16. August 2009

Sonntagsbildchen...

...einen kurzen Gruß zum Sonntag...

Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende...
Bei uns war es bruzelig heiß...und gleich bruzeln wir noch weiter und zwar am Grill...:-)

...und wer mag schaut noch schnell in der ~butik~ vorbei...da gibts Neues für Herz & Seele...:-)

GLG und einen schönen Sonntagabend,
Anja

Kommentare:

  1. Was für traumhafte Sonntagsbilder liebe Anja! Nostalgisch, romantisch und überaus erfrischend, durch die zarten Fliedertöne in Kombination mit dem vielen Weiß!!! Und deine Koffer sind wirklich ein absoluter Traum!!! Hier ist es heute auch sehr, sehr heiß und ich kann mich kaum zu etwas aufraffen, umso mehr freu ich mich über deine herrliche Inspiration!!!

    Wünsch dir viel Spaß beim Grillen und noch einen wundervollen Sonntagabend, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Das sind ja wunderschöne Sonntagsbildchen!
    Und alles wieder so schön in diesem dezenten lila! Und diese Ballonblumen finde ich auch so wunderbar! Ich habe welche in lila und rosa und sie haben auch unseren Urlaub überstanden.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Grillen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Habe den tollen Leuchter schon bewundert- aber wir haben leder keinen Wandanschluß....
    So jetzt grillen wir auch- viel Spaß!!!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. ...gerade bei der Hitze (auch bei uns kann man heute kaum atmen) wirken weiß und lila echt erfrischend. Deine Koffer sind wirklich ein Traum, dagegen würde ich meinen Tisch im WZ sofort eintauschen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sonntagsbildchen ... meeeehr davon.

    Nur noch dreimal schlafen und ich seh' alles *in echt und in Farbe* ... freue mich

    Bei uns wird auch gleich der Grill angeschmissen ... Ferienendeabschlußgrillen ... und morgen klingelt wieder der Wecker *schnief*

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Bilder wieder mal TRAUMHAFT!!!
    Alles ist so schön Ton in Ton abgestimmt, da möchte man sich einfach nur dazusetzen und Träumen.
    Viel Spaß beim Grillen
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    bei uns herrscht auch die Hitze.......kann mich den anderen nur anschließen deine Bilder wirken so erfrischend .........boah ,und deine Koffer sind gigantisch.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Grillen wünscht euch,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sonntagsbildchen zeigst du uns. Weiß und fliederfarben sieht toll aus. Und ich beneide dich um die weißen Ektorp Bezüge, bin schon lange am überlegen ob ich mir die auch hole.
    Hoffentlich kühlt es heute Abend etwas ab, es ist so unerträglich heiß.
    Schönen Abend beim grillen.
    Herzlichst Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder zeigst du uns wieder.
    Die kleinen Teelichtförmchen sind ja allerliebst,
    Sind die auch von "butik"?

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    das sind ja wieder wunderschöne und verträumte Fotos. Jedes einzelne Foto habe ich genossen!!!
    Gebruzelt haben wir heute auch.....auf dem Grill!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    ach ist das wieder schön. so richtig erfrischend mit diesem lila. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Grillen.
    Und, diese Backförmchen sind ja gaaaaanz hübsch. Bin schwer am Überlegen, denn zu dem &-Zeichen würde es sicher ganz toll aussehen ;-)
    Übrigens, ich habe jetzt endlich auch Wohnbilder von mir eingestellt, würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Bilder! Immer wieder göttlich!
    Alle grillen scheint mir. Auch hier weht ein
    verführerischer Duft durch die Gärten.
    Lasst es Euch schmecken.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    ich wünsche dir auch einen schönen Sonntagabend und eine gute und erlebnisreiche Woche.
    Deine Bilder sind mal wieder traumhaft. Es ist immer so, als würde man in einem wunderschönen Bilderbuch blättern.

    LG von "Edelweiss"

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, die Idee mit dem Koffer finde ich sehr schön, auch die Farbe von dem Körbchen :-) Mal ein bisschen anderst wie das normale rosa :-)
    Wünsche dir einen schönen wochenstart
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für schöne Bilder - sie strahlen Romantik gradezu aus. So einen alten Schrankkoffer hab ich auch und bin ganz stolz drauf. Das Herz auf dem letzten Foto ist allerliebst -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja
    deine Sonntagsbilder sind auch am Montag traumhaft,der Koffer als Tisch und das Sofa im Hintergrund, mit den schönen Kissen herrlich
    GLG.Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ahh könnte es aber immer Sontag sein.....Ich liebe deine bilden sehr.......
    Till next sunday.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  18. Wieder traumhafte Bilder von wunderschönen Dingen. Ich habe das glaube ich schon einmal geschrieben, aber nochmal: Ich brauche Dank Deiner Bilder schon gar keine Wohnzeitschriften mehr. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Ach ist das wieder eine schöne Bilderreihe!

    Bei uns brutzelt es heute auch - also Wettermäßig ;o) Ist so gar nicht mein Ding, wenn es gar so heiß ist ...

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen