2. September 2009

Country kitchen II...


...und wenn ich die drei noch ausstehenden Kronleuchter für die liebe Yvonne, Dani & Jenny fertig habe...dann kommen auch noch welche für die ~butik~ !Versprochen!

GLG Anja

Kommentare:

  1. Ich bin immerwieder bezaubert von deinen Kronleuchtern, schade das bei uns die Decken dafür zu niedrig sind!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schön is es bei Dir!!!*träum* Ein bißchen wie im Märchen...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz tolle Bilder; wie aus einem Dekobuch. Die Kronleuchter sind ja der Renner ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich liebe Kinderhände!!!
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    die Leuchter sind wirklich ein Traum und in deine zauberhafte Küche bin ich sowieso ganz verliebt!!! Und das Beste: es ist nicht nur schön fürs Auge, sondern es wird dort richtig gelebt, wie die süßen Matschehändchen zeigen ;))!

    Einen herrlichen Mittwoch und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe...leider hab ich noch immer einen Durchhänger und bin noch nicht vollstens auf dem Damm. Hoff ich komm dieses WE dazu endlich den Kronleuchter, das M, T und & zu bestellen. Möchte es unbedingt haben und habe auch schon Plätze dafür....also es kommt ein Auftrag von mir auf dich zu!!! Deine Fotos sind so schön, die Johannisbeer-Matsche-Patsche-Hände machen wohl grad eine sinnliche Erfahrung ;) Toll. LG tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja! Du zeigst uns immer so schöne Fotos, da möchte man dich auf der Stelle besuchen kommen! Sende dir liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Was sind das schöne Einblicke in deine Küche !
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch zu den beiden büchern falls du das 2. doch nicht nimmst. ich würds sehr gerne haben.. liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  10. ... jetzt gibt es noch einen Grund, nochmal zum Kaffee vorbeizukommen ... um in diesen tollen Büchern zu blättern!!!
    Und warum werden mir die Blogs mit neuen Posts immer erst Stunden später angezeigt??? Bin immer zu spät dran *schnief & heul*

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Na, ich weiss nicht, ob wir dich mit einer Entschuldigung durchkommen lassen können! ;-))
    Aber ich gönne dir die Bücher von ganzen Herzen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh man was denn für Bücher, habe ich mal wieder etwas verpasst, leider ist es bei mir auch so wie bei Heike, das es extrem lange dauert bis eure Posts bei mir erscheinen seufz!!! Die Herzenkartoffel ist ja witzig, dann sehe ich dein Geschir so halb, kannst Du mir einen guten Tipp geben wo ich eine schöne, natürlich weisse Teekanne bekomme? Ich suche schon längere Zeit, aber bis jetzt war noch nicht das richtige dabei...
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Fotos. Traumhaft schön. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur schön. Ich guck schon immer mal in deiner butik, ob es nicht mal ne Lampe für unser Wohnzimmer gibt - bisschen kleiner wie dein Kronleuchter.
    Herzlichst, Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylvia, ich habe noch einen 3er...wenn du Interesse und vor Allem ein wenig Zeit hast...Oh je dann wirds wohl dann bald wieder nichts mit den Kronleuchtern für die butik :-O...

    Liebe Marlies, schau mal bei Emmas Living rein...da findest du die Lösung :-),

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    jetzt muß ich bevor ich ihn´s Bett gehe doch noch einen Kommentar hinterlassen.Einfach gigantisch...und das Kompliment gilt auch für deinen letzten Post.
    Bin zur Zeit etwas eingespannt mit Arbeit und Fenster streichen..darum habe ich im Moment weniger Zeit zum bloggern.
    Gute Nacht wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  17. Dear Anja,
    love the photos and the details. Gorgeous candle. Take care and be happy,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Anja,
    ohhh... die süßen kleinen Patschehändchen!
    Und deine übrigen tollen Bilder. Deine Kronleuchter sind wirklich wunderschön!!!
    Kein Wunder, dass sie Dir förmlich aus der Hand gerissen werden :))
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    was soll ich schreiben .... wie immer so wundervolle Bilder die einen verzaubern.
    Heute morgen bin ich durch eine Allee gefahren und überall fallen die Blätter. Nach deinen Bildern finde ich das gar nicht mehr so trauchig ... jetzt kommt halt wieder die Zeit in der man sich es innen gemütlich macht. Danke für die Inspiration
    Herzliche Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen