14. August 2009

Unsere Post...

...wird in Zukunft hierdrin landen...


Da im Impressum eines jeden Shops ja sowieso Namen und Adresse des Jeweiligen vermerkt ist, erspare ich mir die Bearbeitung des Namens und der Hausnummer...:-)

Und dies hier ist meine neue Laterne...


...und weil ich gerade schonmal dabei bin, zeige ich Euch auch noch schnell meine Garagenlaterne...

...und für die ~butik~ gibt es diese hier:


So, jetzt verabschiede ich mich fürs letzte Ferienwochende. Gleich kommt Besuch von meiner Freundin aus München...und die restlichen Tage gehören nur der Familie:-)...

GLG und ein schönes Wochenende für Euch, Anja

P.S. das alte Fenster von Gestern habe ich vorerst wieder aus dem Shop genommen. Das Versenden war mir aufgrund der dünnen Glasscheiben dann doch etwas zu riskant. Vielleicht wechsele ich die Scheiben gegen Hasendraht aus (zwinker zu ~Jade~) und stelle es dann wieder ein. Bis dahin macht es sich auch ganz gut in unserem Wohnzimmer...:-)