9. September 2009

Die Würfel sind gefallen & Sonderaktion 10%..

Erstmal ganz lieben Dank an Euch Alle für die rege Teilnahme an meiner Verlosung...Leider kann es ja nur einen geben und deswegen haben Ida und ich gerade aus 129 Teilnehmern eine glückliche Gewinnerin ausgelost...

Und gewonnen hat Kommentar Nr.22
~Musenküsse~

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte teile mir mit, welchen Buchstaben du zu dem & Zeichen gerne haben möchtest...

Allen anderen Teilnehmern räume ich als kleines Trostpflaster :-) bis Sonntag Mittag einen Rabatt in Höhe von 10% auf alle Holzbuchstaben sowie das & Zeichen in meiner ~butik~ ein!
(Bitte kurze Info damit ich Euch zuordnen kann und den Preis korrigiere, Dankeschön!)

Neue & Zeichen sind schon eingestellt und auch die Villa Piepmatz II ist nochmal da!

...schon lange schlawenzele ich ja um die schönen Porzellanbrettchen von House Doctor herum und freue mich, dass ich sie endlich mein Eigen nennen darf...Gekauft habe ich sie im
~Shabby Shop~...


...und noch zwei Mittwochsbildchen...

GLG Anja

P.S. Danke auch für die vielen, lieben Glückwünsche zur Geburt meines Patenkindes!