21. September 2009

Greta...

In unserem Wimpelgirlandenfieber...haben die liebe ~Yvonne~ und ich noch eine vierte aber nun vorerst letzte Wimpelgirlande ~Greta~ gestaltet.
Diese gefiel mir gleich so gut, dass sie nun in meinem Küchenfenster einen Ehrenplatz am Fenster bekommen hat...


...Jetzt muß ich weiter vorbereiten...denn morgen haben wir hier acht Hexen im Haus:-)),
GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    so traumhaft..und schönste Stoffe.
    Auch dein Regal in deinem letzten Post....wieder der Hammer!!!!!
    Dann viel Spaß morgen ...mit acht Hexen..wird´s ganz schön turbulent;o)))
    Liebe Grüße und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. ... ich finde eure Girlanden ja echt alle verführerisch süß! GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Girlande gefällt mir auch super gut... da fällt die Entscheidung schwer... aber sie würde sehr gut in meine Küche passen... ich überlege noch wann ich bei Dir "zuschlage"....
    einen ganz lieben Gruss
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    die ist ja wunderschön!!!Ich konnte mich garnich entscheiden, alle sind so schön!

    Morgen ist der grosse Tag...viel spaß euch allen!!!
    Hex,hex....:-)
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner als die andere - die passt einfach wunderschön an dein Fenster!!!! Und ich bin ja schon sooo gespannt, wie deine Tochter ihr Hexenfest geplant hat........euch allen vieeeeeeel Spaß für morgen

    und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    genau mein Stoff- schöööön!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Walpurgistag!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Damit hast Du mir wirklich sehr geholfen liebe Anja! Danke das Du Dir dafür die Zeit genommen hast!!

    Bin dann mal im Baumarkt neue Farbe kaufen *lach*!!

    Herzliche Grüße und nochmals vielen lieben Dank,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. also, die sind echt ein traum :
    die faarben und die poolka dots, ach voll schön !!!
    ich find das mit den rüschen so witzig, aber das habe ich ja letztens schon gesagt ;-)
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    die Fähnchenkette ist wunderschön! Die Stoffe sind ein Traum...
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Na da wünsch ich Euch ein schönes Fest und laßt die Hexen tanzen *zwinker*!!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder soooo eine TOLLE!!! Wimpelgirlande.
    Morgen ganz viel Spaß mit den Hexen. Du mußt unbedingt darüber berichten :)
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja!
    "Greta" gefällt mir auch ganz besonders gut und sie macht sich in Deiner Küche wirklich ganz wunderbar!!!
    Morgen wünsche ich Euch ganz viel Spass!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ihr feiert ein Hexenfest???
    Da hol ich doch noch schnell meinen Besen aus dem Stall und dann ab die Post ;-)))
    Schick mir doch eben schnell eine Eule mit den genauen Angaben juhuuuuu....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    oh, die ist ja auch wunderschön. Ich finde zwar meine "Madita" schon so toll, aber die "Greta" ist auch richtig schön geworden. Bei Dir passt sie perfekt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Großen morgen einen ganz tollen Hexengeburtstag. Ist echt eine schöne Idee!

    Viele Grüße und danke für die guten Wünsche,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja!

    Eure Greta ist toll geworden! :)

    Ich wünsche euch morgen einen tolles Hexenfest! ;)

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. *lach* Das Wort, dass ich grad bei der Wortbestätigung eingeben musst war *Reentier* ... jaja, zuerst kommen die Hexen, dann die Reentiere! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja! Eine wirklich super super schöne Wimpelgirlande!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    ganz wundervolle Fotos zeigst du wieder und dein 3€ Regal ist ja klasse geworden!!

    Rosarote Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Auch eine sehr schöne Stoff-Kombi! Die kann das ganze Jahr hängen bleiben! Unser Ida-Hündchen wäre übrigens fast eine Greta geworden :o) Wollten meine Männer aber nicht!

    Ich wünsch Dir heute viel Spaß mit den kleinen Hexen (und ggfs. gute Nerven, hihi).

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Dein Regal ist ja toll geworden - viel zu schade für 'nur' in den Abstellraum :o)

    AntwortenLöschen