15. September 2009

Ein bißchen Nostalgie...

...mit dem nötigen Komfort der Moderne...Was zunächst ein Kompromiß war möchte ich heute nicht mehr eintauschen...
Heute Nachmittag habe ich es endlich geschafft die versprochenen Bilder von unserer kleinen Wellnessbar zu machen...


LG und einen schönen Abend,
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Sofie,
    da bekomme ich direkt Lust auf ein Entspannungsbad in deiner Wanne, vor allem bei dem Wetter draussen.
    Eine tolle Komposition der viele schöne kleinen Dinge, die das Bild abrunden!!! Du hast echt ein glückliches Händchen dafür.

    Noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Agnes D.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das ist ja Wellness pur. Traumhaft schön. Darin würde ich mich auch gerne mal zurück ziehen wollen! Dir auch einen schönen Abend, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, ich meine natürlich Anja.
    LG
    Agnes D.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anja, Dein Bad kommt in die Liste meiner Lieblingsbäder, ein toller Mix zwischen modernem Design und shabby Details.

    AntwortenLöschen
  5. Und was ich noch fragen wollte, wo ist denn da der Kompromiss?

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, liebe Anja, das ist ja ein Traum. So ein tolles Bad! Da kann ich nur von träumen. Hast Du das ganze Bad selber gestaltet? Wahnsinn!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich wunderbare Wellness-Oase! So ein schönes Badezimmer möchte ich auch gerne haben! :)
    Liegen bei Euch Fliessen auf dem Boden oder ist es Holz? Dieser Bad-Umbau ist auch toll gelungen. Ich wünsche Euch allen noch viele glückliche Plansch-Stunden in diesem herrlichen Raum!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich komm jetzt zu dir zum Baden ;OP
    Ne Scherz bei Seite, deine Wellness Oase ist ein Traum, WAAAHHHNNNSSSSIIIIINNNNNNNNNN


    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ein sehr schönes Bad hast du da. Deine Einrichtung ist wie immer sehr stimmig und beruhigend. Es scheint auch sehr groß zu sein, denn du hast da ja tausend schöne Ecken drin.
    Und auf die Badewanne bin ich ja ein bißchen neidisch ;o)) Meine ist zwar auch sehr groß, aber ich glaube du hast da ein bißchen mehr Spielereien dran.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, Du hast einen echt schönen Blog.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    Wo wohnst du nochmal???
    Ich komme vorbei!!! :)))
    Das ist ja traumhaft bei dir. Und dann noch diese tollt Wanne...seufz...
    Ich besitze nur eine Dusche:(
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Traum! Genau mein geschmack und wieder bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert. Es ist alles so stimmig. Wirklich, eine richtige "Wellnessoase". Ganz klasse!

    Liebe grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Anja... ist das toll... Das Bad mus sich mir gleich mal merken und meinem Liebsten zeigen, wenn er wieder nach Hause kommt. Momentan sind wir nämlich am Pläne zeichnen und Grundrisse machen usw... Thema war am WE... Schaaatz, was für Vorstellungen habst du eigentlich von unserem Badezimmer...? Genau so... Aber warum Kompromiss? Was sind das denn für Fliesen? Sandsteinfliesen?!? Das letzte Bild hats mir besonders angetan und auch dein Olivenbäumchen (oder is das eine Myrte?) mit dem Herzchen... wunderschön!

    GLG an dich

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  14. Wenn noch Platz ist ;-) komme ich auch vorbei *lach*. Nein, im Ernst! Es sieht so einladend aus und die vielen schönen Details *seufz*...absolut gelungen!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur schön ! Mir fehlen die Worte....LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja traumhaft aus!!! Wie aus einer Wohnzeitschrift... superschön!

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. wowww, traumhaft und sooo schön dekoriert !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja!
    Euer Bad ist ja wirklich wunderschön! Da kann man ein heißes Bad wohl so richtig genießen und es sich gut gehen lassen. Und vorallem jetzt im Herbst/Winter!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hej Anja,

    ein wunderschöner Kompromiss;-) und was nicht shabby ist, wird shabby gemacht, nicht wahr? Ist bei uns das gleiche in grün, äääh entschuldigung in weiß...

    Alles Liebe

    Mareike

    AntwortenLöschen
  20. OHHHH ist das schöööön liebe Anja, so ein zauberhaft nostalgischer Badetempel!!!! Es ist alles mit so unendlich viel Liebe zum Detail gestaltet - ein absoluter Traum!!!! Habs mir jetzt schon so oft angesehen und einmal mehr wünsche ich mir, das alles in einem Buch zu haben und jederzeit darin blättern zu können!!!! Vielen Dank, für diese wundervollen Einblicke und noch einen gemütlichen Herbstabend,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    was für ein Traum!!!!
    Welness pur ..ich würde gar nicht mehr rausgehen!!!
    Die Waschbecken sind der absolute Hammer!!!!
    Ich muß mir jetzt nochmals alles in Ruhe anschauen,schwärm.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  22. Anja - ich bin SPRACHLOS!!!
    Dein Bad ... ist der W A H N S I N N !!!
    Ich glaube es ist langsam an der Zeit, dass Du ein Buch über Dein schönes Zuhause und deine Basteleien veröffentlichst - ich würde es sofort kaufen ;o)
    Und jetzt wäre ein entspannendes Sprudelbad so schöööön ...
    GLG und schönen Abend,
    Cate

    AntwortenLöschen
  23. wuuuuuuuuuuuuuuuuundermärchenschneeweisschenschön!
    love,
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Your home is so beautiful!! I got Inspired right away by your wonderful Images. I am so glad I found your blog :)

    Aina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja!
    Dein Badezimmer ist ein Traum, da möchte man sich gleich ein warmes Schaumbad einlassen...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  26. Oh darf ich in Euer traumhaftes Bad zum baden kommen? Oder gleich einziehen *grins*.

