24. September 2009

Blogger-Besuch...

Und so sieht es aus nachdem Besuch von ~hier~ und ~hier~ da war ;-)...

Und wundervolle Sachen haben sie mitgebracht...
Diese hübschen Teelichter von der lieben Tanja...

Und dieses wunderschöne Schild, das ich mit der lieben Heike getauscht habe...

Zusätzlich gab es noch zwei selbstgemachte Herzileins, alte Wäscheklammern und einen Kerzenhalter...

Danke, Danke Ihr zwei Beiden...das war nicht unser erstes Treffen und wird bestimmt auch nicht das letzte gewesen sein...Ich freue mich , dass zwei so nette Bloggerinnen ganz in der Nähe wohnen...

~~~~~


...und als wir so quatschten und quatschten...klingelte es auf einmal an der Tür und der Postbote brachte mir dieses süße Überraschungsherz von der lieben ~Sabrina~...
Danke liebe Sabrina...ist denn schon Weihnachten...?

...und außerdem habe ich u.a. diesen hübschen Korb ~hier~bestellt...

Einen schönen Abend,
LG Anja

P.S. Danke für Eure lieben Kommentare zum Hexenfest...und klar Ihr könnt mich gerne engagieren...aber ich bin sicher, dass Ihr das doch auch selber könnt und keine Unterstützung braucht...;-)...

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    da würde man ja gerne mit frühstücken...wie schön!! Und Hexenbesuch gut überstanden, sah ja sehr spannend aus...? Mein Korb( hatte ich auch im Laden) ist gefüllt mit Treibholz und weißen Kürbissen_grins!! liebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bloger treffen...Oooo wie klasse!!!
    Du Glückliche, so viele wunderschöne Sachen hast du bekommen!!!

    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du gemacht, dein Tisch lädt richtig zum Frühstück ein.
    Wunderbare Dinge hast du bekommen, die Teelichter gefallen mir besonders gut.
    Ja so ein Treffen unter Bloggerinnen ist was besonderes :o)

    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem urig gemütlichen Treffen an! Die Zeit ist wahrscheinlich viel zu schnell vergangen - ihr hattet sicher mächtig viel Gesprächsstoff :o)

    Das Hexenfest sieht toll aus - die Kleinen hatten scheinbar mächtig viel Spaß beim Hexen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht aber nach einem gelungenen Tag aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, oh, wie schön, das hört sich ja kuschelig und gemütlich an ! Ich beneide Euch !!! Ein Treffen mit Seelenverwandten ! Und so schöne Sachen hast du bekommen !
    Danke auch für deine lieben Zeilen bei mir...habe gerade ja wirklich laut gelacht...ich hatte nämlich wirklich überlegt, die letzte Strophe des Gedichtes weg zu lassen, nicht, dass die ein oder andere ( ohne Mann und Haus ) traurig wird - ist ja wirklich ein ziemlich depremierendes Szenario, dass Rilke da aufzeigt...aber das Gedicht ist trotzdem soooo schön !
    Einen schönen Abend und alles Liebe, bis bald, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne.
    Ihr hattet anscheinend sehr viel Spaß.
    Schöne Dinge hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Mini-Bloggertreffen...wie schön!
    An so einem schön gedeckten Tisch macht Essen und plaudern bestimmt viel Spaß.
    Und die Geschenke sind ja wunderschön!
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Klingt nach einem sehr schönen Tag...ich hab auch wöchentlich ein klitze kleines Bloggertreffen...
    Alles Gute noch nachträglich der Maus zum Geburtstag. Der Hexengeburtstag sieht Klasse aus. In genau 2 Wochen steht bei uns ein Zwergengeburtstag an.
    LG ´Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja wirklich nach einem schönen Treffen an. Und die Sachen die du geschenkt bekommen hast sind wirklich allesamt toll ;-)
    Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    danke für deine Einladung und den schönen Vormittag...die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
    Ich hoffe sehr, dass dass nicht unser letztes Treffen war.
    Ich wünsche Dir jetzt schön ein schönes Wochenende...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Dein Frühstückstisch sind wunderschön aus und Deine Geschenke - zauberhaft!
    Einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Imke
    P.S: Darf ich Dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  13. ... ganz ganz lieben Dank für den super schönen Vormittag, die Zeit ist wirklich nur so verflogen.
    Meine Eltern waren super fleißig, so daß ich eigentlich am Samstag streichen könnte ... aber ich glaube, mich hat es jetzt doch erwischt, dicker Kopf usw.
    Bis ganz bald, glG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    das sieht ja superlecker und gemütlich aus. Da wäre ich auch gerne gekommen ;-)
    Und die Hexenparty war ja ein toller ERfolg. So tolle Ideen!!!
    Ich finde Deine GG-Teekanne so hübsch. Und schöne Geschenke hast Du bekommen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja! Das war bestimmt schön und auch sehr lecker wenn ich mir das so ansehe!
    Und so wunderbare Sachen hast Du da bekommen!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. ein traumhaft gedeckter tisch ...
    und so schön, wenn er mit netten menschen so lebendig wird
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,
    kann mir bestens vorstellen das es ein unterhaltsamer und toller Vormittag war.Zu den Geschenke...eines schöner als das andere.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Na das sieht ja einladend aus!!! Und hübsche Sachen hast Du bekommen.

    Liebe Grüße, Tanja

    PS
    Das is alles für den Markt am Sonntag.

    AntwortenLöschen
  19. Ach Anja, wie machst du das nur - schon wieder so ein herrlich gedeckter Tisch....das sieht alles sooooo wunderschön aus!!! Deine Bilder sind für mich pures Glück!!!!! Kein Wunder, dass du so zauberhafte Geschenke bekommst und bestimmt war es ein herrlicher Vormittag!!!!!

    Ein traumhaftes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. ...eben hier gelandet....schon bestellt...und nun weiter ...durch deinen blog...wunderschön..LG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    warum war ich denn nicht eingeladen!!! Ich als deine "Blog-Mama" müsste doch eigentlich dabei sein, oder nicht???? (Wohl ein wenig zu weit ca. 400 km)
    Sicher hattet ihr viel Spaß! So schön hast du wieder alles hergerichtet... Tolle Geschenke und Tauschobjekte zeigst du uns da. Glückwunsch!
    Was kommt als nächstes? Gespannte Grüße von der Rosenperle (☺☺☺)

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja nach einem gelungenen Bloggertreffen aus Anja, ich denke viel Spaß und jede Menge Gesprächsstoff inberiffen! ;-)

    Wünsch dir eine erholsames und vergnügliches Wochenende!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Bei Dir war ja wirklich schon Weihnachten *zwinker*!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous dear Anja!
    have a sweet weekend,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja! Das sah ja wirklich lecker aus, da wäre ich auch gerne dabeigewesen :-) Es ist immer nett, wenn man so überrascht wird. Die Sachen hätten mir auch gefallen. Dir und Deinen Lieben ein schönes Herbstwochenende und bis bald! CHristiane

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde es immer schön wenn man sich über den blog getroffen hat und das dann auch in "natura" kann. Ein wunderschön gedeckter Tisch und traumhaft schöne Geschenke sind das. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  27. Da hast du aber viele schöe neue Sächelchen! Bin neidisch :)
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen