres als...richtig! etwas stolz nach Hause zu tragen. Ich freu mich, wenn Mamas kreativ sind und sich für ihre Kinder kräftig ins Zeug legen. Die Krone, meine Liebe ist der wahre Traum....wunderschön und so detailverliebt. Hach, Anja, du kannst es halt. Meine Mutti hat übrigens den Überweisungsauftrag erhalten-lach* Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was ne Party!
    Da hätte ich heute noch Spaß dran ... nur leider streiken die meisten Erwachsenen, wenn man sie zu ner Verkleidungsparty einlädt :)
    Es wird Zeit für Kinder!

    AntwortenLöschen
  21. Wow ... das muss ein ganz tolles Fest für die kleinen Hexen gewesen sein. Sicherlich sind sie ganz glücklich am Abend auf ihren Besen mit dem Kürbis unterm Arm nach Haus geflogen?

    Beste Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  22. Was für herrliche Bilder von einem gelungenen Hexenfest!!!
    Davon werden die Geburtstagsgäste bestimmt noch lange erzählen. Auch deine Kiddys haben noch eine Weile Gesprächsstoff :)))
    Das hat der Wettergott es zum Glück wirklich gemeint.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Wann feierst du das nächste Mal? Dann komme ich bestimmt vorbei.

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  24. Sag mal habt ihr Hogwards zu Euch nach Hause verlegt??? Sieht fast so aus,eine gelungene Feier die den Hexen bestimmt wahnsinns Spaß gemacht hat!! Wie ich sehe ist Kürbis schnitzen immer noch angesagt, das habe ich mit meinen auch gemacht ;-)))
    Dir nun einen erholsamen und ruhigen Tag heute
    wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. OH, was für eine nette Party! Da wäre ich gerne dabei gewesen.

    Mein Mom und ich feiern schon seit Jahren Halloween-Partys und mein Herz hat sehr bei diesen schönen Fotos geschlagen, weil ich mich schon auf unsere nächste Party freue.

    Diesmal ist Romy ja schon fast 3 Jahre alt und bekommt alles noch viel mehr mit. Letztes Jahr sind wir beide als Geister verkleidet "um die Häuser gezogen" und ich war selbst wieder ein kleines Kind. Das bringt so viel Spaß!

    Liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch deiner Kleinen nachträglich auch von mir. Tolle Fotos einer gelungenen Geburtstagsparty. Und die Stoffkrone mit den austauschbaren Zahlen eine super Idee. lG Marile

    AntwortenLöschen
  27. das war ja wohl ein Riesenspaß!!!
    Da kann es doch gleich weiter gehen mit Halloween!!


    Alles Gute deiner Tochter noch !! :O))

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  28. ... bei unserem nächsten Kindergeburtstag bist Du engagiert ...
    Wahrscheinlich liege ich total daneben ... bist Du das auf dem letzten Foto?

    Bis morgen, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine tolle Party...
    Deine kleine muss überglücklich sein nach so einen schönen Tag! Du bist bestimmt platt, aber auf diesen Foto siehst du richtig toll aus!;-)

    GGGLG Angie

    AntwortenLöschen
  30. Oh, oh ich will auch noch gratulieren! Aber ich glaub, da muß ich mich wohl hinten anstellen ;o)). Die Hexen sehen ja "schrecklich" (;op) aus. Bei soviel tollen Ideen hatten sie bestimmt viel Spaß. Find ich toll, wieviel Mühe du dir gemacht hast.
    Ich möchte mich auch nochmal für die lieben Kommentare von dir auf meinem Blog bedanken.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Hey, das sieht aber nach einer coolen Hexenparty aus. Das sieht absolut gelungen aus. Kann ich Dich auch für unseren Kindergeburtstag angagieren....? :-)

    Ich wünsche Dir noch eine super schöne Woche.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  32. Da habe ich ja einen Geburtstag verpaßt. Dem kleinen Hexenkind meine allerbesten Glückwünsche. Das sie eine schöne Feier hatte,sieht man! Alles zauberhaft! Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  33. So ein herrliches Geburtstagsfest!
    Leider habe ich es verpasst zu gratulieren, da ich krank war. Das möchte ich jetzt gerne nachholen, und dem Geburtstagskind die allerbesten Glückwünsche da lassen!
    Die Geburtstagskrone ist übrigens traumhaft schön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja!
    Das sieht nach sehr viel Spass aus! Da kann ich mir bei Dir ja ein paar Tipps für eine Halloweenparty holen. Leni will dieses Jahr ungedingt eine feiern (allerdings im kleineren Rahmen)
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen