17. August 2009

Pünktchen...


trifft Anton...

~Wo ist er denn...?~

und wer hat heute noch Hitzefrei...?

LG Anja

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin gerade - holperdistolper - über deinen Blog gepurzelt (und hab mir dabei gar nicht weh getan, im Gegenteil, weil deine Bilder nämlich meine Augen erfreu'n ;-))
    Hitzefrei hab ich leider nicht bekommen, aber trotzdem ist schon Büroschluss - und weil's draußen bei uns so schwül ist, hab ich mich in mein Zimmer zurückgezogen (das liegt nämlich im kühlen Keller! Im Sommer ein Traum - im Winter nicht ganz so...)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag - und wenn du Zeit und Lust hast, komm mich doch auch mal in Bloggetonien besuchen, ok?
    Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie niedlich - Deine Mäuse sind echt zum Knutschen!!!

    Boah, bei uns war's echt schon ätzend heiß - über 30°C - *schwitz* Aber jetzt ziehen schon die dunkelen Wolken von Süd-West her und wir haben im Garten schon alles sturmsicher gemacht. Ich hoffe, die Tomaten überleben das ... :))

    Alles Liebe
    Cate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    das sieht ja richtig süß aus und genau das richtige bei der Hitze!!! Unsere Chef´s hatten heute "Erbarmen" und wir durften schon 1 Stunde früher gehen, also auch ein bißchen Hitzefrei!!!
    Wünsch Dir einen wunderschönen Abend und morgen einen traumhaften Tag für Elisa. Alles Gute für sie.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süss! Kinderbeine sind zum Anbeißen und die Badeanzüge sind sowieso ganz toll! Ein wunderschönes Foto!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hitzefrei??? Bei uns ist auch hitze ohne Ende, aber heute war der erste Schultag... Da ist an so etwas nicht zu denken ;-) Es sei euch gegönnt ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Badeanzüge!
    Und wir mussten, trotz der Hitze, heute leider leider wieder in die Schule...
    Liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh wie niedlich! Bei uns war es heute gar nicht so schön. Irgendwie wohnen wir am falschen Ende von Deutschland ;-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. ... bei uns leider keine Spur von hitzefrei, Schule hat doch gerade erst begonnen. Aber meine Mädels geben die Hoffnung nicht auf, daß es diese Woche vielleicht doch noch was wird ...
    Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag, Eurer Süßen einen tollen und unvergessenen ersten Schultag ...

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    mit einem Wort gesagt: süüüüüüüüüüüüüß !!!!
    Für meine mädels hatte ich heute eine Überraschung, da kamen sie aus dm Staunen nicht mehr heraus, ich zeig´s Euch morgen.
    Einen schönen Abend noch - Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Bild. Wie ein Postkarte. Toll. Herzlichst von der Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anja,
    ich hoffe der Anton kam noch zu Deinen drei süßen Mädels! Und sie mußte nicht so lange warten *lach* Die Pünktchen-Sachen sind ja zuckersüß!

    Werde jetzt mal weiter in Deinem Blog stöbern, da ich leider ohne Internet unterwegs war und ganz schön viel verpaßt habe!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süüüß!!! Gerade als ich die Fotos gesehen habe, ist mir eingefallen, dass ich als Mädchen auch einen richtig süßen Badeanzug hatte - hab sogar noch ein Foto - der war allerdings aquafarben und hatte weiße Sternchen oder Pünktchen....ich habe ihn sehr geliebt!!! Muss das mal wieder rauskramen ;)). Hier gewittert es grade - vielleicht kühlt es dann ja etwas ab?!

    Gute Nacht und träum was Schönes, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    einfach süße die drei Mädels im Pünktchen-Badedress. Ich hatte auch mal so ein Teil. Rot mit weißen Pünktchen und Rüschen hatte mein Badeanzug auch noch. Ach .... lang ist's her.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh... was für süsse kleine Muckelchens!!!
    Ein richtig tolles Sommerfoto
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Die drei Damen sehen ja echt Klasse aus!! Und im Badeanzug kann man auch toll nach der Schule rumtoben ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  16. ohhh... wie süß!!

    Leider kann ich dir mit einem Anton nicht dienen - ich könnte dir nur meinen Paul vorbeischicken... *lach*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Och wie süüß, je größer das Mädel , je größer die Pünktchen *Grins*

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    Hitze(frei) können wir auch in Berlin bieten...und einen Anton hätte ich noch dazu!
    Mein Sohn heißt nämlich so ;O)
    Und meine Tochter hat auch einen Pünktchenbadeanzug...und gestern bot unser Badebecken ebenso eine feine Abkühlung!
    Knapp zwei Wochen Ferien haben wir noch und das Wetter soll so super bleiben...

    Sehr schönen Blog hast Du, da schaut man gern vorbei!

    Herzliche Grüße und alles Liebe
    Peggy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja
    Das Bild ist umwerfend.
    Ich liebe nackte Kinderfüße, und die 3 Models sind zum Knuddeln.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  20. was für ein zuckersüßes Bild !!!

    ..meine Kleine hat auch einen Pünktchen-Badeanzug - der seit letztem Wochenende sogar mit dem BRONZE-Schwimmabzeichen verziert ist !!!!

    liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    drei süße Mäuse in drei süßen Badeanzügen!!!.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Goldig!!!!
    An der See war wirklich alles andere als Schwitzen angesagt, aber die nächsten beiden Tage sollen wir tatsächlich noch etwas vom heißen Sommer abbekommen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  23. Huchu....Pünktchen trifft Anton:) wir herzallerliebst die drei da ihre Pünktchenmode zur Schau stellen. Was für ein tolles Bild!!! Fehlt nur das rosa Himbeereis in der Hand.Das sind Sommerbilder wie wir sie lieben-sende dir glGRüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sofie,
    ich möchte dir gerne einen Award überreichen. Ich finde deinen Blog so schön und du hast ihn verdient.Schau doch mal auf meinen Blog.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbare Pünktchen... da wird Anton sich bestimmt freuen mit gleich 3x Pünktchen!! :D
    Tolles Foto!
    Herzlichen Gruss und bis bald,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  26. Ein gelungenes Foto -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Sooo ein herrliches Bild! Total süss!
    Bei uns ist es auch sehr heiss, aber Hitzefrei gab es leider nicht...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhhh wie süüüüßßßßßß!!!! Ein richtig gelungenes Foto!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen