14. August 2009

Unsere Post...

...wird in Zukunft hierdrin landen...


Da im Impressum eines jeden Shops ja sowieso Namen und Adresse des Jeweiligen vermerkt ist, erspare ich mir die Bearbeitung des Namens und der Hausnummer...:-)

Und dies hier ist meine neue Laterne...


...und weil ich gerade schonmal dabei bin, zeige ich Euch auch noch schnell meine Garagenlaterne...

...und für die ~butik~ gibt es diese hier:


So, jetzt verabschiede ich mich fürs letzte Ferienwochende. Gleich kommt Besuch von meiner Freundin aus München...und die restlichen Tage gehören nur der Familie:-)...

GLG und ein schönes Wochenende für Euch, Anja

P.S. das alte Fenster von Gestern habe ich vorerst wieder aus dem Shop genommen. Das Versenden war mir aufgrund der dünnen Glasscheiben dann doch etwas zu riskant. Vielleicht wechsele ich die Scheiben gegen Hasendraht aus (zwinker zu ~Jade~) und stelle es dann wieder ein. Bis dahin macht es sich auch ganz gut in unserem Wohnzimmer...:-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    dachte mir gestern schon, dass das recht mutig von dir wäre, es zu verschicken, da ich weiß, wie dünn diese alten Scheiben sind ;) - ist wohl besser, wenn es jemand mal direkt abholen kann! Briefkasten und Laternen sind auch wieder wunderschön und herrlich nostalgisch und der Brombeerton des Hauses gefällt mir auch ausnehmend gut!!! Vielleicht komm ich nachher auch noch zum Fotografieren......
    Dir und deiner ganzen Familie wünsch ich ein herrliches Wochenende und genießt die Tage mit dem Besuch aus Bayern........auf deine nächsten Bilder freu ich mich schon jetzt,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    das sind mal wieder sehr schöne Fotos.

    Genießt Euer letztes Ferienwochenende - es soll ja Traumwetter geben ;o)

    lg Manu

    PS: Die Buchstabe bräuchte ich erst im November - ein M und B.

    AntwortenLöschen
  3. schöne auswahl, liebe anja ;)
    ich wünsche dir und deiner familie ein tolles wochenende!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja! Briefkasten und Laterne gefallen mir sehr gut! Da macht das "die Post rein holen" wenigstens Spaß ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    die Laternen sind wirklich sehr schön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schönes Wochenende! Hoffentlich gibt es schönes Wetter :-)

    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich hätte das Fensterchen gestern beinahe gekauft, hatte aber wirklich Bedenken, die Scheiben würden beim Versand zu Bruch gehen.
    Ja, solche Lampen haben wir auch rund ums Haus hängen und jetzt wo ich sie bei dir sehe, gefallen sie mir noch besser.
    Eure Farbe vom Haus ist ausgesprochen toll und das Namensschild beim Postkasten paßt perfekt dazu.
    Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit mit dem Besuch.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, vielleicht hast Du ja mitgekriegt, dass ich sozusagen seit Monaten nach einem schönen Briefkasten suche und in meiner Verzweiflung sogar dran denke, selber einen zu fabrizieren. Würdest Du mir verraten, wo Du Deinen herhast?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani, der Briefkasten ist aus der Haushaltsauflösung von gestern :-), LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    ich muß dir wieder mal mein Lob aussprechen...Respekt...
    Der Briefkasten ist super...ich bräuchte auch mal ne neue Balkonlampe..meine ich blau...würg...
    Da sieht man mal wieder, was man aus alten Sachen alles machen kann.

    GLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Briefkasten und Laternen sehen toll aus und machen sich ganz wunderbar an der brombeerfarbenen Wand. Einen so ähnlichen Briefkasten haben wir auch ! Ein schönes Wochenende und viele Grüsse wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anja!

    Der Briefkasten ist herrlich schön geworden und Deine Lampen machen sich hervorragend an der toll gestrichenen Wand!

    Dir und Deiner Family ein schönes Rest-Ferien-Wochenende; lasst es Euch gutgehen!

    Alles Liebe
    Cate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deiner Freundin und Deiner Familie! Wunderschöne Fotos hast Du wieder eingestellt! Einen tollen Hauseingang habt Ihr! Was man alles so auf dem Flohmarkt findet....echt toll!

    Nächste Woche habe ich vielleicht auch mal wieder mehr Zeit zum "kommentieren" :-)

    Viele liebste Grüße aus dem hohen Norden

    Maike

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch sieht es draußen bei dir aus, mit den Lampen und dem Briefkasten. Da freut sich bestimmt auch der Briefträger :))
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. oh, welch wunderschönes schild zum briefkasten. das sieht ja herzallerliebst aus. na da wünsche ich euch noch eine schöne restferienzeit. bei uns ist schon seit einer woche wieder schule.
    liebe grüße nancy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    wie schön ist das alles wieder geworden. Euer Türschild sieht ja so süß aus und er Briefkasten passt super dazu. Da bekommt man gerne Briefe ;-)
    Und das schöne weiße Fenster paßt bestimmt optimal in Dein Wohnzimmer.
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende mit Deinen Freunden aus München.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, was für schöne Sachen! Wo bekommt man denn so einen Briefkasten her! Und hast Du noch so eine Lampe? Ich habe gesehen sie ist schon reserviert in deiner butik? Einen schönen Samstag, Gruß von Mira

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja
    Bei dir schaut es nicht nur im Innern des Hauses traumhaft schön aus, sondern auch draussen! In diesen wundervollen Briefkasten steckt der Postbote seine Briefe bestimmt besonders gern... Die Lampen sind ganz zauberhaft!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Familienwochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    euer Türschild ist wunderschön - es gefällt mir sehr.
    Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deiner Freundin.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anonym, leider ist diese Lampe schon verkauft. Aber so eine ähnliche bekomme ich bestimmt nochmal. Der Briefkasten ist aus der Haushaltsauflösung, LG Anja

    AntwortenLöschen