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    Dein Bad ist ja echt ein Traum. Da würd ich gar nicht mehr rausgehen ;-) Find ich toll, dass Du auch ein bißchen Grün dort untergebracht hast. Ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    ich bin mal wieder begeistert! Euer Bad ist ein Traum und ich könnte mir deine Bilder ewig anschauen, weil du überall so liebevolle Kleinigkeiten dekoriert hast. WUNDERSCHÖN!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön,genau mein Geschmack.
    Habe gerade in deiner Butik einen Buchstaben bestellt,hatte es schon lange vor aber nun hat es endlich geklappt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön!!! Ein sehr gelungerner Mix aus Modern und Shabby!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  31. Du hast das absolut treffend beschrieben. Modern und doch nostalgisch. WUNDERSCHÖN !!!
    Soviel Platz und Möglichkeiten für Deko im Bad möchte ich auch gerne haben.
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja, das ist ein luxus-home-spa pur!!Wunderschön! So liebevoll mit Details dekoriert.Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  33. Ui, der 32. Kommentar, was soll man da noch schreiben :-) Es ist nur ein einfach traumhaftes Bad!!! Sehr liebevoll und kreativ eingerichtet! (Mein Sohn würde jeden Abend das Waschbrett von dem Vorsprung zerren, wie ich ihn kenne)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön, deine Wellnessoase. Ich glaube, ich engagiere dich mal als Innenarchitektin ;-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  35. hallo anja,

    ich kann nicht begreifen, wieso ist mir dein wunderschöner blog bis jetzt entgangen?!...zugegeben, ich hab den namen bei der blog olympiade gesehen, aber zum besuchen kam ich noch nicht..aber jetzt bin ich da und freue mich über deine wundervolle fotos ! hach, in deinem bad würde ich mich ach toll fühlen !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön! Da würde ich mich heute Abend glatt auch in die Wanne legen. Aber bei mir muss es dann leider noch das bäh-grüne Bad aus den 70ern tun. :o(

    LG Melle

    AntwortenLöschen
  37. Soll ich meine Reservierung für meinen nächsten Wellnessurlaub gleich hier notieren oder ist es Dir lieber ich sende Dir diese per e-Mail?? Fantastisch und damit untertreibe ich noch maßlos, liebe Anja!!
    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  38. Sag mal Anja, bist Du vielleicht Fotoreporterin für eine exclusive Wohnzeitschrift???
    Alles perfekt aufeinander abgestimmt, farblich wie auch dekomäßig... ich staune mit offenem Mund!!! Kompromiss, ähm das war wohl nur ein Scherz oooder?
    Tja bei der nächsten Badumgestaltung bist Du meine Fachberaterin (keine Angst das passiert nicht in nächster Zeit) wie findest Du das??
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin so hin und weg!-staunend-verzaubert-sprachlos-punkt.... ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  40. Ganz wunderschön! Von einem Kompromiss sehe ich nix - ganz im Gegenteil - es ergänzt sich einfach hervorragend!
    Viel Spaß im privaten Spa und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine liebe Anja!

    Diese Bilder sind unglaublich schön und zeigen eine einheitlichkeit von Modernen und Shabby in einen vereint als ob die Stilrichtung für einander geschaffen sind!
    Ich genieße noch einen Augenblick...

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Anja
    Eigentlich ist ja schon alles gesagt,es ist einfach traumhaft,genauso hätte ich es auch gerne..))
    Der Mix aus Modern und Shabby hervorragend,werde mir die Bilder bestimmt noch öfters ansehen...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  43. das ist ein Kompromiß...also meiner sieht da ganz anders aus!!

    Absolut traumhaft!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja,

    meine Güte ist das schön ;o)

    sieht echt toll aus. bin beeindruckt und zwar "schwer"..*lach*

    was die party's angeht: SAGE IMMER AB! IMMER !

    AntwortenLöschen
  45. Traumhaft schön! Du hast Nostalgie und Moderne auf wunderbare Weise miteinander kombiniert! Euer Bad ist so wunderschön, da würde ich gerne ein paar entspannende Stunden verbringen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschönes Bad! Super schöne Fotos machst du immer. Es sieht bei dir immer so einladend aus. vG Marile

    AntwortenLöschen
  47. Seufzzzz. will ich auch haben... solch ein Wohlfühlbad kann nach einem anstregenden Tag Rückzugsmöglichkeit bieten. Ein paar Kerzen an und dann läßt man sich erschöpft ins warme Wasser gleiten und genießt die Ruhe oder lauscht Entspannungsmusik. Ich finde ihr habt ein ganz tolles Badezimmergezaubert und mit deiner liebevollen Deko ist es einfach nur gemütlich und einladend- besonders gut gefallen mir übrigens die Waschbecken...traumhaft. Sende dir nen lieben Gruß. Sag mir Bescheid, wann du die Buchstaben lossendest. Meine Eltern sind nächste Woche v.Urlaub zurück, dann kann ich die Überweisung i. die Wege leiten. LG Tanja*

    AntwortenLöschen
  48. Sencillamente Hermoso !!!! hasta pronto...Morita

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja, du hast ja ein tolles Bad, da kann man sicherlich herrlich entspannen!! Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen